Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Ewige Joyclubber
463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ewige " Bi-Maus"

*******mour Paar
5 Beiträge
mal schauen
....bald ist Ostern vieleicht wird uns da eine ins Nest gelegt ...
@*******ar59
Würdest du dich ins Nest eines Paares legen? *lächel


Natürlich hatten wir auch schon Phantasien (und auch einige wenige Erlebnisse) als Paar mit einzelnen Bi-Frauen.

Aber normalerweise haben Bi-Frauen eben auch einen Partner (ergibt sich so aus der Bi-Neigung *zwinker* ), sind also in echt eher ein Paar.
Warum dann nicht zu viert was spannendes erleben?

Eine einzelne "Bi-Maus" ist doch extrem selten. Warum sollte sie keinen Partner haben, wenn sie sich doch auch für Männer interessiert?

Und wer erwartet, dass eine Bi-Frau, die einen Partner hat, sich allein mit einem Paar vergnügt, ist ziemlich naiv oder verträumt... *zwinker*

Was eine bisexuelle Frau natürlich neben ihrer Beziehung vielleicht will, könnte eine Affäre zu einer anderen Bi-Frau sein.
die sind defenitiv ausgestorben!
bi mäuse gibbets nicht mehr, zumindestens nicht in unserem alter und statur.
schade eigentlich ist aber so, meine kleine sucht hier auch einzeln nach ne frau... seit über einem jahr kein erfolg!

toyota würde sagen nichts ist möglich *ggg*

lg
Bi Mäuse?????
Doch Bi Mäuse gibt es noch sie sind vom aussterben bedroht *g* . Leider schreiben nur viele Frauen das sie Bi sind wenn es darauf ankommt das Frau/Frau sich treffen wollen dann bricht der Kontakt ab schade *snief2*





LG ADAM
eine BiMaus hat es schwer
...ein passendes Paar zu finden. Sicher liegt es auch an der Auswahl--man wird wählerisch---
aber versetzt euch mal in so eine Lage---

man hat einen Partner---der für die Neigung seiner Frau (Bi) überhaupt kein Gefühl aufbringt

nach vielen Gesprächen zieht es die Frau vor---ihre Bi Neigung alleine auszuleben und zu testen---was spass macht und was nicht---


der reiz einen Frauenkörper und gleichzeitg einen Männerkörper zu spüren-

das dies aber durchaus mit Stress verbunden ist--kann sich ein Aussenstehender evtl. nicht vorstellen.
Bedenkt:

1. Beide müssen der BiMaus gefallen, egal ob er nur zuschaut oder mitmacht. ---Wobei ich finde--es ist besser---keine Grenzen auf der Spielwiese zu ziehen (jeder darf mit jedem/Frau+Bimaus+Mann/---wenn ich nur mit der Frau meine Lust auslebe--fehlt was---deswegen bin i ja a bi und ned lesbisch---wer also von vornherein den mann ausschließt nimmt der 3er Formation einiges an Spielmöglichkeit und lässt zumindest die BiMaus etwas benachteiligt aussehn

2. Das Paar ist vertraut miteinander und eingespielt---die BiMaus der Neuling --die erst rausfinden muss wer was mag---es bedarf schon an Fingerspitzengefühl um die Situation prickelnd zu gestalten und zwar für alle beteiligten

3. Die BiMaus kann aus Rücksicht auf Ihren eigenen Partner nicht allzeit und überall hinreisen---deswegen sind Paare in der Umgebung gefragt

4. Weil es schwierig ist die passenden Leute zu finden---sollte eine Dauerfreundschaft daraus entstehen können.

Man will es ned glauben, aber auch BiMäuse haben es schwer
@*******ger

Sicher haben es einzelne Bi-Frauen, die einen Dreier suchen schwer.

Es ist immer schwierig zu einem eingespielten Team dazu zu stoßen - erleichtern kann das Paar es der zweiten Frau, indem sie sich um sie besonders kümmern und sie wohlwollend in ihre Mitte nehmen.
Ich (w) denke, gerade dieses Verwöhnen sollte dann erstmal im Vordergrund stehen. *zwinker*
@****bi

Hallo Ihr beiden, es ist schön auf Leute zu treffen, die auch die Schwierigkeiten einer BIMaus verstehen

ohne anzunehmen

dass für eine BiMaus der JC das Pa(a)radies auf Erden ist.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und wenn es auch noch so schwer ist die passenden Leute zu finden---gleichermassen für BiMäuse und Paare

Lg an alle die schon meinten aufgeben zu müssen
Als Bi-Frau findest du wahrscheinlich leichter auch eine einzelne Frau.

Und als Maus würde ich dir ein Mäusepaar empfehlen *zwinker* ... machen sowas Mäuse überhaupt oder sind die monogam? *g

Vielleicht ist aber auch für eine Bi-Frau ein Bi-Abend in einem Paareclub eine gute Lösung...


(Ansonsten finden wir es nach wie vor auch schön, in größerer Besetzung gemeinsam Lust auszuleben - es muss nicht immer der FFM sein!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.