Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zum Thema
Industrie-Erotik-Shooting67
Diesmal seht ihr hier ein Shooting der privaten Art.
zum Thema
Erotik - Pornart Shooting gesucht im Raum Göttingen +200KM2
Hi, wir suchen derzeit nach einer Fotografin im Raum Göttingen +200KM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik

Erotik
Ebenfalls bei dem Industrie-Shooting entstanden *g*

EOS350D
EF 85mm 1.8
f 9.0
1/60 sec.
ISO 200


Grüße,

Carsten
**al Paar
195.235 Beiträge
JOY-Team 
doch, ein
schönes bild... könnte ich mir in einigen wandkalendern vorstellen...
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...aber HALLO !
Hat Du fein hinbekommen. Also die Idee mit dem passenden Hintergrund grafiti und auch Licht / Schatten alles super .

Kleiner persönlicher Minuspunkt: Die Körperhaltung des Models. Das Model hätte sich etwas dem Verlauf des Graphitis anpassen können. Z.Bsp. wäre das "T" in dem Schriftzug Ideal gewesen.

Aber ich komm da erst meistens auch drauf, wenn das Model schon zu Haus ist und ich die Bilder sehe. Tja das ist unser Leid.

Gruß

Magicdesire
Idee + Umsetzung find ich 1a !

[b]applaus[/b]
Iva
das bild sieht echt klasse aus
Sehr interessantes Bild und dazu noch so aussagekräfig. Gefällt mir. *top*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo!
Schönes Bild und ein tolles Model!
Super.

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.