Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1630 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zum Thema
Trocken Abspritzen - (fehlender Samenerguss)30
Dieser Beitrag richtet sich an Frauen, oder Paare die damit Erfahrung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Männer "trocken" kommen?

*****_by Mann
350 Beiträge
Ich kann das, aber ich hasse das. Das ist wie kommen ohne richtig zu kommen. Ich meine, man hat schon so eine Art Höhepunkt, aber ohne das Abspritzgefühl, das ist irgendwie nicht das richtig, sorry *snief*

Das passiert mir meistens wenn ich auf den Weg zum Höhepunkt gestört werde und ihn dann trotzdem irgendwie versuch zu erreichen, so in einer zwanghaften Art. So 100% trocken ist es nicht, kann schon mal ein Tröpfchen rauskommen, aber ich spritze halt nicht richtig ab.

Ist mir früher häufig passiert, vor allem beim mastubieren. Aber seit ich älter bin eigentlich nicht mehr.

Und es hat nix mit der Menge Sperma oder so zu tun die mein Körper bereit hält, denn wenn ich's dann nochmal gemacht habe, dann konnte ich durchaus abspritzen.
****40 Mann
109 Beiträge
Hallo an alle
Das Gefühl kenne ich noch nicht,

denn entweder kam es (naß!!!) oder nicht!

Orgasmuß und danach *zzz* -Das wäre schön!-


Gruß von der Küste
****958 Frau
117 Beiträge
Ich habe einen Freund der dieses als "trocken" kommen intensiver als ein normalen Orgasmus empfunden hat.
Für mich selbst war dies immer ein Erlebnis- Genuss wenn er so kam.
nach mehreren Orgasmen
hintereinander, kann es schon vorkommen, dass ich ( Hannes ) nochmal komme, aber dabei nicht mehr abspritze. Das hat aber keinen Einfluss auf die Intensivität des Orgasmus
klar
Nach 2/3 Runden kann das schon mal passieren.
Aber ist dann auch nich mehr so angenehm.
Find ich zumindest.
ist nicht schlimm
hab schon mal was davon gehört das wir trocken kommen können wenn wir es nur oft genug hintereinander tun...ist ja auch klar irgendwann ist kein saft mehr da
mir persönlich ist es auch schon einpaar mal passiert, aber leider nicht weil ich es so oft hintereinander geschaft habe, sondern weil ich es unterdrückt habe(unabsichtlich) eigentlich wollte ich es nur herauszögern, aber als es mir kurzdanach doch kamm war kein saft zu sehen... hat sich aber soweit ich weiß nicht sonderlich anders angefühlt, will damit sagen das es genauso schön war... ach was, noch schöner, weil ich danach gleich weiter machen konnte

also sei ruhig stolz auf deinen mann und nimm es als geschenk gottes, das dein mann so oft hintereinander kommen kann das nichts mehr raus kommt

lg
______________
bis jetzt noch nicht
ist bei mir Bewusst noch nicht vorgekommen, wenig ja, aber gar nichts??
eindeutig ja
spätestens beim dritten mall kommt kaum war oder gar nichts. Warum sollte es nicht möglich sein übrigens? Bis neue sperma produziert wurde dauert es etwa 2 stunden. Und ob mann ein orgasmus "erklimmen" kann hängt nicht vom "vorrat" ab.
******zil Mann
12 Beiträge
also davon hab i noch nie was gehört das kann ich mir auch nit vorstellen, dass des gehn soll!!!!

Höchstens wenn man so das fünfte mal mit seiner frau schläft könnt ichs mir vorstellen weil des ja auch wieder a Zeitl braucht um sich wieder anzustauen!
auf jeden Fall!!!
Also ich finde , das Orgasmus und "Spritzen " (sorry)

