Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1619 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen ist nicht gleich Orgasmus?64
Ich habe jetzt an die Männerwelt. Ich bin immer davon ausgegangen…
zum Thema
Trocken Abspritzen - (fehlender Samenerguss)30
Dieser Beitrag richtet sich an Frauen, oder Paare die damit Erfahrung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Männer "trocken" kommen?

*****mad Mann
499 Beiträge
okay.... krass....
man lernt scheinbar nie aus... *oh*

war uns beiden (ja, auch dem männlichen part) nicht wirklich bewusst...
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
aber sicher doch...
oder sie legen windeln an...
na klar geht das ! wenn Mann am Tag auch mehrmals wixxt ist abend auch der sack leer aber kommen tut Mann trotzdem noch !
*********r1983 Mann
420 Beiträge
trocken kommen
Ich bin ein paar mal "trocken" gekommen. Mit etwas Übung kriegt man´s hin. Man muss nur im richtigen Moment den richtigen Muskel anspannen (PC-Muskel). Auf diese Weise erhält man sich die Geilheit und kann sich den Schuss aufsparen.
trocken kommen
Kann nur bestätigen das geht. Trat bei mir nach 2/3 Runden mit jeweiligem Spritzen dann auf. Empfand ich aber nicht als geil, war eher unangenehmes Gefühl
Ja das gibts, andersrum funktioniert übrigens auch *zwinker*
*****l82 Mann
79 Beiträge
Mir gelingt das nur nach etlichen, kurz aufeinanderfolgenden Orgasmen. Sozusagen dann, wenn ich leergemolken bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.