Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Ewige Joyclubber
461 Mitglieder
zum Thema
Frau für ein Paar? Wie groß ist die Chance?166
Wie groß ist eigentlich die Chance, für ein ganz normales Pärchen…
zum Thema
Bi unter Frauen und Er dabei449
Mir fällt beim Lesen der Profile von Paaren auf, dass sehr viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ewige " Bi-Maus"

Die ewige " Bi-Maus"
Hier wird viel über ein Paar und einnen weiteren Mann geschrieben.

Welche Erfahrungen habt ihr Paare denn mit der vielgesuchten Bi-Maus?


LG
*******rden Frau
505 Beiträge
Uns hat die Bi-Maus noch nicht besucht, aber wir würden sie gerne kennenlernen und auch in unsere Beziehung mit einbauen. *rotwerd*
anna
selten
vielleicht ist sie auch vom aussterben bedroht............
wo sind sie denn die bi mäuse?
ja wir suchen auch schon lange nach einer, ganz einfach und unkompliziert.
bei schwulen ist das einfacher, wenn die jemand suchen, sind da vieleicht einfacher und flexibler.

wir würden gerne mal eine süsse sie bi kennenlernen und schauen was passiert.

suchen ja erst seit 2 jahren *lol*
wo sind sie denn die bi mäuse?
ja wir suchen auch schon lange nach einer, ganz einfach und unkompliziert.
bei schwulen ist das einfacher, wenn die jemand suchen, sind da vieleicht einfacher und flexibler.

wir würden gerne mal eine süsse sie bi kennenlernen und schauen was passiert.

suchen ja erst seit 2 jahren *lol*
*******chen Paar
23 Beiträge
...oder sie ist so etwas wie der Nikolaus, oder der Osterhase *roll*
*********_Tanz Frau
290 Beiträge
Tja... Ne Bi-Maus bin ich ja schon. Zumindest eine die gerne eine werden will, aber noch keine Erfahrungen hat.
Allerdings vergeben und wenn dann auf der Suche nach ner einzelnen Frau und keinem Paar. Und ich gehe davon aus, dass das das Hauptproblem sein wird. Die vergeben Bi-Mäuse sind eben häufiger als die Mädels die ne Freundin auch mit nem Kerl teilen würden. Bzw eben das man sich zu dritt einig wird...

Aber ich hoffe trotzdem dass ich in den Genuss kommen darf meine Bi-Erfahrungen zu machen und meine Neigungen auszuleben.

LG sexy
naja so ganz aus gestorben sind die Bi-mäuse noch nicht aber bei der riesigen aus wahl sind sie wohl sehr wählerisch geworden!!!grade was die solo-bi-mäuse angeht!

naja zu denen ich mich momentan auch zähle! auch wenn sich meine erfahrungen noch im kleinen rahmen halte lernen ich immer mehr dazu im moment!

zumindestens solange bis ich wieder einen partner habe!

liebe grüße anna
Na ja
aber solo wirst du ja auch nicht zu haben sein, und das wollen die Leute bei der " Bi-Maus " anscheinend gerade nicht.

Ich sags euch, die gibts auch gar nicht...............
******ara Paar
417 Beiträge
HIER! Wir haben eine!
Ja, also der Mike lebt seit über 10 Jahren mit einer Frau zusammen und sie hatten in der Zeit (fast) immer eine mehr oder weniger eigene Bi-Maus, die mehr oderweniger stark in ihr Leben eingebunden war. Das war sehr geil, sehr schön, sehr befreidigend, sehr sexy und überhaupt die beste Art zu leben.

Dann kam nach Problemen mit der letzten leider gar nicht so sehr bi-seienden und trotzdem echt tollen Frau (ewiges Glitzern der Träne bis das Wildschwein ihn aus der Welt tragen wird) eine neue und diesmal richtige Bi-Maus dazu und die heißt Kara. Und wir leben seit über einem Jahr glüklich und zufrieden und ficken uns die Seele aus dem Leib was aber ok ist weil sowohl Seele als auch Verstand unter gewissen Umständen einfach nur störend wirken.

So haben wir eben im Falle von Mike 2 gleichberechtigte Frauen und im Falle der Ladies jeweils eine Frau und einen Mann. Wunderbare Welt. Mit den Eltern und sonstigen Teilen des sozalen Umfeldes ist das nicht ganz einfach und insbesondere das Problem mit 2 Schwiegermüttern (in Worten: ZWEI) ist gelegentlich als nicht trivial zu werten, aber das kann man schaffen. Tipp fürs Nachmachen: NIEMALS alle 3 Mütter in einen Raum und Nie 2 Schwiegermütter in einen Raum. Und wenn, beweg Dich weg. Ganz weit, ganz schnell und versteck Dich mit nem Kasten Bier. Wenn es vorbei ist, gehe zurük, tröste Deine weinenden Frauen und danke dem Herrn dass es vorbei ist und alle noch leben.
eine intelligente
witzige und informative Antwort, aber, jede Lady hat noch einen Mann und eine Frau, was meinst Du damit?
******ara Paar
417 Beiträge
na kara hat rika und mike (+ hier und da)
rika hat kara und mike (+eher seltener hier und da)
mike hat rika und kars (+hier und da)
ok
verstanden. Hört sich ja an, als sei das nicht immer stressfrei.

