Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1576 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zum Thema
Trocken Abspritzen - (fehlender Samenerguss)30
Dieser Beitrag richtet sich an Frauen, oder Paare die damit Erfahrung…
zum Thema
Beckenbodentraining und "trockenes" kommen16
Ich habe hier im Forum schon einiges über Schnellspritzer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Männer "trocken" kommen?

Können Männer "trocken" kommen?
Ich bitte mal um Input der Männer...

Mein Süßer spritzt hin und wieder nicht ab, sagt mir aber, daß er diverse Male "trocken" gekommen ist! Er zuckt genauso als würde er abspritzen, es kommt aber nichts und er beteuert mir im Nachgang, daß es genauso geil ist, wie wenn er "richtig" kommt.

Es sei gesagt, daß dies meistens der Fall ist, wenn er an diesem Tag/Nacht bereits gekommen ist...

Können Männer wirklich das gleiche geile Gefühl empfinden, wie wenn sie kommen, ohne zu kommen?

Wenn ich meine Frage lese erscheint sie mir extrem dumm, aber es interessiert mich halt

*rotwerd*
JA!
Ja, das können wir... mir selber ist es noch nicht oft passiert, erst einmal habe ich es bei der SB "hinbekommen" - und da, ohne es geplant zu haben!

Es ist aber definitiv möglich!

T.
@TyrionL
und es ist für Dich genauso befriedigend wie abzuspritzen?
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Glaube es Deinem Kerl - denn es stimmt.

Der männliche Orgasmus geht zwar meistens mit dem Verlust von Körperflüssigkeit einher, doch so ganz untrennbar ist das nicht. So, wie man(n) schon mal schießen kann, ohne daß es knallt *zwinker* kenne ich von mir auch sehr lange und trockene Orgasmen.

Bei sehr erfülendem Sex habe ich manchmal intensive Orgasmen, die sich über längere Zeit hinziehen. Wenn ich mich dann wieder stärker in ihr bewege oder sie mich mit ihren Muskeln massiert, überrollt mich eine weitere Welle, und das Zucken erfaßt den ganzen Körper. Die weiteren Wellen sind dann zwar trocken, aber nicht weniger intensiv - machmal eher noch intensiver.
*wiegeil*

Wenn ich mich recht erinnere, besteht das, was dabei rauskommt *zwinker* ja nur zum Teil aus den in den Nebenhoden gespeicherten Samenfäden, der größte Teil ist Flüssigkeit aus der Prostata. Wenn man(n) schon wieder kann, bevor die Drüsen genug nachproduzieren konnten, bleibt der Orgasmus trocken.
Plausible...
... Erklärung! Besten Dank! Aber trotz Alledem bekomme ich den Gedanken nicht aus dem Kopf, dass der erfüllenste Orgasmus für einen Mann, der sein muß, der mit einer "Entleerung" einhergeht....
Klar geht das so.


Übrigens ist es auch dann eine Entleerung, bzw der Körper versuchts... Nur wenn halt schon alles raus ist an Sperme und nix nach porduziert wurde ist das ganze denn halt trocken *g*
Ich danke euch Jungs...
... ihr macht mir wirklich Mut!!!

Bin davon ausgegangen, dass es wie bei einer "trockenen" Frau ist die behauptet einen Orgasmus gehabt zu haben...

"Das geht doch garnicht *cool* "
doch das geht...das ist ja auch das geheimniss,der mulötiplen orgasmen. denn dort ,,kommt'' man(n) ohne zu spritzen. das gefühl ist genauso schön und intensiv..meist sogar noch intensiver...das kommen und das spritzen folgen zeitlich in milli bzw. zehntelsekunden hintereinander..es fällt also zeitlich zusammen,so das man das kommen mit spritzen verbindet,aber dem ist nicht so..aber das kommen mit spritzen ist schon schön... *ggg*
den multiblen Orgasmus..
...kannte ich bis dato nur bei Frauen/mir! Wusste nicht, dass Männer diesen auch erleben können!!! Du gibst mir gerade eine Herausforderung *fiesgrins*
zwei getrennte vorgänge
die ejakulation und der orgasmus sind zwei voneinander getrennte vorgänge im männlichen körper, die jedoch so dicht aufeinander folgen, dass man es für einen hält.

nach dem taoismus soll man(n) sehr sparsam mit seinem sperma umgehen, es am besten überhaupt nicht mehr verbrauchen, weil so die gesundheit und lebenserwartung verbessert wird.
um sperma zu produzieren, wird nämlich energie aus jeder vorhandenen zelle im körper entzogen. so gesehen, also eine recht kraftraubende angelegenheit.

