Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?95
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Muschi-Saft365
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hyperorgasmus durch Handstimulation der Muschi

Hyperorgasmus durch Handstimulation der Muschi
Hallo,

gestern waren wir wieder im Swingerclub und haben dort im Laufe des abends ein Pärchen kennengelert, wo er eine besondere Technik kannte, mit der er Frau schier zum Wahnsinn treiben kann. Er schaffte es, mich innerhalb von 1 Minute nur mit den Fingern zu einem Orgasmuns zu bringen, den ich vorher noch nie erlebt hatte.
Er führte mir dazu 3 Finger in die Muschi ein und hat dort irgendwie mit den Fingerspitzen geklopft oder so etwas ähnliches. Auf jeden Fall war das der helle Wahnsinn. Ich hatte innerhalb einer Stunde mindesten 20 mal einen Abgang, der aber völlig anderes und noch viel geiler war als alles bisher erlebte.
Es war irgendwie wie fliegen *ggg*

Als wir ihn fragten, wie er es macht, sagte er nur "Betriebsgeheimnis" uns lächelte, wobei er mich schon wieder un dem Verstand brachte. Wirklich, es dauerte immer nur max. 1 Minute und ich war in Ekstase.
Es handle sich dabei um eine asiatische Liebestechnik sagte er uns.
Hat das jemand schon mal kennengelernt und kennt vielleicht die Bezeichnung dieser Technik?

Nach dieser Nacht dort schlackern mir heute noch die Knie, so geil war das *ggg*

LG A + V
Oh...das will ich jetzt aber auch wissen was das für eine Technik war...
hört sich ja super geil an.... *baeh*
!!!
Schließe mich an...

DAS möchte ich ja nun auch ZU gern wissen...

werde den Thread gespannt beobachten...

*ggg*
@****mia
@***81

es wahr wirklich der WAHNSINN, sowas habe ich in meinen über 40 Jahren noch nie erlebt.
Leider läßt sich sowas mit Worten überhaupt nicht beschreiben, das muß Frau erlebt haben.

LG A + V
**********nte22 Mann
38 Beiträge
hallo,

würde mich auch seeeeehr interessieren wie mann mit dieser technik
frau zu extase bringt.
lerne sehr gerne,.... gri ns


tom
********1985 Frau
312 Beiträge
schließe. ..
. . . mich auch an!!!! ich will das auch wissen. . . hört sich ja megageil an!!!! bin schon neugierig . . . wo ist den dieser mann zu finden????*ggg*

glg gina
Vorschlag:
Der Herr der diese Sensationstechnik beherrscht sollte sich mal für einen
Workshop zur Verfügung stellen und sein Wissen in der Männerwelt verbreiten.

Ist doch eine Sünde, sowas für sich zu behalten! *ggg*
********1985 Frau
312 Beiträge
@ caramia
ich geb dir vollkommen recht. . . könnte schono fast ein SEX GURU sein oder. . . .

Workshop. . . echt klasse idee

glg gina
**********nte22 Mann
38 Beiträge
@***an,

bitte schnell in den swingerclub, und den besagten herrn ausfragen
wenn es sein muss bestechen
Sorry,
Mädels, aber Betriebsgeheimnis bleibt Betriebsgeheimnis.
Zwei Finger reichen übrigens *ggg*
*******s_sn Paar
2 Beiträge
Ich denke es hängt mit dem G Punkt der Frau zusammen. Man führt drei Finger ein und mit dem mittleren stimuliert man den G Punkt, oder man klopft leicht. Wo dieser Punkt genau liegt kann ich nicht genau sagen, aber wir machen es auch manchmal so. Ich erfühle den Punkt bei meiner Frau, beobachte ihre Redaktionen. Der Orgasmus ist wirklich heftig. Natürlich kann es auch eine andere Technik sein die er verwendet.
Wir haben ihn ja gefragt, aber er wollte es nicht preisgeben, leider *snief*

