Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1497 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder149
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hyperorgasmus durch Handstimulation der Muschi

aber
aber bitte mit Ton damit wir wissen wie es war *zwinker*
...also mein freund macht das auch bei mir... und das ist der hammer!!!
... und wenn man dann noch nen vib dazu nimmt... herrje *gg* ...das ist sehr geil und fast nicht zum aushalten.... und wenn man danach erst sex hat... dann ist der akt noch intensiver!!!

sonnige grüße
innocent
***ko Frau
141 Beiträge
das klingt ja alles zu schoen um wahr zu sein *schock*

auch will!

werd gleich mal meinen freund zu uebungsstunden ueberreden *zwinker*
******sil Mann
106 Beiträge
glückliches Händchen
Na jetzt bin ich auch schon ganz neugierig. Werde es gleich mal meiner Süßen heute Abend erzählen und sehen ob ich bei Ihr diesen Wahnsinnsorgasmus herzaubern kann. Sie hat zwar noch nie Probleme gehabt nen Orgasmus zu bekommen wenn ich Sie lecke oder auch beim späteren Akt, aber wenns da noch mehr Möglichkeiten gibt und Sie evtl. sogar abspritzt wäre das natürlich super. Na dann drücke ich mir mal die Daumen und Ihr den G-Punkt.
Liebe Grüße.
ich habe ....
... jetzt mal einfach 10 Seiten übersprungen und schreibe einfach mal meine Antwort.

Für diese G-Punkt-Stimulation gibt es "Workshops" als Filme im Internet.
Google hilft meistens. Gebt einfach mal "Lehrfilm - Wie findet man den G-Punkt.mpg" ein. Der Film ist in englischer Sprache und geht ca. 55 Minuten. Ja, er ist mit dem ein oder anderem weiblichen Pornstar, aber doch wird die "Fingertechnik" erklärt und praktisch vorgeführt.
Oder ihr googled nach "So findet man den G-PUNKT" oder eben einfach nach "G-Punkt" oder "G-Spot"
Nach was für Google: "ORGASM.avi" oder " Frau In 30sekunden Zum Orgasmus".

Viel Spaß.

Edit: Ich hätte noch nen selbsterklärendes Bild anzubieten.
ich kenne das... gut ich habe es noch nie selbst bei einer frau gemacht, aber das das so kompliziert ist kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen *gruebel*

habe bis jetzt aber auch erst 2 männer kennengelernt die das kannten bzw konnten.
**cM Mann
2.359 Beiträge
Ich kenne dqas und kann das - zumindest meistens. Ich hab' das in meinen frühen Swingertagen ziemlich regelmäßig bei recht vielen Frauen probiert (nachdem ich es - jawohl - in Pornos gesehen und darüber gelesen hatte!). Ich würde sagen, daß es bei ungefähr zwei drittel aller Frauen möglich ist (zumindest von denen, die in Clubs gehen...), allerdings ist es nicht immer gleich. Das Gewebe fühlt sich unterschiedlich an (manchmal unglaublich hart und "geriffelt", manchmal eher rauh wie eine Katzenzunge oder Sandpapier). Viele Frauen steh n da auf schnelle, harte Massage (man muß sie regelrecht rubbeln), meine jetzige Freundin dreht völlig ab wenn ich da ganz langsam die berühmte "komm her"-Bewegung mache!

m.
Jede ist anders
ich (er) habe fast 3 Jahre im fun and joy erotische Partnermassageworkshops durchgeführt und konnte vielen Männern die Vaginalen Reizpunkte ihrer Frauen zeigen. Der Reiz wird noch intensiver wenn zur gleichen Zeit ein kleiner Druck auf die Klitoris aufgeübet wird. Je nach Empfindsamkeit wird eine leichte bis starke Reibung, je näher der Höhepunkt kommt, den Orgasmus verstärken.
Danach ist der Vaginaleingang so wunderschon reizempfindlich dass der GV ein wunderschönes Zitterspiel werden kann.
Da die Reizpunke durch verschiedenen Nervenbahnen in Punkte zusammenlaufen ist eine kombination von Reizpunkten eine sehr intensive Erfahrung für die Frau. ABER VORSICHT, nicht überreizen, sonst kann es für die Frau auch unangenehm werden.

Viel Spaß beim versuchen und üben.