Und Kars hat nicht kara?
******ara Paar
417 Beiträge
kars=kara - tippfehler, sorry

es ist eigentlich ganz harmonisch, andere frauen vorher waren zuweilen anstrengender, manche gibt es ja noch, einige sogar seit deutlich mehr als 10 jahren.

die basis: ehrlichkeit, vertrauen, wahrheit, kommunikation, sensibilität, ehrgeiz, flexibilität, toleranz, ausdauer, gute organisatorische infrastruktur, lust und ein minimum an selbstbewusstsein, intelligenz und persönlicher größe, gelassenheit und vielleicht einem hauch bildung.
**ti Frau
1.417 Beiträge
Hier ist auch eine echte
Bi Maus. Sie gibt sie noch, und auch sehr aktiv *ggg*
Dabei stört es mich weniger ob es ein Paar oder eine einzelne Sie ist.
Ich habe zwar auch einen Mann, aber er ist nie dabei wenn ich meine Bi Seite auslebe. Ich habe eher auch immer Solofrauen.
*schock* und am Samstag hatte ich sogar zwei *lol*
Ich bin eher auch die aktive und genieße es.
Also beide Bi Mäuse habe ich hier über joyclub kennen gelernt. Es ist schon so das eine einzelne Frau auch eine Solo Frau bevorzugt, abr nichts desto trotz beziehen manche auch einen Mann mit ein, und wenn er mir gefällt und die Chemie stimmt, lege ich auch gerne mal Hand mit an. Mehr aber von meiner Seite nicht. Meistens möchte der männliche Teil auch einfach nur zusehen....

Also ich bleibe weiter aktiv, dank joyclub habe ich jetzt 2 nette Damen gefunden, und wir waren ja jetzt auch zu dritt unterwegs und haben uns alle miteinander verstanden, was natürlich noch besser ist *ggg*

Ich wünsche allen Frauen und Paaren, die auf der Suche nach einer Bi Maus sind, viel Erfolg! Es gibt sie wirklich!!!

LG Kati
Ja...
also dann seid ihr wohl die einzigen BI-Mäuse hier... Es ist schon richtig das die meißten eher eine einzelne Frau suchen leider.... Die Bi- Mäuse die wirklich an Paare interessiert sind sterben glauben wir wirklich aus, denn die gibt es eher selten egal ob der Partner nur zu schaut wenn die beiden Frauen aktiv werden oder nicht. Meißtens hat man noch nicht einmal die Chance zu erklären , das es nur um den weiblichen Part geht. Bei uns ist es so das sie eine Bi-Neigung hat und er nicht, er also gern zu schaut und auch kein Problem damit hätte.


liebe Grüße
*********p_69 Paar
40 Beiträge
Hallo

sind noch recht neu hier.

Also wir haben das mit der such nach einer Bi Maus schon fast aufgegeben die meisten Bi Mäuse haben einen Partner so ist bis jetzt unsere Erfahrung.
Hoffentlich ändert sich das irgendwann mal. *ggg*

Gruß
.....
Die Hoffnung stirbt zu letzt, wir hoffen auch vielleicht verläuft sich ja mal eine.... *lol*
Gönnt doch auch...
mal den Bi-Mäusen Ihren Partner.

LG
klar doch...
habe ich (w) ja nix dagegen, aber die meißten suchen nun mal leider nur ne Frau und dann hat ein Paar keine Chance...*heul*


liebe Grüße
ganz neu hier und direkt etwas interessantes gefunden *g*
bin hier und da registriert... immer mit dem mehr oder weniger gleichen "wir suchen..."-profil: eine nette SIE für SIE und ICH (m) bin entweder passiver beobachter oder kümmere mich zusätzlich um meine partnerin.

ok, soweit. scheint ja einigen so zu ergehen. was ich jetzt nicht verstehe: wenn doch ein paar (wie wir) gerne die bi-neigung des weiblichen parts ausleben will, wieso kann man sich dann nicht als paar treffen? die 2 frauen sollen ihre neigung ausleben und experimentieren, und die 2 männer gucken halt zu, machen an ihren eigenen partnerinnen unterstützungshilfe oder was auch immer... oder stört es diejenigen die hier gepostet haben, das überhaupt ein anderer kerl dabei ist?

