Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
278 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Beziehung mit einem Partner mit Persönlichkeitsstörung280
Wie seid ihr mit der psychischen Erkrankung eures Partners umgegangen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgegangen und mein Partner findet das aufregend

******aar Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Fremdgegangen und mein Partner findet das aufregend
Ich wollte das eigentlich in die Rubrik "LIEBE UND BEZIEHUNG" stellen, aber dabei habe ich mich wohl in diese Rubrik verirrt.
Vielleicht kann ein Admin das in die Rubrik "LIEBE UND BEZIEHUNG" verschieben?
Danke. Und sorry


Hallo in die Runde,

ich (w) bin, ja ich gebe es zu, am Wochenende fremdgegagnen.
Mit meinem Partner hatte ich einen recht intensiven Streit und naja, eigentlich hätte danach netter Versöhnungssex folgen können. Das ist sonst auch schon passiert. Nur dieses Mal mußte er danach auf eine Kurzereise, so ging das nicht.
Naja und ich habe mich dann an dem Abend mit einem netten Bekannten von uns getroffen. Wir machen das schon seit jahren und mein Mann weiß das auch. Und er (der dritte) und ich mögen uns auch gerne, verstehen uns, sind uns sympathisch und flriten auch das eine oder andere Mal. Auch wenn mein Partner dabei ist. So ein klein wenig rumshakern, oder mal ne kleine Beürhung, da ist ja auch nichts dabei. Und mein Partner hat auch nie mit draüber gestritten, sondern das eifnach akzeptiert.
Naja und jetzt am Samstag (gestern) waren "der dritte" und ich wieder zusammen unterwegs und wir ahben ein wenig über den Streit mit meinem Partner gesprochen und er hat mir total gut zugehört und er hat mich dann auch ein wenig in den Arm genommen. Machen wir aber sonst acuh. Als wir dann zur nächsten Kneipe sind, habe ich mich bei ihm untergehakt und wir sind gemeinsam ein paar Bier trinken gegangen.
Und irgendwie habe ich da gemerkt, irgendwas ist es anders als sonst. Das gegenseitige Unterhaken war schon intensiver. Vielleicht habe ich das auch nur intensiver empfunden, weil ich halt gerade vorher das andere Extrem (den Streit) mit meinem Partner erlebt hatte.
Naja, ich habe mich an dem Abend ein klein wenig in den "dritten" verguckt und es kribbelte ein wenig. Daher haben wir auch etwas netter als sonst gelfirtet und auch viel über sex gesprochen. Und naja, schließlich sind wir irgendwann aus der Kneipe raus, nach Hause und sind ein ganzes Stück lang händchenhaltend gegangen. UNd dann staden wir vor dem Haus und schauten uns nur an und ich meinte: "Ein wenig hätte ich ja schon Lust darauf",....und er meinte: ja, ich auch und dann kam es halt auhc dazu.

Naja lange Rede kurzer Sinn. Es war wunderschön. Wir kennen uns halt auch schon länger, es ist ein absolutes Vertrauensverhätnis da und es war wunderschön. Und weil ich mich ein wenig verguckt hatte und er wohl auch, war es vielleicht sogar schöner, als wäre es nur ein einfach One-NightStand mit irgendeinem Fremden gewesen.

Naja und heute kam dann mein Partner zurück und wir haben uns begrüßt und so und naja, wir reden immer über alles und er freute sich halt schon auf das Nachholen unseres Versöhnungssexes.
Und da habe ich ihm gesagt, dass ich Versöhnungssex auch total gerne mag und dass ich ehrlich zu ihm sein will. Und dann habe ich ihm gebeichtet dass ich den Versöhnungssex schon hatte. Mit einem anderen.

Und ich hatte echt erwartet, dass er mir total eine Szene macht. Aber wir lagen während des Gesprächs nackt im Bett und ich merkte, dass er das, was ich Stunden zuvor noch erlebt hatte, wohl sehr aufregend fand. Und wir hahben dann miteinadner geschlafen.
Und hinterher wollte er am liebsten alle Details hören und hat mich auch total lieb ermutigt, ein wenig mehr zu erzählen. Ich hatte total Angst, dass er traurig ist oder sauer wird, aber ich habe dann ein paar Dinge erzählt und einige Sachen angedeutet und er fand das wieder total aufregend.

Und naja, alles habe ich nicht erzählt, aber er schaute mir dann schon in die Augen und meinte: "Schatz, ich glaube, du hast Dich ein wenig verguckt! In wen denn?"
Und das habe ich ihm dann (noch) nicht gesagt auch keine detaillierten Einzelheiten, wie es gewesen ist. Er weiß auch nicht, dass das incht unbedingt seine "Flecken" in dem Bett sind.

Naja, einerseits finde ich es total schön, wie er es aufgenommen hat. Die Sache gibt unserem Liebesleben einen großartigen Kick. Hätte ich gar nicht gedacht, dass er es so auffaßt.
Andererseits bin ich mir nicht sicher, ob seine Stimmung nicht evtl. später noch einmal ein wenig umschlagen könnnte und sich ins Negative verkehren könnte. Davor habe ich ein wenig Angst.
Aber momentan ist alles wundershcön.