zwei verschiedene Sachen sind.
Also bei mir ist das so
**********fass3 Mann
21 Beiträge
Na logisch
kann mann trocken kommen.Ich kann das fast so oft ich möchte.Ist eigentlich fast schöner als feucht zu kommen denn nach dem trockenen Orgasmus kann mann sofort weiter machen...
******006 Mann
203 Beiträge
Kurz und knap
Ja können Sie.
*******_hh Mann
70 Beiträge
nix ist bei mir noch nich rausgekommen...nur sehr wenig, und dann war das eher schmerzhaft als erfüllend...muß schon bischen druck dahinterstecken, sonst is das ganze mist
*****ier Mann
988 Beiträge
ich glaube, die meisten verwechseln hier "trocken kommen" im sinne von, dass nix mehr kommt, weil man schon x-mal abgespritzt hat und der beutel einfach leer ist.
mit "trocken kommen" im sinne von; einen orgasmus haben, ohne dabei zu ejakulieren. das sind 2 komplett verschiedene dinge.
ersteres ist u.u. nicht sehr erfüllend. aber einen richtigen orgasmus zu erleben, ohne dabei abzuspritzen, das kann ein riesen erlebnis sein. ganz trocken hab ich es noch nicht geschafft, ein paar tröpfchen kamen immer. aber der orgasmus ist ganz anders, er ist langanhaltender und verteilt sich mehr über den ganzen körper.
*******_hh Mann
70 Beiträge
und das soll man trainieren können oder wie?!

ich bin mit den normalen 0815 standard glibber orgasmen mehr als zufrieden *cool*
*****011 Paar
230 Beiträge
trocken kommen?
ich habe aus diesem beitrag,etwas gelernt,und das sollte ja wohl auch der sinn solcher beiträge sein,
bis vor ein paar jahren war ich der meinung das ein mann keinen orgasmus vortäuschen "muss",wie es viele frauen immer wieder tun,
weil ein mann"immer" kommt,indem er spritzt,
dann,allerdings,
ich glaube es war mit 42 zum ersten mal,habe ich vermutlich mehrere "trockene" orgasmen hintereinander gehabt,
ich hatte immer wieder das gefühl,gleich kommts,aber dann gings vorbei,und ich habe weitergemacht,bis ich das gefühl hatte nun wirds langsam langweilig,und ich habe meiner partnerin gesagt,lass uns aufhören,ich kann nicht spritzen,das ist wohl dann die situation,wo viele männer einfach so tun als ob,
um die partnerin nicht zu enttäuschen,
da ich aber nicht möchte das sie mir was vorspielt tue ich es auch nicht,wenn sie bereits gekommen ist,machen wir ne kleine pause und spielen später weiter,liebe grüsse jürgen
*******_nw Paar
399 Beiträge
Trocken kommen?
Also mal realistisch nachdenke und damit nicht anfangen kann denn.
Das wird wohl die gleiche Schiee sein warum männer sich die Christbaumkugeln abbinden oder dies machen lassen, oder?
Ich bin sicherlich nicht auf den Kopf gefallen jedoch frage ich mich warum trocken kommen wenn man es auch normal kann??
Ich selber kann mühelos teils teils sofort oder auch nach kurzer Pause mehrfach hintereinander.
Meist geht es ohne Pause und ich liebe das Gefühl was in mir brodelt kurz bevor ma(n) kommt!

Dann würde ich nie im Leben auf die Idee kommen abzukneifen damit man(n) trocken kommt. (Vorrausgesetzt das geht überhaupt)

Sachen gibt´s die gibt´s gar nicht.
*****ier Mann
988 Beiträge
Das wird wohl die gleiche Schiee sein warum männer sich die Christbaumkugeln abbinden oder dies machen lassen, oder?
was bitte schön hat das damit zu tun? *hae*
Ich bin sicherlich nicht auf den Kopf gefallen
jedoch frage ich mich warum trocken kommen wenn man es auch normal kann??
ach nein?
warum stehen manche auf analsex, manche auf nylons, manche auf bdsm, etc. - weil es anders ist. weil der orgasmus anders, intensiver ist.
Ich selber kann mühelos teils teils sofort oder auch nach kurzer Pause mehrfach hintereinander.
Meist geht es ohne Pause und ich liebe das Gefühl was in mir brodelt kurz bevor ma(n) kommt!
wie schön für dich *meinheld* *roll*
das man(n) danach gleich wieder kann, ist dabei nur ein netter nebeneffekt. es geht einfach darum, die sexualität zu bereichern. nicht jeder der tantra praktiziert oder spezielle massagetechniken, wird gleich zum esoteriker.