die sache mit der "reinen bi-maus" halte ich nämlich ebenfalls für einen dermassen grossen glückstreffer, das es mir fast unmöglich scheint. klingt ja auch fast so als seien diese mäuse nicht beziehungsfähig, hätten nie einen partner und würden sich einfach nur von frau zu frau vögeln...

und was sc angeht: gerade DORT habe ich den eindruck so etwas gar nicht zu finden... letztens stand ich ohne meine partnerin an einem stehtisch mit 2 wirklich attraktiven paaren. auf das typische geplänkel was denn nun abgeht sagte ich denen unsere interessen (2 frauen, wenn 1-2 mann, dann nur an eigener partnerin). damit erntete ich wolhwollendes, vielleicht auch mitleidiges lächeln. als ich dann noch einen drauf setzte und sagte, das ich im grunde gar kein interesse habe mit einer anderen frau zu poppen, fielen denen fast die gläser aus der hand. da bin ich selbst erschrocken und gönnte mir erstmal einen... (na superpaar, falls anwesend, was wohl *baeh* ) sambucca, oder auch vier... naja auf jeden fall hab ich mir so meine gedanken gemacht, ob es denn so extrem unnormal ist... und freue mich das ich hier gleich nen passenden eintrag fand, der ganz gut passt *g*

lg
@lieb_und_nett
Ganz sicher sind eure Vorstellungen und Erwartungen NICHT ungewöhnlich! Ich (m) finde auch, dass es wohl ziemlich schwer ist, eine einzelne Frau zu finden, um die Bi-Interessen der Frauen ausleben zu können! Ein Gewinn im Loto ist wohl wahrscheinlicher!?
Wir suchen auch nur Paare und wenn es zu einem Treffen kommen sollte, erwarten wir auch, dass die Männer mit im Raum bleiben dürfen! *roll*
Was euer Partnertausch Verhalten angeht, stimmen wir euch übrigens auch zu! Aber damit scheinen wir zu einer Minderheit zu gehören!?
Erfahrungen mit Swingerclubs können wir allerdings noch nicht vorweisen! Haben bisher erst einen Besuch in einem Club gehabt!
nun ja, was clubs angeht:
ich war vor der jetzigen partnerin 3x aus interesse und neugier, und mit ihr jetzt 3x hier im saarland in einem club (bzw. in 2). das heisst ich = 6x und sie = 3x und somit zähle ich uns mal zu den absolut unerfahrenen anfängern. aber wenn es solch "gemässigte" swinger-erwartungen gibt, wieso trifft man diese so selten?

eine club-erfahrene frau sagte mir gerade heute noch, das dieses "blümchendenken" meist von paaren kommt, die irgendwo das swingen interessant finden, sich aber wohl nie trauen es zu tun. hm... gerade das würde ich halt verneinen, sonst wären wir ja nicht aktiv mit leuten am schreiben und auch treffen... auch wenn wirklich noch nix passiert ist. und ich würde mit den worten eines ebenfalls club-erfahrenen mannes gegenargumentieren: "mein väterlicher (hat er wirklich gesagt *lol* ) rat an euch zwei... lasst euch zu nichts machen, was ihr nicht seid, lebt und erfüllt eure wünsche und passt auf diejenigen auf, die euch freundschaft und zuneigung suggerieren... bis sie das hatten was SIE wollten."

tja... soviel dazu... das macht mich vorsichtig mit dem was uns leute so schreiben und erzählen... wie sehr sie doch die gleichen interessen hegen wie wir. denn meine erfahrung bisher: wenn diejenigen merken das wir unsere einstellung ernst meinen und nicht davon abweichen, bricht der kontakt recht direkt ab.

so, aber ich (und mein engelchen) sind dennoch frohen mutes und freuen uns auf weitere nette und spassige abende! ich will hier also keinem/keiner den mut nehmen - wir lassen uns das hoffen nicht verbieten *zwinker*
@lieb_und_nett
Es stimmt schon, dass man recht wenige Mitglieder hier antrifft, die "unsere" Einstellung teilen! Aber es gibt sie! Eure Erfahrungen sind sehr interessant zu lesen und sind sicher hilfreich! Wir werden sie beachten!
naja wie gesagt, wir sind absolute anfänger! ob man unsere erfahrungen als ratschlag aufnehmen kann... ich bezweifel das mal *roll* aber wenn sie jeden neuling wie uns zum denken anregen - das ist schonmal ein positiver aspekt, danke *g*

tja, und die bi-maus haben wir immer noch nicht gefunden *lol* ich kletter gleich mal aufs dach und schrei es in den ort, mal sehen ob's paar minuten später klingelt und das auftauchende paar nicht olivgrün gekleidet ist *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.