Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1439 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Tief in der Muschi446
Zeigt Eure Bilder, bei denen der Schwanz tief in ihrer Muschi steckt
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hyperorgasmus durch Handstimulation der Muschi

*******ove Paar
69 Beiträge
vergesst dass mit dem Hyperorgasmus...
die Anleitungen sind gar nicht so schlecht. Wenn man fleissig übt, und der Mann es dabei auch geniesst, wenn man es einfach gern macht, und nicht mehr nur an den Orgasmus denkt.... dann kommt er irgentwann... gewaltig *ggg*
variante..
hallo

ich habe es mehrfach erlebt, wie meine partnerin mehrfach kam, während ich sie gleichzeitig gefistet und mit dem daumen sanft den bereich vor ihrem kitzler stimuliert habe....vielleicht übertragbar? *zwinker*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Hyperorgasmus ist doch
nur ein Orgasmus der länger dauert als normal. Oder zwei drei auf einander folgende Orgasmen die sich zu einen verbinden. Wenn ich durch den G-Punkt komme ist das auch sehr geil vor allen wenn das Pipi gefühl kommt, oder er mich dazu bringt beim Orgasmus zu Puschen. Ist nicht Peinlich ist eben mal so, und das Pipi ist ja auch nicht immer.
LG
*******8_be Mann
127 Beiträge
hat denn ...
hat denn nun jemand herausbekommen wie die technik genau funktioniert...
*frage* *frage* *frage*
oder ob sie schon einen namen hat
*frage* *frage* *frage*
*frage* *cool* *frage*
********9_by Mann
840 Beiträge
HYPERORGASMUS DURCH HANDSTIMULATION -RICHTIG:
FINGERSTIMULATION !
ICH habe diese Technik vor vielen Jahren von einer chinesischen Akrobatin
kennen gelernt: funktioniert tatsächlich bei vielen Frauen, die schnell
einen oder mehrere Orgasmen bekommen wollen.
Nicht die Hand ermöglicht dieses "Orgasmus-Wunder" sondern 3 Finger
der linken Hand eines Mannes. Der Ringfinger ertastet den Reiz rund um
den eventuell ertastbaren "G-Punkt" und drückt abwechselnd mit Zeige-
und Mittelfinger - besonders Klavierspielern kann es gelingen, dass sie
das auch durch Druck mit dem Mittelfinger und gleichzeitigem abwechselndem Pressen mit den Fingerspitzen des Zeige-und Ringfingers
erreichen.
Voraussetzung ist, dass die Frau so aufgegeilt ist, dass sie unbedingt
sofort einen schnell erfolgenden Orgasmus will, was angeblich bei Frauen
die auch spritzen können, fast 100%ig möglich sein soll.
MEINE SEX-Partnerin geniesst diese Fingermethoder auch gelegentlich,
vor allem deshalb weil sie dadurch mehrere schnell aufeinander folgende
Orgasmen bekommt - sie liebt aber mehr den lang andauernden Sex mit
möglichst mehreren Männern gleichzeitig.
Angeblich soll es Frauen nicht gelingen, diese Art von Orgasmus selbst
an sich zu stimulieren.
roger6969
********rtig Paar
27.845 Beiträge
Angeblich soll es Frauen nicht gelingen, diese Art von Orgasmus selbst
an sich zu stimulieren.
blödsinn ... (sorry)
so lernen es die meisten [b]manno-mann[/b]

  • SchlagFertige Grüße

******_rp Paar
1.749 Beiträge
@roger6969
Deine Erklärung ist soweit ganz gut, aber es geht auch mit weniger Finger.

Und dass Frau das nicht an sich selbst hinkriegt, stimmt nicht. Wenn sie sich nicht verkrampft und ihren Körper kennt, klappt das sogar sehr gut. *lol* *rotwerd* *roll*



Es ist eigentlich ein Zusammenspiel von mehreren Dingen:
• Darauf achten, wie Frau reagiert, wenn man bestimmte Stellen berührt
• Frau sollte nicht darüber nachdenken, was gerade passiert, sondern sich
fallen lassen
• Frau sollte auch reagieren (!)
• Geduld und Einfühlungsvermögen
• nicht sofort Erfolg erwarten

Nehmt euch Zeit und erforscht den Körper gegenseitig (oder auch selbst!). Ertastet die kleinsten Stellen. Und zeigt dem Partner auch, wenn es euch gerade besonders gut tut!!!
*********n4041 Paar
823 Beiträge
Hyper...
...orgasmus.


Das "Fingerln" will nun mal mit dem Partner einstudiert sein.

