Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Großer Penis im Alltag59
Mich würde mal interessieren von den Männern die gerade auch schlaff…
zum Thema
Wunderschöne Hintern - toll in Szene gesetzt / Teil 4742
Der Po wird im Alltag auch als 4 Buchstaben betitelt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

penisberührungen im alltag

penisberührungen im alltag
hi
mögen es frauen wenn man im alltag "ausversehen" mit dem penis an ihrem hintern herstreift?
mfg
Kommt drauf an, ob das in einer Beziehung passiert oder im Supermarkt bei einer fremden...
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
also wenn jemand sexy ist und ich dem nicht abgeneigt bin . . . dann kann das sehr reizvoll sein. . . aber wenn es jemand ist der es einfach so macht weil er grad meint er müsste das jetzt machen . . . find ich das nicht soooo toll ausser er ist süss*ggg*

Und in einer beziehung ist das sowieso sehr geil. . . finde ich

glg gina
Hallo ,

ich selber fände es nur bei meinem Partner sehr geil .. *ggg*
Hatte schon mal so ein erlebniss und zwar bei einer Massage ,
da ist er immer an meinem Arm entlang gestreift . Fand das gar nicht
so prickelnd ..

blueeyes
Macht mich an
Natürlich macht es mich an wenn mein Schatz "versehentlich" meinen Po streift *baeh* Bei einem Fremden trete ich aber wie eine Stute aus *gr2*
********4_nw Frau
27 Beiträge
also ich finde das schon ziemlich reizvoll.... natürlich nur,wenn er mein partner ist oder ich ihn sonst sehr lecker finde...
tja, @******led, da frag ich erst mal ganz dumm - meinst du alle Frauen oder nur deine persönliche - machst du das im Baumarkt, auf der Straße oder im Supermarkt - ist er dabei eingepackt oder lässt du ihn locker rausbaumeln?

Wenn mein Partner "im Alltag" AUSVERSEHEN (das kann ich mir ja gar nicht vorstellen!) mit seinen Penis an meinem Hintern vorbeistreift, dann müssten wir beide ja schon nackt sein - dann finde ich es schon geil - aber auch dann unterstelle ich mal den liebevollen groben Vorsatz bei meinem Partner!!! Auch eingepackt berühren wir uns durchaus schon mal ... nur spürt man dann nicht unbedingt immer den Penis ...

Liebe Männer nehmt Euch in acht, nicht alle Frauen im Supermarkt oder in der Öffentlichkeit stehen auf jeden Mann, der so handelt! Könnten dann schon mal heftige Reflexe der Frauen die Folge sein! - Das kann unter Umständen auch mal weg tun!!! *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenn des mein schatz ist *freu*
es ist schön und anmachend, zb. während dem gemeinsamen kochen u.s.w.
liebe grüße
*********k_bw Mann
19 Beiträge
Obwohl ich keine Frau bin,antworte ich dir jetzt auch mal:Frauen mögen das sicher!
Habe das schon bei verschiedenen Frauen erlebt...beim tanzen in der Disco...Die Mädels haben ihren Hintern absichtlich an meinem Sch***z gerieben und wenn sie gemerkt haben da tut sich was dann haben sie noch heftiger weitergemacht!
******_bw Frau
22 Beiträge
@Sonnyblack
kann ich nur bedingt unterschreiben...

So etwas findet sich wohl eher unter der Rubrik "Männerfantasien". Hier ist eindeutig Vorsicht geboten! Wenn du schreibst in der Disco lassen sich die Mädels schon mal berühren ist das wahrscheinlich dank der aufgeheizten Stimmung. Ich persönlich würde so etwas höchstens in einer frivolen Bar und/oder im SC zulassen...aber wie gesagt VORSICHT....
Wenn es nicht eindeutig zur Situation passt, erreicht man(n) genau das Gegenteil...nämlich eine schallende Ohrfeige!