im übrigen wird dabei nichts "abgekniffen" [aber hauptsache aus unwissenheit einfach mal irgendwas geschrieben. *roll* ]

wem´s nich gefällt - bitte, jeder so wie er mag.
... dem zuletzt gesagten kann ich nur beipflichten.
Nur wer beides schon erlebt hat kann sich ein Urteil erlauben.
Ich mache es jedenfalls schon sehr lange so (geübt in der Jugendzeit wo allzu viel Taschentücher vor dem Bett in der Nicht-Schnupfenzeit doch verdächtig sind *hae* ). Es ist auf alle Fälle eine Bereicherung, man kann anders mit dem Orgasmus "spielen" und meinen Saft hebe ich mir für meine Süße auf *schleck*
es geht
bei mir ist das sehr oft der Fall, das wenn es nach dem "Abspritzen" weiter geht ich nochmal oder noch öfter trocken komme.
Ist ein noch intensiveres Gefühl, vorallem ist es meist im ganzem Körper verteilt und "Welleförmig" bzw kurze sehr heftige Schübe hintereinander .
Habe aber teilweise schon vor dem "Abspritzen" einen Trockenen.
Kannte diese Gefühl bis vor ca. 2 Jahren auch nicht !
Durch meine jetzige Partnerin, die ich über alles Liebe, habe ich das kennen gelernt und möchte es nicht mehr missen.
Liegt evtl. auch an meiner geänderten Einstellung zum Sex, da ich seit einiger Zeit nicht mehr das Ziel als wichtig erachte sondern mir der Weg dahin viel wichtiger ist.
Auch bin ich überzeugt das intensive Gespräche über Sex, auch und vorallem in Detail, und die vollkommene Ofenheit gegenüber seinem Partner dies möglich machen.
es geht !
eine ehemalige partnerin hatte 4, 5, 6 ... orgasmen, und war auch erst danach wirklich befriedigt - das habe ich immer bewundert ... bis es mir irgendwann selber glückte.

und zwar nicht durch abdrücken - dabei kommt es ja ebenfalls zur ejakulation, nur staut sich das ejakulat im hoden und samenleiter zurück.
es gelang mir, indem ich es immer wieder übte, das abspritzen hinauszuzögern und kurz vor dem orgasmus die stimulation zu beenden ...

orgasmus mit abspritzen ist allerdings doch noch n tick geiler - finde ich
Es geht.......
bin auch öfters " trocken gekommen ".
Aber erst hatte ich ein oder 2mal meinen Orgasmus.
Wenn ich wirklich Fit war, die gedanken ausgeschaltet sind.
Ohne irgendwelche problemmatik im Kopf.
Klappt es.
Die nächsten Runden waren vorprogrammiert. *ggg*
Meine Ex hatte es manchmal verflucht......, *hilfe*


Gruß
Jaladin
Erlebt habe ich es auch schon mehrmals an mir selber
aber die Erfüllung war das nicht so sehr. Außerdem gab es auch bei uns die in den Statements am Anfang geschilderten Verwirrungen bei (w) und der Erklärungsdruck bei (m). Lieber sprizen, 20 min Pause und dann noch einmal von vorn.

DG
Jedem das seiene aber
aber ich finde dass dieses Thema so toll ist, dass man sich ruhig mal zeit nehmen sollte und den einen oder anderen Versuch.

AUserdem kann trocken oder nicht auch für ein wenig mehr abwechslung sorgen.

Als ich vor ca 2 oder 3 jahren dieses Thema aufschnappte las ich ein ebook in dem alles aufs genaueste beschrieben war.

Seehr toll auch da es Übungen/Spiele für alleine oder zu 2t beinhaltete und egal wofür mans verwendet es ists wert!!

Kann ich nur weiterempfehlen/schicken *smile* *smile* *smile* *smile*


*zugabe* *zugabe* *top2* *top2*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
macht mein schatz auch hin und wieder (hab mir nie drüber gedanken gemacht ob das andere auch können *g* )
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.