Mein Partner hat es auch erst mit der Zeit gelernt.
****_mv Frau
7 Beiträge
Wahnsinn !!!
Es ist ein Wahnsinns-Orgasmus ... die Frau die es einmal erlebt hat wird süchtig danach .. *grins* ..
Diese Erklärungen dazu habe ich im Netz gefunden ... :

"Die Menge der Flüssigkeit, die von den paraurethralen Drüsen ausgesondert wird, variiert von einigen Tropfen bis zu beinahe zwei vollen Bechern [444 ml].
Zwei Becher voll ist eine Menge Flüssigkeit. Kann es wirklich so viel werden?
Die paraurethralen Drüsen umgeben die Urethra mit einer Fläche von 1.25 cm im Durchmesser und 3.8 cm in der Länge. Ein Gebiet dieser Größe kann gerade mal 4.8 ml Wasser halten. Auch wenn sich die Drüsen mit 2.5 cm x 5 cm füllen, sind es nur 26 ml.
Wenn sie also weniger als 28 ml beherbergen, wo kommen die restlichen 415 ml her? Beachte, dass diese Drüsen so lange diese Flüssigkeit produzieren können, solange die Frau sexuell erregt bleibt.
Als Ergebnis könnte eine Frau mehr als nur 28ml Ejakulat produzieren, wenn bei ihr mehrfach und kontinuierlich diese Flüssigkeit ausgesondert wird.
Eine Studie fand eine Frau, die etwa 200-400 ml in 30-50 Sekunden ausstoßen konnte. Um diese Menge zu produzieren, müssen sich die Drüsen ein oder mehrere Male pro Sekunde füllen und wieder entleeren. Das bedeutet, dass die paraurethralen Drüsen im Durchschnitt 3 bis 5ml pro Sekunde produzieren müssen.
Wenn sie wirklich die Fähigkeit haben, sich so schnell zu füllen und zu entleeren, dann würde das tatsächlich diese großen Mengen an Flüssigkeit erklären, die von manchen Forschern festgestellt wurde. Es würde auch bedeuten, dass je länger der weibliche Orgasmus andauert, desto mehr ejakuliert die Frau; wie es häufig der Fall ist.
Wenn das alles wahr ist, ist es möglich für eine Frau eine beträchtliche Menge an Flüssigkeit zu ejakulieren, ohne dass es Urin oder etwas anderes von der Blase ist.

Und noch ne Anleitung für die Männer *zwinker*
Bei den meisten Frauen ist die Klitoris der wahrscheinlichste Schlüssel zur weiblichen Ejakulation. Wenn sie nicht stimuliert wird, ist es wahrscheinlicher, dass die Frau nicht genug erregt wird.
Wenn sie aber nicht stark genug erregt ist, werden sich ihre paraurethralen Drüsen nicht mit Flüssigkeit füllen. Wenn sie aber nicht anschwellen, wird ihr G-Punkt nicht auftauchen.
Wenn ihre Klitoris nicht stimuliert wird, wird sie den Orgasmus nicht erreichen, welcher rhythmische Kontraktionen der Pelvic-Muskeln nach sich ziehen, die wiederum das Ejakulat ausstoßen.
So ziemlich einfach gesagt:
Bevor Du zur Erforschung des G-Punkts übergehst, musst Du vorher die klitorale Stimulierung beherrschen.
Es gibt Frauen, die orgastisch werden und ejakulieren, wenn ihr G-Punkt, Vagina, oder ihr Anus allein stimuliert wird.
Diese Fähigkeit muss für jede Frau eher zufällig entdeckt und erlernt werden, als dass sie absichtlich und mit Bedacht hervorgerufen wird.
Fang zuerst an, sie mit einer manuellen oder oralen Stimulation der Klitoris zu erregen.
Setze ihre Stimulierung weiter fort, wenn du beginnst ihren G-Punkt zu massieren. Frage deine Partnerin, ob du die empfindlichste und erregendste Stelle in ihrer Vagina massierst. Sie wird es dir zu erkennen geben, wenn du diese Stelle richtig gefunden hast.
Wenn du merkst, dass sie immer heißer und erregter wird, reibe ihren G-Punkt fester (wenn sie es genießt) und übe einen stärkeren Druck gegen die innere Scheidenwand, wo sich der Grafenberg-Punkt befindet.
Bewahre dabei unbedingt einen konstanten und stetigen Rhythmus. Halte durch und setze die Massage weiter fort bis zu ihrem Orgasmus.
Dann gehe über zu sanften Liebkosungen, wenn sie von ihrem Orgasmus runter kommt. Wenn sie einen multiplen Orgasmus erlebt, werden der Höhepunkt und die Ejakulationen immer intensiver.
Je mehr Orgasmen sie hat, desto größer wird dabei die ejakulierende Menge. Wenn sie zum Höhepunkt kommt, während deine Finger noch in ihrer Vagina sind, wirst du merken wie sie leicht von den Scheidenwänden gedrückt werden. Ziehe sie dabei nicht heraus, sondern massiere sanft dagegen. _"

Diesen Artikel kann ich sofort unterschreiben ... stimmt alles absolut .. *g

grüssle die tine
ich nicht, zumindest den teil mit der klitoris nicht, die spielt dabei bei mir überhaupt keine rolle...
********9_by Mann
840 Beiträge
KÖNNEN FRAUEN SPRITZEN -
tine KOMPLIMENT ! DU hast nicht nur die KLITORIS un den d a n n zu
erreichernden sogenannten G-PUNKT eindrucksvoll beschrieben, bezw.
zitiert - dafür gebührt DIR eine rote Rose aus "Fotografischer Eigenzüchtung, die ich DIR hier mit Bewunderung verehre und widme - wenn auch leider nur technisch gesehen.
roger6969
****_mv Frau
7 Beiträge
.. muss auch nicht
.. zum Glück sind die Menschen verschieden.