die taoisten haben deshalb übungen entwickelt (beckenbodentraining, atemübungen, kultivierung der eigenen sexualität, bewusstes ansteuern, kontrollieren und trennen dieser beiden vorgänge), wie man diesen "unnötigen" energieverbrauch unterbinden, ab trotzdem seine orgasmen und den sex erhalten kann, ja sogar zu einer höheren form der sexualität aufsteigt, weil so auch der mann, wie die frau, "multiorgasmisch" werden kann....
Mann kann es sogar kontrollieren ob, er abspritzen will oder trocken kommen will. Es hängt davon ab wie sehr er seinen PC-Muskel(Musculus pubococcygeus ) unter kontrolle hat. Die Gefühle sind anders, würde ich meine ,aber genauso intensiv und einfach nur überaus geil..
****lip Mann
20 Beiträge
Oder du drückst einfach unter dem Hoden auf ein bestimmte Stelle. Wenn dein Mann dann kommt, wirst du spüren wie es an der Stelle pulsierst. Wenn man nur darauf drückt kommt oben nichts raus.
Et voilà trockener Orgasmus, wenn auch mit externer Hilfe.
*****ker Mann
9 Beiträge
Passiert mir öfters, hat aber den Vorteil, dass ich nach 1 Minute wieder fit bin *ggg*
Nichtproblem
Süße !

Also Deiner ist einer der wenigen Männer die das können.

Heißt für Dich er kann fast beliebig lange.

Es gibt wenige Frauen die das Privileg haben mit einem Mann beschenkt zu sein, der sie so lange "bearbeiten" kann, wie er will.
Ich meine der dich mit seinem Zauberstab verwöhnen kann ohne diese Lästigen Unterbrecheungen durch die Ejakulation.

Du kannst Dich fi**en lassen bis Du zum x-ten mal gekommen bist und Du Deinen Saft aus allen Poren schwitzt.

Freu Dich einfach, nimm, genieße.
Bin noch nie ohne Flüssigkeit gekommen. Stelle mir sehr schwer vor, wie es anders gehen soll. Es sei denn retrograd... Ist aber nicht der Normalfall.
******nch Mann
127 Beiträge
Es ist eigentlich gar nicht so schwer - bloss ich persönlich finde es nicht so befriedigend.

Wenn du es ausprobieren willst, massiere doch mal vor dem und beim kommen, deinen Saxonus, das ist, wie oben beschrieben, die Stelle zwischen After und Hoden. Wenn du das machst, kommt es zur sog. "Injakulation", das Sperma tritt nicht aus. Hat bei mir erst beim dritten oder vierten Versuch geklappt - aber es geht. Boss: ist Geschmackssache.
******_bw Mann
425 Beiträge
Ich hatte bi jetzt auch noch keinen trockenen Orgasmus!
Könnte mir das auch garnicht vorstellen bei einem Orgasmus nicht abzuspritzen!
Es ist doch geil wenn bei einem Orgasmus richtig viel und weit abspritzen kann!
Wenn ich nicht abspritzen würde dann wäre meine freundin glaube ich ein wenig beleidigt!
****si Paar
3.197 Beiträge
Hab ich bisher einmal geschafft. Als ich dann am nächsten Tag pinkeln war, hab ich mich über meinen trüben Urin gewundert. Später hab ich dann mal gelesen, dass ich wohl in die Blase ejakuliert habe.
klar geht das
unbewusst ist das möglich, man kann das aber auch trainieren; stichwort pc-muskel, geht zum beispiel gut, wenn man am pc sitzt, hähäh wie blöd; bei mehr interesse siehe tantra literatur.

ciao
*******i_nw Mann
21 Beiträge
es geht
sollte aber nicht zur Empfängnisverhütung angewandt werden!!!
Vielen Dank...
.... bis hierher für Euer feedback !!!!

*diegroessten*
Ist auch schon mal vorgekommen. Zwar selten aber war schon da. Genau wie du es beschrieben hast. Mehr trinken würde ich sagen und eine kleine Pause. Meist geht es nach 1 Stunde das wenigstens Flüssigkeit kommt. Sperma dauert ja 3 tage zur Herstellung *ggg*
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

passiert auch mir manchmal, dass ich ohne Ejakulation komme. Warum es dann ausbleibt weiss ich nicht.

Aufgefallen ist mir, dass ich nach einem trockenen sehr schnell wieder eine neue Erektion bekommen kann und dann beim zweiten Mal immer abspritze.

Meine Lebste stört es nicht, eher im Gegenteil, denn wenn ich mal einen trockenen habe, weiss sie genau, dass ich noch einen, dann feuchten, haben möchte und freut sich über die zweite Runde nach sehr kurzer Pause.

Grße aus dem Norden
ja das ist möglich...
ja das auf jeden fall möglich, einen trockenen orgasmus zu haben. es kribbelt zwar nicht ganz so toll zwischen den beinen, aber zu verachten ist es auch nicht.

meist kommt es morgens nach dem aufwachen vor, wahrscheinlich weil ich nachts einen ziemlich geilen traum hatte. oder nach der sb, wenn ich vorher schon heftig gekommen bin.

beim sex ist das komischerweise anders, da sprudelt das sperma schon 2-3 aus dem penis herraus. kommt wahrscheinlich darauf, wie man heiß gemacht wird.
*********baer Mann
126 Beiträge
JA...sie können
DmoN hat es schon beschrieben, Ergus und Orgasmus sind 2 Dinge. Mit anderen Worten setzt der Ergus nur das Sahnehäubchen auf.
Bei mir ist es so, das der trokene Orgasmus noch intensiver ist.

Also glaube deinem Mann *lol*

LG
Baer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.