Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
Ewige Joyclubber
461 Mitglieder
zum Thema
Bi- Mäuserich ?23
Hy ihr Lieben Bei der suche nach paaren, die auf MMf stehen ist mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ewige " Bi-Maus"

@lieb_und_nett
Naja, im Gegensatz zu uns seid ihr da doch schon etwas weiter mit euren Erfahrungen!
Wenn du mit deiner Kletteraktion Erfolg haben solltest, lass es uns wissen! Werden es dann ebenfalls probieren! *lol*
Haben wir auch schon oft so...
gehalten, dass wir Frauen den Anfang gemacht haben und die Herren zugucken dürfen und auch (falls notwendig) die Solo-Herren abhalten. Sozusagen als Bodyguards herhalten durften.

Haben schon viele schöne Mädchengrabbelrunden gehabt. Und gegen später oder vielleicht in einer zweiten Runden wurden dann die Herren der Schöpfung verwöhnt... grins. Manchmal dann durcheinander oder jeder Herr von seiner eigenen süssen Bi-Maus. Wie es halt passt.

Und das ist doch ein Kompromiss.

Swingende Grüsse
Ute

*hotupshirt*
richtig...
da können wir uns nur anschließen, die suche nach einer einzelnen Bi-Maus haben wir auch aufgeben und haben bzw wollen es mit Pärchen weiter versuchen. Wobei in erster Linie wie hier schon geschrieben die Frauen untereinander aktiv werden und die Männer entweder zu schauen oder berühren. Obwohl wir kein Problem mit PT hätten wenn die Chemie wirklich stimmt, sind wir in erster Linie nicht auf PT aus da wir das noch nicht so oft gemacht haben und unsere Sie mehr auf eine Frau aus ist wie auf einen Mann.hat bis jetzt auch gut geklappt.Was wir damit sagen wollen ist das die meißten Pärchen die eigentlich ein sie suchten sich, dennoch mit Pärchen treffen auch wenn es nicht zum Pt kommt.

liebe Grüße
**********earch Paar
41 Beiträge
vom Grundsatz gibt es...
da nicht vieles mehr zu schreiben. Es ist einfach so, dass einzelne Bi-Mäuse nicht so einfach zu finden sind. Nicht so einfach?? Eigentlich fast gar nicht... Die Frau die bi ist, die brauch vom Prinzip her auch kein Paar. Interessant ist im Vordergrund doch die Frau und nicht der Mann der eventuell mit dabei ist. Warum denn auch sonst bi?? Der Mann ist im täglichen Leben doch viel eher zu bekommen als die passende Frau. Ausnahmen bestätigen hier die Regel........

Also sind wir jetzt auch auf der Suche nach einem passenden Päärchen. Schauen wir mal was sich ergibt. *g*
also conclusio ist doch, das hier zig leute das gleiche "problem" (?) haben... eigentlich müsste bei jedem die mailbox überquillen... also ich hab noch nix *baeh*

haben wahrscheinlich ein scheiss profil... muss ich mal mit meinem engelchen neu überarbeiten *zwinker*

für die leute aus dem saarland: man trifft uns jetzt wohl öfters mal im http://www.frivok.de , z.b. am freitag/samstag oder so *g* gegen zwanglose dates ist nix einzuwenden *g*
tja
also uns hat die BI-Maus schon besucht
war sehr schön und sinnlich hat uns noch neher zusammengebracht diese erfahrung.
haben sie übrigens auch hier bei JC kennengelernt.

LG
Bodenseepaar
habt ihr ein glück... lach
ich sag mal so wer suchet der findet:)

aber es ist wichtig vorher seine grenzen abzustecken damit niemand verletzt wird
das ist wohl war *g* deswegen bleib ich auch gerne mal passiv, hab da eigene grenzen gesteckt, hauptsache meinem frauchen gehts erstmal gut *g*
ist schon klar nur das mit dem suchen ist nicht so leicht daher das habt ihr ein glück... das die grenzen voeher abgesteckt werden müssen ist uns auch klar, sollte man zumindestens damit es klappt und wie ihr schon sagt keiner verletzt wird genauso ist es ja auch wenn mann sich mit Paaren trifft schließlich sollen ja alle was davon haben und keine Mißverständnisse aufkommen.

liebe grüße
genau
so war es bei uns auch ich hab einfach zugeschaut und es genossen und die zwei haben sich vergnügt.
danach ging es dann bei uns rund und sie hat zugeschaut auch ein seltsames aber erregendes gefühl beobachtet zu werden
ja das ist schon sehr erregend beobachtet zu werden... wie gesagt bei uns steht zwar im Profil PT ist bei stimmender Chemie kein Problem nur in erster linie geht es um die Frau und wenn mit paar erstmal ohne pt das überlasse ich meiner süßen und dem paar ob oder ob nicht....