Aus dem Stehgreif könnte ich es nicht .. brauche da schon die entsprechende Stimulation um auf diesem Level anzukommen ..

entspannte Grüsse .. die tine
***zy Mann
2 Beiträge
fuer die die mehr wissen wollen ...
es gibt im Netz eine Seite mit sehr vielen Infos zu diesem Thema.

auf http://www.keine-links-erlaubt.invalid gibt es die Rubrik "Orgasmus" und dort "weibliche Ejakulatin"

viel Spass beim lesen und probieren *zwinker* *roll*


  • Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.
  • Mod SchlagFertig

******_rp Paar
1.749 Beiträge
Stilvolle und (fast) zutreffende Beschreibung!!!
Doch ich für mich muss auch sagen, dass der Orgasmus und die Stimulation der Klitoris nicht im Zusammenhang stehen. Wie sonst könnte ich eine heißen und sehr nassen Orgasmus erleben, wenn ich meinen Mann z.B. oral befriedige, und ich im Besitze meiner kompletten Kleidung so vor ihm kniee, dass er mich nicht im geringsten berühren kann?

Ich kann nicht sagen, dass es irgendein Erlernen war. Aber es ist mir möglich, mich so weit fallen zu lassen, dass ich alleine durch eine bestimmte Liebkosung am Hals auf dem direkten Weg zum Orgasmus bin - ohne jegliche weitere Berührung meines Körpers.

Ich denke eher, dass es ein Zusammenspiel ist zwischen körperlicher und mentaler Stimulation. Sobald frau das, was sie tut oder was man ihr tut, absolut genießt und sie zudem bereit ist, sich absolut in die Hände des Mannes fallen zu lassen, ist der größte Schritt getan. Nur dann, wenn sie wirklich genießt, nur dann ist es ihr möglich, einen multiplen Orgasmus zu erleben. Und das geht dann (zumindest bei mir) auch ohne Stimulation der Klitoris.

Natürlich geht es einfacher und schneller durch die Stimulation der Klitoris. Doch Achtung: Es gibt einen Punkt bei jeder Frau, an dem dann irgendwann mal die Klitoris überstimuliert ist, dann sollte man ihr eine Pause gönnen. Wer dann die Klitoris weiter verwöhnt, wird genau das Gegenteil erreichen. Also auch auf die Reaktion der Frau achten. Denn wenn dieser Moment eintritt, wird man es im Normalfall merken.
*****yA1 Mann
27 Beiträge
Es funktioniert!
Ich dachte auch nicht, dass eine Handmassage eine solche Wirkung haben könnte, bis ich es einmal probiert habe. Die Wirkung war wirklich erstaunlich - die Frau erbebte noch vom Orgasmus, als ich meine Hand schon wieder entfernt hatte!!

Natürlich reagiert jede Frau anders, aber wenn man den Punkt und die umgebene Region richtig trifft, dann gehts ab *top*
Einfach auf you porn com
nach "Anleitung für megaorgasmuss" suchen. Die Reaktionen der Frau sind beeindruckend
WIE GEIL!!!
Das will ich auch!

Sehnsüchtige Grüße,

Beverly *lol*
****iko Mann
11.369 Beiträge
..........kennen und praktizieren das auch.........

es ist himmlich geil und erfüllend...
****mor Paar
4 Beiträge
@liste23
Hallo!

Kaltes Mineralwasser und Zahnpasta? Was macht man denn damit?

'Tschüß
Zurimor
@Beverly81
wer will das nicht *zwinker*
oh man das will ich auch.SOFORT.
oh das würde ich ,...
auch so gerne wissen um es meinen mann zu sagen und er es bei mir auch macht.
kein Geheimnis
es gibt viele Frauen die an bestimmten Stellen besser kommen, und erfharene Männer haben das leichter raus. Ich habe erlebt das Frauen besser kommen wenn man sie über der Vagina massiert und von innen den Finger krumm macht und sie dann beim Lecken entsprechend massiert, manche sprechen vom G Punkt. Ist eine Erfahrungssache und die meisten haben gut reagieret aber eben nicht alle..zum Glück sind nicht alle Frauen gleich
bei mir.....
Also bei mir gehts mit der Hand/dem Finger auch recht schnell *zwinker*

Hexe
**mu Paar
528 Beiträge
na das is doch mal ein richtig geiles thema!!!

das werden wir auch ganz schnell mal austesten.... *g*

und mal vielen dank an die vielen fleissigen schreiber die hier sehr schön beschrieben haben wie es denn funktioniert...... *diegroessten*

lg
mamu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.