Tip an die Ladies, leitet eure Männer

NicMic (Mic)
*****atz Paar
186 Beiträge
WOW das funktioniert....
hab ja jetzt stundenlang nach diesem Thread gesucht, weil ich einfach mal das Bedürfnis hatte, zu berichten, daß diese "Technik" nicht nur tatsächlich exakt und genauso funktioniert, wie beschrieben, sondern noch obendrein eigentlich fast kinderleicht handzuhaben ist, wenn man mal den "Trick" raus hat.

Jedenfalls haben wir das in den vergangenen Tagen 2 mal äußerst erfolgreich praktiziert, wurden dann nur gestern nach dem ca. 9. Gipfeltreffen von Sohnemann unterbrochen, weil sie dann doch zu laut war *oops* trotz "inskissenbeissen". Aber theoretisch könnte das schier endlos weiterbetrieben werden, auch kurze Pausen von ein paar Minuten spielen überhaupt keine Rolle, wenn man danach wieder den richtigen Griff und vor allen Dingen den richtigen Druck anwendet, ist innerhalb von SEKUNDEN der nächste Höhepunkt da.

Sie sind in der Tat anders als die "normalen" clitoralen Orgasmen - SIE beschreibt es als ein extrem konzentriertes Gefühl, das aber eher auf die Körpermitte beschränkt bleibt, im Gegensatz zum "normalen" Orgasmus, der sich von dort aus über den ganzen Körper ausbreitet.
Das Lustgefühl ist aber extrem hoch und das Gute ist, daß sie hinterher nicht ausgelaugt ist, sondern man dieses Spielchen wirklich fast beliebig lange treiben kann. Nach dem x. Mal beim ersten Versuch war sie allerdings schon am Rande des Wahnsinns *g*

Das fand ich absolut genial - wie ein Schalter, den man nur noch drücken muß *g* und sie geht ab, daß Schmitz' Katze ein müder Husten dagegen ist *ggg*

Also Ladies und Männers, das rentiert sich herauszufinden *zwinker* aber üben müsst ihr (die Männers) schon selber - klar könnte man jetzt eine "Anleitung" geben, aber zum einen denke ich, daß jede Frau da sehr individuell reagiert und daher auch individuell "erforscht" werden muß, zum anderen ist es auch nicht sehr einfach zu beschreiben.

Als Tipps zum Starten kann ich euch aber sagen, fangt erst an, den Punkt zu suchen, wenn Sie schon richtig erregt ist, ansonsten funktioniert es nicht. Die Stimulation klappt am besten kurz vor einem "normalen" Orgasmus. Dann kommt es nur noch darauf an, den Punkt richtig zu treffen und den richtigen Druck darauf auszuüben (das beschriebene Klopfen) - sobald sie das erste Mal drauf reagiert hat, könnt ihr dann sehr schön variieren, mit verschiedenen Techniken, drüberreiben, drücken, massieren - es wirkt alles, so lange eben der richtige Druck ausgeübt wird. Das ist der heikle Punkt - zu wenig lässt die Wirkung abflauen, zu viel wird umgehend unangenehm bis schmerzhaft und führt dann auch zum vorzeitigen Ende.
Ihr könnt pausieren, nach 5 oder 10 Minuten weitermachen und es geht wirklich umgehend wieder in neue Höhen.
Praktisch, wenn man zwischendurch ein wenig Luftholen muß *ggg*

Und all die wuschigen Frauen, die jetzt am liebsten gleich vorbeikommen wollen, um sich das zeigen zu lassen : müsst euch erst bei Schaaatz(w) bewerben, und das wird nicht einfach *ggg*

Gruß,
Schaaatz(m)
Sie in den Wahnsin treiben...
hört sich geil an... werd ich morgen wohl gleich mal ausprobieren...
****hay Frau
23 Beiträge
Huhu!

Ich habe bisher bei jeder meiner Freundinnen es geschafft, diesen Punkt zu finden. Ist eigentlich gar nicht schwer gewesen, das Gewebe fühlt sich dort einfach anders an und an den Reaktionen merkt man, wenn man richtig ist.

Ich selber mag das Gefühl jedoch leider nicht, bzw es ist zu intensiv für mich. Ich denke dann immer ich müsste auf die Toilette und kann mich gar nicht mehr konzentrieren - ausschaltknopf dafür habe ich noch nie gefunden *snief*

LG
Pan
*****atz Paar
186 Beiträge
Da gibt es keinen Ausschaltknopf außer der Logik. Gehe direkt davor auf Toilette, dann kannst Du sicher sein, daß das Gefühl wirklich nicht daher rühren kann. Und dann dem Gefühl einfach nachgeben - man kann sich ja ein großes Badehandtuch unterlegen *zwinker* aber keine Sorge, da passiert nichts "schlimmes".

