Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Beziehung mit einem Partner mit Persönlichkeitsstörung280
Wie seid ihr mit der psychischen Erkrankung eures Partners umgegangen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgegangen und mein Partner findet das aufregend

Salatherz
Hallo,

würden gerne mir Euch mal Erfahrungsverichte austauschen.

Wäre nett wenn Ihr euch mal meldet.

Gruß Paarxya
gerne, wie sstellen wir Kontakt her?
Grüße,

Salatherz1
Salatherz
Hallo,

mail mir doch
@paarxya
Bin leider kein Premium-Mitglied hier!
Gibt's ne andere Möglichkeit?
*******r_by Mann
83 Beiträge
na dann könnter mir auch gleich bescheid sagen was ihr so macht *gg
sweet_kiss
das ist aufregend. macht an.
*****ild Mann
203 Beiträge
ehrlich....
ich möchte von meiner Freundin es nicht hören - Oh , ich hatte da einen spannenden Abend und es war super gut und weißt Du, ich liebe Dich, aber er ist sehr zärtlich und wir hatten Sex, aber ich habe dabei an Dich gedacht und Du warst letztens so sauer, ich war wütend, deshalb wollte ich dich verletzen oder vielleicht auch gar nicht.... ich weiß nur , es ist passiert ich war bereit .....
- Himmel, egal was da nach den ersten Worten alles käme, ich wöllte es nicht Wissen!
Es ist da in mir eine Kreuzung und davon heißt die eine Strasse, Verlierertrasse. Und die wäre dann so breit, das der andere Weg nur wie ein schmaler Saumpfad daneben ist, der dann vielleichjt so etwa, wie heiße Kiste heißt! Oder ich will euch beide sehen, wie Ihr es macht ! -
Wie gesagt - Ich schreibe extra so konfus -weil das am Besten darstellt, was es für mich bedeuten würde. Komisch nur, das im umgekehrten Fall mein Reuemaß eher bescheiden ist und das ich sehr viel Akzeptanz für mich finden würde. Allerdings und hier kommt dann meine Realität - Schweigen und Genießen- Denn, warum soll ich den wohl geliebten Partner verunsichern ? Wobei ich diesen Hintergrund natürlich nur an meine Emotionen kopple. Also ist es vielleicht falsch und ich könnte erzählen - Ach, das Leben wäre sooooo schön, wüßte MANN und FRAU, wer sie selbst sind !

mfG_Passbild_
also ich muss gestehen mir ist es letztens auch passiert.. ich hatte mich mit meinem freund gestritten und wir waren mehr oder weniger nicht mehr zusammen.. ich war traurig und wütend und hab ich dummerweise von nem kumpel der scharf auf mich war trösten lassen... großer fehler ich hab mit ihm geschlafen und naja nen paar tage später ist mein freund zu mir gekommen und hat mich regelrecht ausgequtscht. ich habs ihm dann erzählt. und in dem mom wollte er alles wissen die kleinsten details.. ich habs ihm erzählt. aber zu diesem zeitpunkt hab ich nicht gemerkt wie sehr ich ihn damit verletzt habe. da er so aufmerksam war und interessiert. hat dabei auch an sich herum gespielt... später dann war er wütend und total sauer auf mich.. naja danach ist halt das gekommen was bei den meistens pärchen passiert.. er wollte sich von mir trennen und so weiter kann ich ja auch verstehen.. wir hatten viele streits deswegen auch wenn er dabei am anfang ziemlich geil wurde...
wie läuft es denn jetzt bei euch ?
also irgendwie kommt mir das alles recht seltsam vor
dass er es aufregend findet, okay... mag sein

ABER: er findet fremde Spermaflecken in eurem/seinen Bett. DAS würde ich bei aller Akzeptanz von Erlebnissen außerhalb der Beziehung EKELIG/RESPEKTLOS finden. Ehrlich. Außerdem stellt er fest, dass du dich verguckt hast und findet das noch interessant. Auch da würde ich trotz aller Akzeptanz befürchten, dass aus vergucken verlieben wird und da würde ich mir dann Sorgen machen anstatt Interesse zu hegen. Es sei denn er sucht gerade einen komfortablen Weg dich loszuwerden, aber das möchte ich hier niemandem unterstellen.

und noch ein ABER: okay, du warst emotional und bist fremdgegangen, ABER das zu einem in eurem Bett und dann hälst du es nicht mal für nötig die Bettwäsche zu wechseln... mh ich weiß nicht. Das entzieht sich meinen moralischen Vorstellungen.

Die Sache ist die, dass ihr anscheinend trotz eurer Offenheit dem Dritten gegenüber recht monogam gelebt habt. Dann gehst du fremd, befürchtest Ärger, hälst es aber nicht mal für nötig Bettwäsche zu wechseln, sondern konfrontierst ihn mit Wahrheit + Spermaflecken. Das verstehe ich nicht.

Und ja, ich würde mir Sorgen machen, dass sein Verhalten doch noch ins Negative umschlägt, wenn er über das Ganze mal genauer nachgedacht hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.