Wie soll ich mich jetzt am Besten verhalten, was meint ihr?`
Viele Grüße
******aar Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube, er findet das immer noch gut und es scheint ihn schon richtig anzumachen. Jedenfalls heute war es so.
Sorry, aber ich (m) kann deinen Freund nicht verstehen! Wenn so etwas hinter meinem Rücken ablaufen würde, es müsste noch nichtmal Sex sein, sondern nur Knutschen ohne das ich was davon weiß, ich hätte dir wahrscheinlich den Bau abgerissen!!! Aber da reagiert ja jeder anders!
was hat er ...
.. auf seinem kurztrip gemacht??

passt es ihm, dass die reue auf deiner seite sein müsste und er kein schlechtes gewissen haben muss oder ist es echt??

fragen und weiter reden! nicht nur spielen. sonst kanns doch noch beziehungsschädigend werden...
geniessen
also wenn euch diese Dreiecksbeziehung so anmacht dann solltet ihr das unbedingt geniessen , es ist schön wenn ihr auf diese Weise euere Lust auslebt

konnte dieses Gefühl vor einiger Zeit auch schon einmal auskosten und mir ging es wie deinen Liebsten ... war auch ganz überrascht aber es hat schön gekribbelt im Bauch

vg m1
*****_bw Mann
17 Beiträge
fremdgehen
hallo,
Ich muß meinem Vorredner recht geben. Eine nicht gerade feine Art war das.
Einerseits kann ich Dich verstehen, andererseits eben nicht. Stell Dir mal vor, Dein Partner würde dies machen mit Deiner Freundin !!

Gut, noch weiß er nicht mit wem Du es gemacht hast, aber ich könnt mir vorstellen wenn ers erfährt, schlägt seine Stimmung mal ganz fix um.
Und dann ist der Bau tatsächlich weg. Wars das dann WERT ???

Jeder Streitet mal, das soll doch aber kein Freischein zum v....... sein!

Setz Dich, trink ein Tässchen Kaffee und stell Dirs mal andersrum vor.

Und noch was, ich mein es geht mich ja nichts an, aber ich finde es schon dürftig wenn Du mit Deinem Schatz auf den Flecken von anderen rumdödelst !

Dein Freund kann ich gar nicht verstehen ! Ich könnt das nicht. Im Bett liegen, mir die Story von Deinem Fremdf... anhören und dann noch poppen.

Also nee, das brauch ich net !!
Da frag ich mich doch glatt, was Dein Freund gemacht hat als er weg war !

Also, nix für ungut, aber denk mal nach wie Du reagieren würdest.
byby
@ loverpaar
Wir haben beide Deinen Beitrag genau gelesen und können es absolut nachvollziehen,aus beiden Betrachtungswinkeln !
Auch wir haben uns diese Option offengehalten und denken auch das es in unserem Fall mal passieren kann oder wird.
Unsere Beziehung ist sehr fest und unsere sexuellen Freiräume sind auch relativ groß,das beginnt schon damit,das wir uns im SC auch schon mal für längere Zeit aus den Augen verlieren und uns deshalb sicherlich keine Scene machen.
Wir verstehen Euch jedenfalls gut und sind gespannt ob andere ähnliche Denkweise haben.

Frisch gewaschen ist wie neu !!!

Gruß schnuckpaar (BEIDE)
******aar Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Danke Schncukpaar, ich dachte shcon, es könnte keiner nachvollziehen.
Naja und heute habe ich ihm dann gesagt, dass es ohne Kondom war. Er hat halt danach gefragt. Und naja, wir haben danach wiedermiteinander geschalfen und es war wieder wunderschön.
Er meinte: Hm ohne kondom, dann ist es wohl ein bekannter. Sonst hättest Du das ja sicher nicht ohne gemacht,...
Und jetzt rät er, wer es wohl sein könnte. Aber momentan ist alles gut.
Ohne Kondom ist für uns absolut nicht akzeptabel.
Ebenso sollte bei uns ER das Recht haben, zu erfahren mit wem genau was geschehen ist.
@ loverpaar
Na ohne Kondom ist zwar wesentlich geiler und Sex,bzw. Geilheit schaltet auch sicherlich den Verstand etwas runter aber das Gummi sollte schon mit einbezogen werden.
Ebenso wie der nette Onkel von nebenan ein Kinderf.......... sein kann,kann auch der gute Bekannte HIV pos. sein.
Denk dran,die welt ist klein und Du kannst allen nur vor den Kopf schauen !