Die Technik ist schlichtweg genial - beim letzten Versuch musste ich nach fast 2 Stunden und knapp 40x (so genau konnte ich dann auch nicht zählen *g*) in den verschiedensten Variationen "kommen" die Notbremse ziehen - und SIE wollte immer noch mehr ... aber das wäre medizinisch nicht mehr zu verantworten gewesen, sie war schon schwer am hyperventilieren und Puls und Blutdruck weitab von gut und böse....

Das schöne ist, nach dem ersten "Erfolg" kann man die Stimulation variieren, wie es einem beliebt, solange der ausgeübte Druck oberhalb der "Reizschwelle" liegt.... da kann man sooo herrlich spielen... mit oder ohne Vib,Dildo, mit zusätzlichem Zungenspiel vorne oder hinten, dann mal wieder eine Runde innig kuscheln oder etwas Verkehr... zwischendurch sie dann und wann mal klitoral zum Orgasmus bringen (die Mischung machts) und dann gleich wieder weitermachen.... Am Ende schwebt sie nur noch irgendwo auf Wolke 7 und mag gar nimmer runterkommen... das nächste Mal lege ich wohl ein wenig längere Zwischenpausen ein und mach einfach mal die Nacht durch *ggg* da brauchts dann aber wahrscheinlich ein oder zwei Urlaubstage um wieder auf den Boden zu kommen...

hach ja.... wenn ich nur schon wieder zu Hause wäre *ggg*

Achso, kleiner Trost für alle, die den "Punkt" nicht finden - es kann manchmal sehr lange dauern, bis "Frau" auf diese Stimulation anspringt, da das Gefühl erst mal "fremd" ist und anfangs nicht immer angenehm, da der Mann oftmals etwas zu "hibbelig" dabei ist und zu schnell oder zu heftig "auf den Punkt kommt"... Also nehmt euch viel Zeit und geht in kleinen Schritten vor. Lernt erst einmal das Gefühl, das bei der G-Punkt-Stimulation entsteht kennen und zu geniessen.
Dann versucht diesen NACH dem Verkehr/Orgasmus ihrerseits wieder zu finden und vorsichtig zu stimulieren. DIe richtige Stärke lässt sich problemlos dadurch herausfinden, daß sie in dem Moment euch das durch ihre Reaktion mitteilt *g*

Am Anfang ist es am einfachsten, wenn sie auf dem Bauch liegt, evtl. noch ein Kissen drunter hat. Ob ein,zwei oder drei Finger spielt keine Rolle - bei uns klappt es mit zwei Fingern sehr gut, manchmal ist aber auch die gesamte Hand beteiligt, je nach Lustpegel.... oder auch mal nur ein Finger. Für diese Technik ist das aber unerheblich. Wichtig ist der richtige Druck und das "klopfende" oder "streichelnde" Stimulieren - also nicht nur auf den Punkt drücken, weil ansonsten die Nerven den Reiz innerhalb kurzer Zeit ausblenden und es dann nur noch unangenehm wird.



Gruß,
Schaaatz(m)
*********r4_sn Paar
27 Beiträge
ja da gebe ich dir völlig Recht (pan shaw) zuviel ist manchmal auch unangenehm.man(n) kann das auch anders erreichen,manchmal braucht man halt bloß ein wenig saugkraft im mund.......

auf jedenfall gefällt es jedem anders und es sollte nach wie vor spaß machen.........
*****atz Paar
186 Beiträge
auf jedenfall gefällt es jedem anders und es sollte nach wie vor spaß machen.........

da kann ich nur zustimmend nicken. Das trifft es auf den Punkt....
ich will auch
Jetzt bin ich aber echt neugierig geworden... Sollte diese Technik wirklich sooooo gut sein? Kann mich bislang nicht beschweren und komme auch so mehrfach ausschließlich klitoral zum Orgasmus. Und das auch mit dem beschriebenen "Ich muß auf Klo"-Gefühl.
Aber is ja bald WE, werd mit meinem Schatz mal die Anleitung ausprobieren *anmach*
****rka Frau
77 Beiträge
ich hab ihn auch
bei meinen schatz ist es genauso wie beschreben, nicht mal 30sekunden und ich komme. er macht es mir oft mit der hand wenn ich beim akt nicht gekommen bin und es befriedigt mich ungemein... *stolzbin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.