liebe grüße
na dann mal los, jeder wartet auf heisse clubmails oder wie das hier heisst *baeh*
riiiichtig... *lol*
also nen PT kommt für uns glaub nicht in frage das würde ich glaub nicht verkraften sie mit nem anderen kerl zu sehen
andererseitz möchte sie ja auch nicht das ich etwas mit der "anderen" mach was ich auch ok finde
das zuschaun ist eben auch sehr erregend
@lieb_und_nett
ihr seid ja leider ein bischen weit weg sonst hätten wir euch schon geschrieben... *lol*
@bodenseepaar23
das muß auch jeder für sich entscheiden ob er das kann oder nicht. bei uns ist es so es kann sein muß in erster linie aber nicht da unsere sie und auch ich eher nicht darauf aus sind. aber wie gesagt sollte es mal ein Pärchen sein das wie wir denkt und alles stimmt kann es durchaus so sein da bei uns sex und liebe getrennt wird, was nicht jeder mit sich vereinbaren kann.

liebe Grüße
**********45_49 Paar
58 Beiträge
Bi-Mäuse gibt es!!!!
Sie sind definitiv nicht vom aussterben bedroht!!!

Wir haben schöne und besonders *alarm* geile Erfahrungen gemacht.meist allerdings lief das erste Treffen mit Partner ab.Aber danach dann auch schon mal ohne.....Es ist aber auch ein leidiges Thema...da willst du ne Bi-Maus finden und dann ist nur gerade in der Wanne oder auf der Arbeit....scheinen alles Krankenschwestern zu sein*grins*zumindest sind das die häufigsten Aussagen beim Anliegen eines Telefonchecks.Aber es gibt auch ehrliche und süße bi´s.........Man kann aber die Damen auch verstehen das sie etwas vorsichtig sind.meine Frau würde auch nicht alleine beim ersten Treffen zu einem Paar gehen...würdet ihr das machen??

LG
BiPaarEssen *fiesgrins*
nein wir immer zusammen!!!!selbst wenn es beim paar um die frauen geht.
mittlerweile tun uns die Bi-Mäuse auch schon leid wenn man so überlegt wie viele Paare hier nur eine Bi-Maus suchen, da quillen die Postfächer bestimmt schon über und sie haben keine lust mehr... hört sich hier ja auch manchmal echt so an als ob alle an nichts anderes denken... sorry war kein Angriff aber das ist mir hier mal so aufgefallen. was müssen die wohl denken???*lol*
Da schlag ich doch mal im Frum Bi ein Thema vor mal sehn was da so kommt...*lol*


liebe grüße
also...
wir haben auch schon ein kleines erfahrungchen in der beziehung gemacht...und fandens total spannend...war nich abgesprochen, geplant oder sonstiges...einfach so spontan
...und wollen seither unbedingt auch ein "eigenes" bi-mäuschen haben
allerdings mit dem ziel einer dauer-"freundschaft" (wie weiter oben schon mal angesprochen)
...ich denke man sollte vielleicht nicht so sehr auf den jc hoffen (sorry an die betreiber) sondern eher mal in stilvolle eroticlocations gehn (zb. nasty love club)
immerhin is erstmal jedes paar für die bi-maus gleich...und die paar bilder machen ein profil noch lange nich symphatisch...hingegen bei einem realen treffen kommt meiner meinung nach sofort was rüber...und man merkt ob es passt oder nich...
*zwinker*
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Und wo ist unser bisexueller Mäuserich??? *lol*
*lol* hört sich witzig an *baeh*
also wir können da leider nicht mit dienen, aber wünschen euch viel erfolg *g*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ja - es gibt sie *zwinker*

Nach einem unangenehmen Erlebnis mit einem Paar bin ich da zurückhaltend geworden und wollte an sich keine weiteren Kontakte.

Vor kurzem hat sich doch wieder ein Kontakt zu einem Paar ergeben.

Ein Profil ist für mich ein erster Eindruck (manchmal kann man da von vornherein einen Kontakt ausschliessen).

Dennoch: auch schöne Profiltexte und schöne Bilder zeigen mir nicht den Menschen und "ob man sich riechen kann".

Vielleicht sollt ich noch dazu sagen: Ich "suche" keine Kontakte.

Ich geh einfach raus und wenns sich ergibt ................................. *freu*

Wenn nicht - nicht schlimm. Ich kann auch "so" nen schönen Abend haben.

Deshalb sag ich einfach mal: Ja - es gibt sie *zwinker*


*engel2*
hum
also ich hab ja erstmal grundsätzlich was gegen diese Bezeichnung bi-maus.

was is eigentlich mit den Bi-lerinnen in Leipzig?
bin ich ganz allein auf der welt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.