Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / Geile Ärsche206
Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.
zum Thema
Werden Frauen im Alltag einfach so mal feucht/erregt?229
Wie ist das bei euch Frauen? Wir Männer bekommen im Alltag ja einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

penisberührungen im alltag

*lach*...was ist denn das für eine Kleidung??? Eventuell ein enges Latexhöschen *kreisch*...dann weiss frau auf jeden Fall, welches Ausmass die Reibung haben wird....

Heute stand ich mit flauschigem Nerzimitat-Jäckchen im Bus. Wollte aber keine auf mich fliegen. *engel2*

Morgen probier ich Nikki aus..... *ggg*
******die Paar
1.738 Beiträge
Hey hey
Nerzjäckchen trägt man doch obenrum......gehts hier nicht um Penisberührung????


Ich denke gerade über deine antomischen Gegegenheiten nach.... *huch*
Ich denke gerade über deine antomischen Gegegenheiten nach....

Aber ich bitte dich...wir haben so um die 0-4 Grad, da kann ich doch nicht im Nikki-Slip im Bus stehen.

*haumichwech*

Nein,nein, erstmal romantisch zusammenrumpeln, der Rest erledigt mein Charm.
also...
...wenns bei meinem schatz "passiert"finde ich das durchaus angenehm*zwinker*

bei nem fremden...naja.....lieber net *wuerg* *ggg*

*wink*conny
Ich traf mich vor einiger Zeit mit Kolegen in einem Lokal wir unterhielten
uns und es war sehr voll neben uns war eine Gruppe von Frauen die sich auch unterhielten nach einiger Zeit muste einer der Damen wohl zu den Toiletten sie bewegte sich langsam zwischen uns durch und berührte mit ihrem Po meinen Penis.

War diese berührung wohl mit absicht oder zufall ?

Was Meint ihr da zu ???
Na, schwer zu sagen.

Etwas ähnliches passierte bei mir beim/im Zivildienst.
Junger Bengel 21 Jahre alt.

Saß am Schreibtisch, Schwester (die nennt man doch so im Pflegedienst) beugt sich von hinten über mich und suchte etwas so rübergebeugt auf dem Schreibtisch und reibt dabei recht lange ihre Brüste auf meinem Rücken/Schultern rum.

Nix Penis ich weiß, aber reiben ist doch reiben...*ggg*

Schon klar, wir waren beide angezogen, sie trug lockeres T-Shirt und den BH hatte sie daheim vergessen...nehme ich an.

Geil war es in dem Moment aber nicht, dachte mir aber "wenn ich das jetzt spüre, dann muß sie das doch auch spüren"

Denke solche Frottee-Erlebnisse kennt jeder.
****erl Frau
523 Beiträge
Ob ...
.... es sich bei dieser Reiberei um eine Art verdrängten Ur-instinkt handeln kann?

Kann es mir richtig gut vorstellen, da entdeckt das Neandertaler Männchen ein fremdes Weibchen.
Er reibt sich daran und sie läuft entweder schreiend weg oder erwidert. Paarung, .......

Oder ist das ein Versuch ein fremdes Weibchen im Rudel als das seine zu markieren. Durch unsere Kleiderordnung bringt das zwar nix mehr aber der Instinkt ist noch vorhanden.

Wäre sicher ein weites Betätigungsfeld für Verhaltensforscher. *ja* *ja* *ja*
....gern....
....ob nun gewollt oder aus zufall....für mich ist es ein schönes kribbeln,wenn ich mal zufällig von einer kollegin am penis berührt werde....ihn absichtlich an eine frau zu drücken...sei es in der s-bahn oder im supermarkt....aus dem alter bin ich raus.
Bei fremden frauen würde ich es nicht tun, aber zuhause bei meiner Frau kommt es des öfteren vor das ich sie von hinten packe und es gefällt ihr.
Es kommt auf die Situation an. Wenn es z. B. aus Versehen in einer überfüllten U-Bahn ist, sag ich nichts. Aber in der Disco oder sonst wo mit Absicht, ist für mich ein absolutes "No go".
....eine ex....
....hatte immer einen riesenspass dabei sich ihren hintern an fremden schwänzen zu reiben...oder mit der hand ausversehen zu berühren.
*********chen Frau
10 Beiträge
wenn mein schatz ist
also solange es sich bei dem schwanz um den meines liebsten handelt habe ich überhaupt nichts einzuwenden...es ist sehr anregend und mach lust auf zweisamkeit *g* solche momente bereichern den (All-) Tag...^^
auch am tisch oder wenn andere dabei sind berühre ich ihn gerne, da es immer einen reiz ausmacht !
das prikelnde macht das heimliche und unverhoffte aus ...

