Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
760 Mitglieder
zur Gruppe
Hypnose
151 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung "Milking-Table"5
Einer meiner noch nicht erlebten Wünsche ist die Massage auf einem…
zum Thema
Kann ich lernen, eine Dom zu werden?52
Mein Mann und ich haben schon öfter über das Thema BDSM geredet und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hypnose

Hypnose
Hat jemand von euch mit Hypnose irgend eine Erfahrung gemacht?
mich begeistert hypnotisieren immer mehr. Kann man das lernen oder ist das einem irgendwie angeboren?
natürlich kannst du Hypnose lernen
danke, dass sich jemand zu diesem Thema gemeldet hat.
Hast Du vielleicht irgend welche Erfahrungen damit??
**********dc_nw Frau
93 Beiträge
Mit Hypnose ist nicht zu Spaßen und das kann man nicht mal eben Lernen.

Wenn du jemanden falsch Hypnotisiert kann das echt in die Hose gehen und dieser Mensch hat lange oder sogar für den Rest des Lebens Probleme.

Man muss sich dafür richtig Schulen lassen.

Liebe Grüße,

böses Mädchen
ja, ich meinte mich auch richtig schulen zu lassen. Hab mich bei der Hypnoseadademie für das Grundseminar in Basel angemeldet.
Möchte nur wissen, ob man das dort auch wirklich lernen kann, oder nur das Seminar bez. und enttäscht nach Hause fährt.
Das Thema interessiert
mich auch sehr, habe aber leider keinerlei Erfahrung. Aber ich hoffe auch, daß sich noch jemand meldet, der darin Erfahrung hat.
********9_sn Mann
16 Beiträge
Zum Thema Hypnose kann ich das Buch von Kurt Tepperwein "Die hohe Schule der Hypnose" empfehlen. Es ist im Ariston-Verlag erschienen. Dort kann man sich ausführlich informieren was man mit Hypnose erreichen kann und was ins Reich der Märchen gehört. Auch sind in diesem Buch verschiedene Methoden beschrieben wie man richtig hypnotisiert. Schaut einfach mal rein und bildet euch selbst ein Urteil.
********o_by Mann
9 Beiträge
Das Tepperwein Buch würde ich auch empfehlen. Ich beschäftige mich auch schon länger mit dem Thema und hab auch schon ein paar kleine Erfolge gehabt.

Das meiner Meinung nach wichtigste ist, das man sich damit beschäftigt. Es geht nicht einfach so, nachdem man ein Buch gelesen hat. Lies mehrere Quellen, schau Filme, usw. Mit der Zeit versteht man, was die Gemeinsamkeiten sind, worauf es ankommt und diese Dinge sind sehr wichtig.

Des weiteren: Überleg dir, was du tust! Wie andere hier schon gesagt haben, muß man vorsichtig sein. Man KANN damit auch Schaden anrichten. Allerdings sehe ich die Gefahr nicht ganz so groß. Spricht mit deiner Partnerin darüber, was du machen willst. Wenn sie einverstanden ist, ist es ohnehin leichter.

Und wie immer: Üben! Wenns nicht klappt, reicht es fast immer zu einem sehr entspannenden Erlebnis. Jedenfalls für die Hypnotisierte *g* Ich fands manchmal schon anstrengend, sich so lange genau auf das zu konzentrieren, was man sagt.

Viel Spaß!

Oliver
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
wofür willst du eigendlich hypnose erlehrnen?
willst du helfen oder nur deinen spass?

oder nur interessen wegen?


LG Thorsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.