*flop*
gibt immer solche und solche ...
grundsätzlich mögen es viele Frauen sicher nicht aber es gibt auch die anderen, die es geil finden ... hatte mal vor Jahren so ein Erlebnis. Geile Musik, geile Frau, enge Tanzfläche, meine Hose an Ihrer Hüfte und Ihrem Po ... er wurde härter und war zu spüren ... enges aneinanderreiben und irgendwann hatte ich ihre Hand in der Hose und sie wichste ihn mir bis sie den ganzen Saft an den Händen kleben hatte ... sie leckte vor mir ihre Finger ab ... wir sind dann zusammen raus und haben die ganze Nacht bei ihr gevögelt ... es war sicher ein außergewöhnliches Erlebnis und es ist sicher nicht die Regel ... dafür war es um so geiler !!! Wir haben dann einige Monate lang ab und zu noch miteinander gef...t wenn wir uns mal getroffen haben ... leider ist sie dann weggezogen ... *snief*
Nein nicht wirklich
Ich kann mir auch nicht vorstellen das nun jeder Mann die Brüste von jeder Frau an sich dran haben will.
Das währe mir mit Fremden definitiv zu aufdringlich, ein freundlicher Händeschlag tut es auch *zwinker*
wenn es mein schatz ist, habe ich da kein problem mit. finde es toll. doch wenn es ein anderer macht, finde ist nicht gut. *gr2*
ich glaub, ich würde denn auch aus den busch kommen
Sagen und Mythen
Mein Statement zu diesem Thema habe ich ja bereits deutlich abgegeben. Nachdem ich aber gerade die Sache mit den "netten Discomädels" über die sich gerade was die Mädels angeht jeder seine eigene Meinung bilden kann gelesen habe, möchte ich noch etwas zur Vervollständigung der Sagen und Mythen rund um das Thema -was wir Frauen denn so alles mögen und was nicht- beitragen. Bei manchen Männern soll sich ja auch noch der Mythos von der "nein sagenden" und "ja meinenden Frau" sehr hartnäckig halten. Manche Männer wissen halt was Frau wirklich liebt *gr2*
Bei meinem Schatz..
mache ich das gerne, in der Küche, wenn sie telefoniert oder vor dem Spiegel steht einach mal vorbeirutschen, oder einen harten Penis in der Hose haben und dann das signalisieren indem ich zufällig etwas fester an ihrem Hintern vorbei rutsche, das muss aber nicht immer zum Sex führen, kann ein einfach mal so passieren.... *zwinker*

Bei richtig fremden Frauen würde ich das nie machen. Ich hatte schon in der Vergangenheit nach einem heftigen Flirt mit einer Kollegin so etwas am Kopierer gemacht. Anschl. hatten wir beim Hausmeister im Büro heftigen Sex, es war geil, aber so was passiert wohl eher seltener. *ggg* *ggg*
Hmmm
Also ich berühre meinen ca. 3 mal am Tag *lol*
Nur????
Was, nur 3 x ?? Das ist aber wenig, der ärmste! Wenn ich mal an heute denke komme ich mindestens auf 10 bis 15 mal und wir haben gerade 19.00 Uhr! Morgens im Bett, wenn die Latte noch steht. Dann, auf Toilette, dann unter der Dusche, dann beim abtrocknen, dann vielleicht einen Quickie mit meiner Maus, dann beim abwischen der Überreste, dann beim anziehen der Unterhose, dann mindestens 3 bis 4 mal am Tag auf der Toilette, dann wenn ich heimkomme beim duschen, dann auf Toilette, dann wenn ich ihn im Pyjama richtig lege, dann ......... also 3 mal am Tag. Dann bin ich schon tot!
ausversehen?
also wenn ich das "ausversehen" richtig deute würde es "ausversehen" eine klatsche geben
hmmm...
... also auch sehr offene menschen wie wir haben grenzen...

und in der öffentlichkeit (wie z.bsp. im supermarkt oder vielleicht beim friseurIn) die geschlechtsmerkmale einer wildfremden person an sich zu spüren.... dass geht gar nicht!!! und würde eine entsprechende reaktion nach sich ziehen... *schock*

allerdings so zwischen uns beiden... ist dass immer wieder gerne gesehen... *ggg* *oh*
*********k_bw Mann
19 Beiträge
Also Leute nur mal langsam *hae* Der Vollständigkeitshalber will ich nur deutlich machen dass ich nicht "alle" Frauen gesagt habe (auch wenn das vielleicht so klingen mag) sondern nur meine Erfahrung geschrieben hab...außerdem wars keine "Eintagsfliege" sondern es ist mir 2 mal passiert mit 2 völlig anderen Personen (Frauen)...also muss was dran sein *zwinker*
Ach so und noch was...ich hab sie ja nicht mit meinem Sch***z durch die Disse gejagt oder mich anderweitig aufgedrängt (währe sowieso nicht meine Art) es hat sich halt einfach so aus der Situation heraus ergeben...

So, Peace *hand2*
******nch Mann
127 Beiträge
also wenn ich das "ausversehen" richtig deute würde es "ausversehen" eine klatsche geben

ähm. mindestens.... oder?
ja wenns mein süßer macht, gerne !!!
*lol*
********7169 Paar
183 Beiträge
ja , ich finde es auch geil wenn mein Schatzi mich ausversehen mit seinem Vorderteil streift .
******35m Paar
216 Beiträge
Probiers doch aus
dann wirst du ja sehen ob sie es mögen... *ggg* *ggg* *ggg*

befürchte du wirst dein blaues wunder erleben...
******on6 Mann
153 Beiträge
wie ist es eigentlich umgekehrt ...
gibt es auch Frauen, die mehr oder weniger "unabsichtlich" die Intimszone des Mannes berühren *oops*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.