rena*
Von meinem Süssen, auf jeden Fall!!!! Kann er gar net oft genug machen.
penisberührungen im alltag...
...macht meine Maus in letzter Zeit öffters, das prickelde ist es wenn ich leicht Bekleidet bin und sie heimlich mein Penis oder Hoden berührt.
****_be Paar
414 Beiträge
ja
ja, mrs. lave mag es *g*
eine zufällige berührung kann durchaus viel mehr bewirken als direktes anfassen.... subtiles kann doch manchmal sehr viel erfolg erzeugen!
und besonders mag es mrs.lave,wenn mr.lave gewisse unterwäsche trägt oder lockere hosen bei denen mann das bezaubernde körperteil noch anders intensiv spüren kann...
Hinreißend
Immer gerne, das macht Lust aufs heimische Bett
*******i22 Paar
31 Beiträge
Wenn
es mein Partner macht, dann finde ich es total erregend.


Falls ein Mann auf die Idee kommen sollte so etwas bei mir zu machen ohne das ich ihn kenne und auch keinerlei sexuelle Beziehung zu ihm habe, dann wäre das für mich eine Belästigung! So etwas geht in meinen Augen gar nicht! Vor allem wenn frau ein gebranntest Kind ist, gehört so was zu den absoluten No- Go´s!
ich steh drauf
den vor kurzem hat mich ein mann in der öffentlichkeit so berührt und nun ja was soll man sagen es war der wahnsinn man hat die erotik springen sehen und das nur durch seine berührung!und es war nicht mein freund nein nur ein kumpel von mir!das ende knn man sich ja denken!!!!lg katja
Finde ich cool lach schmunzel
********ling Frau
85 Beiträge
kommt immer drauf an...
...wer es ist und wo *zwinker*
Bei einem Fremden ist es ein NoGo! Bei wiederholtem Male kann er sich auch auf eine gewaltige Klatsche gefasst machen! Ist hart, aber ich finde es widerlich in der Bahn oder in nem Club von fremden, meist auch älteren Männern so berührt zu werden! würg

Ist es mein Freund, ist es mir nahezu egal wo es passiert;) Ich werd immer heiß! *ggg* Daneben fände ich es vor der Familie..
Und bei Kumpels passiert dass auch manchmal (ob ungewollt oder gewollt, wer weiß das schon? *zwinker* ). Ist nicht weiter tragisch...
*********es_Xx Paar
132 Beiträge
och wenn ich net grad lernen muss hab ich das schon als mal ganz gern
******lgi Paar
18.505 Beiträge
.... ausversehen...
mache ich das nicht, das ist totale Absicht und Helgi freut sich auch immer darauf und ganz besonders wenn Lümmelchen (wegen ihr) Haltung annimmt
...
grins wenns der von meinem schatz ist....immer gerne doch *ggg* *wiegeil*

bei nem fremden würd ich doch eher bissl dumm aus der wäsche schauen *oha*

*wink* conny
wenn es von einem Fremden kommt, finde ich es eine Frechheit!!! Aufdringlich und niveaulos!!!

In einer Partnerschaft jedoch kann es ein nettes Spiel sein.
Da lasse ich ihn ja auch schon mal etwas von mir spüren... *zwinker*
*******us88 Frau
90 Beiträge
beim eigenen partner
ist es sehr antörnend und sexy...das is einfach toll ab und zu mal etwas zu spühren oder zu fühlen...egal wo man is...einfach mega geil

aber bei fremden, die sich daran aufgeilen find ich es pervers und der macht das bei mir auch nur einmal...ihgitt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.