Mein Mann durfte aber mal bei seiner Frau durch das Poloch fühlen, wie er es bei ihr gemacht hat. Es war wohl ein schnelles trommeln mit den Fingerspitzen an verschiedenen Stellen. So hat es sich für ihn wenigstens angefühlt.
Ich kann euch gar nicht sagen, was es war, weil ich innerhalb von Sekunden im Himmel war *zwinker*

LG A + V
Dazu gab es damals mal einen Beitrag bei "Wahre Liebe" - genau die von dir beschriebene Technik. Leider wurde da die genaue Vorgehensweise auch nicht verraten, aber ich glaube, dass es da irgendwie ein Buch zu gibt.
Hört sich sehr spannend an =)
****la Mann
41 Beiträge
eventuell kennen wir das
ich weiss ja nicht ob es das gleiche ist. auf jeden fall kann ich so meine liebste auch innert kürzester zeit sogar zum abspritzen bringen. wie schon geschrieben reichen meiner meinung auch 2 finger, ich klopfe immer ganz leicht gegen den g punkt. Nach 25 Ehejahren finde ich den mittlerweile recht schnell
gruss ricola
vermute auch den G-Punkt
und um den zu finden, muß man(n) sehr einfühlsam sein!
Sage nur...genießen und sich als Frau wundern über die Reaktionen, die der eigene Körper so von sich gibt...denn diese sind ja auch unterschiedlich, je mehr man sich fallen lassen kann!
Einfach ein unbeschreiblich schönes Gefühl...lächel mit hohem "Suchtfaktor"

lieben Gruß
Syl
****_8X Mann
22 Beiträge
Achja,
bei meiner Freundin hatte ich immer Spass daran wie ich ihr dabei zusehen konnte wie sie es keine 20sek aushielt (ja fast ausflippte) meine 2-3 finger rausgezogen hat und nur noch das eine wollte [b]hehe[/b] !! *wiegeil*
********Vamp Frau
310 Beiträge
also wie ost nochma die Vorgehensweise??


drei finger und der in der mitte soll leicht klopfen?
wie is es denn bei 2 fingern??
****_st Mann
16 Beiträge
Ein muss,
oh kann man ihn denn das nicht irgendwie entlocken?Das muss doch zu schaffen sein! *fiesgrins*
***ny Mann
218 Beiträge
Langsam werd ich auch neugierig also kann nun einer das Geheimnis lüften dafür sind doch solche Foren da *roll*
Hab es eigentlich nie so eilig....
ich geniesse es eher, wenn ich alle Zeit der Welt habe, um meine Frau zu stimulieren. Ehrlich gesagt, kann ich es kaum erwarten wenn Sie heiß wird und gleichzeitig bin ich fast traurig, dass es schon wieder "vorbei" ist... *g*

Kennt jemand eine Methode, wie man Ihren Orgasmus möglichst lange erhalten kann??? Das wäre mal ein Hammer *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
die Vermutung
ist richtig... der "sagenhafte" G-Punkt. Ob dieTechnick aus dem asiatischen oder dem indischen kommt, ist zu bezweifeln, jedoch ein malaysischer Arzt hat dieses Experiement an ca. 270 Frauen (Freiwilligen) durchgeführt und versucht, so den G-Punkt zu lokalisieren, was jedoch an den verschiedenen anatomischen Gegebenheiten scheiterte. Auf alle Fälle wurde der Nachweis erbracht, das dieser Punkt für die multiplen Orgasmen verantwortlich ist und auch die weibliche Ejakulation hervorruft (siehe anderer Thread). Bei diesem Experiment im Jahre 2002 wurden noch andere "G-Spots" gefunden/ und / oder bestätigt: A- U- C-(C bekannt als Klitoris) Punkt. Der A-Punkt zum Beispiel, ist in gleicher Richtung wie der G-Punkt zu finden, kurz vor dem Gebärmutterhals und wenn dieser "Knopf" richtig und gut gedrückt wird, kann es durchaus passieren, das es auch hier ein bisschen feuchter wird...