Gruß schnuckpaar
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
Frisch gewaschen ist wie neu !!!
Oder es ist noch ganz frisch. *lol*
Spaß beiseite..
Das solch eine Sache an-/erregend sein kann, ist nachvollziehbar.
Gemeinsam inszeniert haben wir solche Dinge auch schon. *g*

Was mir (m) an dieser Storry nicht gefällt, ist der Auslöser zur Geschichte.
Da würden sich in die Erregung doch noch andere Gefühle einschleichen.
Ich würde in unserem Fall drüber nachdenken, ob unser gelebter Umgang mit anderen Sexpartnern die Hemmschwelle nicht doch zu weit nach unten getrieben hat.
******aar Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Naja, er sit ein guter Bekannter verh und hat auch vor 2 wochen einen test gemacht. Naja. Aber ihr habt schon recht.
kann es nur betonen geniesst es ... zu diesen heikelen Thema hat jeder so seine eigenen Vorstellungen die er auch auf seine persönliche Lebenssituation ummünzt ... "erlaubt ist was gefällt" ließt man das nicht allerorts ?

inszeniert @ asbi6 ist ein guter Gedanke = in Szene gesetzt
@asbi6
Das hatten wir vergessen zu erwähnen,mit guten Bekannten sowieso nicht denn es sollen ja gute Bekannte bleiben und wenn ja dann auch nur mit vorheriger Absprache,bzw.anschließendem Beichtvorgang (detailiert)
und der darauf folgenden "Bestrafung" !!!

PS. Ihr wohnt immer noch zu weit weg,
Gruß Moni & Holger

  • Bilder mit erkennbaren Genitalien sind grundsätzlich nicht erlaubt.
  • Sorry Ihr beiden aber dies hier ist nicht der VIP-Bereich

  • Mod SchlagFertig

@loverpaar
ich verstehs immer noch nicht....

• ohne gummi
• er findets nur gut und du kannst immer noch nicht sagen warum

sicher kannst du dir sein, wenn sein test in 3 monaten noch ok ist...

und warum findets dein partner gut? ich bin mir immer noch nicht sicher ob er da nicht noch was am laufen hat.. andererseits ist misstrauen auch nicht das wahre...
@ schnuckpaar
anschließendem Beichtvorgang (detailiert)

wie handhabt ihr das ?
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
...dann auch nur mit vorheriger Absprache...
Ja, die Vorfreude soll auch nicht entfallen. *zwinker*
Aus einem Streit heraus würde es mir nichts geben und auch nicht gefallen.
Glaube, da hätten wir beide keine Lust loszuziehen und zu *pimper*.
Beichtvorgang (detailiert) und der darauf folgenden "Bestrafung" !!!
*ja* *top*

Ps : Die süße schnecke löscht bestimmt gleich ein Mod. *snief*
stimmt
Vorfreude ist die schönste Freude ... was kann es schöneres geben ... eine Phantasie Wirklichkeit werden zu lassen

*geheimtipp*
*****rzt Mann
103 Beiträge
kein verständnis
also ich kann deinen partner nicht verstehen und ich kann auch nicht verstehen, dass du nicht einmal das "verbockte" laken gewechselt hast...

unter niveau verstehe ich was anderes
echt krass
Mein Mann wußte von einer Affäre von mir mit einer Frau. Erst hat er gesagt, es wäre in Ordnung, weil er es mir gönnt, aber im Nachhinein hatte er doch schwer dran zu knacken. Deshalb haben wir nun beschlossen es nur noch gemeinsam zu machen. Also mit einem anderen Päärchen. Ich denke, dass ist ne gute Sache, finde das auch super toll von meinem Mann. Hab schon länger diese Gedanken, hab mich aber nie getraut es auszusprechen. Also, lieber Gemeinsam den Kick holen als einen Seitensprung.
*********s_nw Paar
6 Beiträge
Cuckold!
Wenn ein Mann eine feste Partnerin hat und es geniesst, daß diese Partnerin Sex mit einem anderen hat (dabei zusehen, zuhören, oder sich davon in Einzelheiten berichten lassen möchte), dann nennt man diesen Mann einen Cuckold!
Dieser Fetisch ist nicht unbekannt und viele Männer geniessen das... Es gibt ganze Foren über Voyeurismus, Wifesharing und Cuckoldbeziehungen!
Vielleicht möchtet ihr das ja auch etwas ausbauen?
********rtig Paar
27.843 Beiträge
Thema verschoben
  • das Thema wurde von uns, wie gewünscht, ins Forum "Liebe und Beziehung" verschoben.
  • Mod SchlagFertig

******aar Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Also inzwischen habe ich nachgegeben und ihm gesagt, wer es war. Und auch dabei lagen wir wieder nackt im Bett und hielten uns im Arm. Er hat es serh gut aufgenommen und fand es wieder aufregend.
Naja, heute Abend ist Treffen mit der gesamten Clique in der Sauna angesagt. Mal schauen, wie es wird. Da treffen dann ja beide aufeinander.
Aber: Nur mein Mann weiß Bescheid. Der "dritte" weiß nicht, dass ich meinem Mann viel davon erzählt habe.

Soll ich mich irgendwie besonders verhalten heute Abend?
spannend ...
das wir ja spannend ... berichte doch bitte morgen wie das war ...
******aar Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
morgen berichten ist gut, ich bin jetzt schon aufgeregt, weil ich nicht weiß, wie das heute abend wird...was soll ich tun?

mein mann ist übrigens serh treu. Da, wo er am wochenende war, hätte er auch nie die gelegenheit gehabt, "was" zu machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.