Viel Spass beim Suchen...

Leider weiss ich nicht mehr, wo die Quelle zum Nachlesen herstammte, aber ihr könnt gerne mal google'n oder Euch gleich auf die Suche machen, denn wer will schon wissen, wie es wisscnschaftlich funktioniert... ES FUNKTIONIERT... und das ist doch das beste...

Übrigens, die Handhabung ist immer die gleiche, zweidrei Finger und leicht (an)Klopfen... und irgendwann sagt mal jemand: Herein!!! *ggg*
Hallo.
Bist du bei deínem Fingerwiruosen dann auch immer so Nass geworden?
Ich meine so ca einviertel Liter
oder war es ganz trocken?

Lg
Fernöstliche Fingerspiele
Hallo,

nun, ob es sich hiebei tatsächlich um eine spezielle „asiatische“ Fingermassage handelte, oder ob Ihr nur einen manuell geschickten, phantasievollen und einfühlsamen Mitspieler hattet, läßt sich so nicht feststellen :-). Sicherlich erinnert die verwendete Fingertechnik an Shiatsu, die japanische Akupressurform. Bei dieser werden u.a. auch (sanfte!!) trommelnde und streichende Fingerbewegungen eingesetzt um bestimmte Zonen bzw. „Meridiane“ anzuregen. Auf Grund unserer eigenen Erfahrungen wissen wir, daß sich solche Massagetechniken, nicht nur beim sogenannten G-Punkt als sehr hilfreich und luststeigernd erweisen können. Vielleicht hatte der Fingervirtuose diesbezüglich auch Kenntnisse...wer weiß. Nun, da wir uns, aus beruflichen Gründen sehr intensiv mit der japanisch und chinesischen Kultur, unter anderem auch mit deren sexuellen Spielarten beschäftigen, besitzen wir einige Replikate von klassischen Lustspielzeugen , aber auch einige originelle moderne fernöstlichen Sex-Toys. Eines davon (siehe Bild unten) wollten wir in diesem Zusammenhang besonders erwähnen, da der "Designer" scheinbar auch Kenntisse dieser "Fingertechnik" gehabt haben könnte. An der Bauform ist leicht zu erkennen welche Bereiche der Vagina gezielt stimuliert werden sollen. Das interessante ist aber der „Motor“, bei dem neben sechs unterschiedlichen Vibrationen, auch eine pulsierende, trommelnde einstellbar ist. Wir sind immer wieder überrascht, wie „effektiv“ diese fernöstlichen Instrumente gestaltet sind bzw. waren...... und vor allem wie wirkungsvoll diese doch sind.

viele Grüße
Tsunago
es gibt zwar einen japanischen Namen, aber GPS hört sich irgendwie lustiger an.....
dieses Gerät ist das "männliche" Gegenstück für "punktgenaue" Massagen..... . Es gibt keine Hinweise darauf, daß der Gebrauch dieses Instrumentes nur bestimmten Personengruppen vorbehalten ist..... .
...diese Dildoform (Nachbildung) dürften die Geishas vor ca. 300 Jahren schon benutzt haben. Ist aber vermutlich noch älter. Vor dem Gebrauch wurde dieser gewässert.......
****79 Frau
646 Beiträge
@volan
Hi, ich kann das auch nur bestätigen mit dem G-Punkt.

Ich dachte lange Zeit, er sei ein Märchen, bis ich denjenigen traf, der es tatsächlich schaffte mich innerhalb einer Minute (wenn überhaupt) zu einem wahnsinns-Orgasmus zu bringen. Ich war so überrascht das ich ihn mit großen Augen ansah, als die zweite Welle gleich hinterher kam.

Ich bin mir nicht sicher, ob man zwingend gegen den Punkt klopfen muss. Reiben und andere Art der Stimulation geht genauso, hab es auch an mir selbst probiert, es klappt, auch nur mit einem Finger *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.