Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2893 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

während eines Dates im Joyclub surfen

Was hältst Du davon, wenn dein (Date-)Partner während eines mehrstündigen Dates in einer ruhigen Minute im Internet surft und Nachrichten beantwortet?

Umfrage beendet
******Sex Frau
3.168 Beiträge
vielleicht....
schaut derjenige auch nur nach, was der von ihr gebrauchte Ausdruck in Bezug auf Sexspiele, bedeutet....
oder er versucht die "Auflösung" der Knoten zu finden...
oder er sucht nur einfach noch nach anderen Stellungen...

*nixweiss*

*lolli*
Um Anständigkeit geht's mir nicht einmal so sehr, aber wer nicht bis nach einem Date abwarten kann, welche ach so unglaublich wichtigen CMs gerade in seinen Joy-Posteingang geflattert sind, der hat für mich grundsätzlich einen an der Klatsche.
*********ak_bw Paar
192 Beiträge
:-(
also egal bei welchem Treffen oder aus welchem Grund. Wenn ich einen privaten oder beruflichen Termin habe gehört es sich absolut nicht emails abzurufen. Man hat ja extra das Date / Termin um sich komplett auf diese Person zu konzentrieren.
Das ist ein Beweis von Wertschätzung der anderen Person gegenüber.
Und wer während eines Dates schon die nächste sucht im JC der gehört abgeschossen...
also ich persönlich
sehe da jetzt auch nicht unbedingt ein Problem darin,wenn man bei "längeren Dates" mal eben kurz für 2 min die Mails im Joy checkt,wenn er oder sie zb im Bad sind - wenns allerdings ein Date zum Abendessen ist und man dann am Tisch zb während des Gesprächs das Handy zückt und dann noch stundenlang telefoniert oder Mails zurückschreibt find cih auch unhöflich und wäre ein Grund für mich zumindest mal nachzuhaken obs denn unbedingt sein muss *zwinker*

Covern,Kinder etc. versteht sich natürlich von selbst,aber Kinder werden sich zb ja nich übern Joyclub melden *zwinker* es ging hier ja ums Schreiben über den Club.

lg VI
und tschüss
das geht ja mal gar nicht, sowas nervt ja schon wenn man mit mehreren Leuten zusammensitzt und dann einer sein Handy rausholt und im Netz surft, egal wo...
... und bei einem Date ... unvorstellbar, derjenige kann zahlen und gehen
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Nebenbei bemerkt:
Swingerclubs, die Computer aufstellen, finde ich ganz schrecklich. Wenn ich immer schon sehe, wie sie in einer Ecke vor der Kiste hocken und sich in irgendwelchen Flirt-Communitys noch den passenden Sex-Partner versuchen zu angeln, um für Nachschub zu sorgen...*roll*

Dann doch lieber dezent über das I-Phone oder den Laptop.*grins*
****rd Mann
514 Beiträge
Hab mal mit Abschussgrund getippt. Habs aber selber noch nie erleben dürfen, zum Glück.
Ich bin zwar auch sehr viel im Inet unterwegs, aber wenns um ein Date geht, dann ist das vergessen und konzentriere mich zu 100% auf das Gegenüber.
Wenn mal wirklich ein Anruf kommen sollte, der nun nicht gerade mit Arbeit oder irgendwas überaus Wichtigem zu tun hat, dann kann man sagen, dass man später zurückruft - oder gar nicht erst rangehen...
Alles andere gibt dem anderen ein Gefühl von nicht ernst genommen werden.
Naja...zu hart sollte man das nicht einstufen.

Jede Frau, welche noch nie bei einem Date ihrer Freundin oder Bekannten ein kurzes "alles ok" gegeben hat, möge den ersten Stein werfen *zwinker*

Ich habe dies bisher nur 1x souverän, offen und transparent erlebt, da hatte die Frau um Nachsicht gebeten, da sie ihre Freundin anrufen wollte, um grünes Licht zu übermitteln.

Finde ich absolut ok, die Welt ist einfach "böse" *gg*

Heimlich, auch wenn die Intention ehrenwert ist, bleibt mit einem "Gschmäckle" behaften.

Offen im Internet surfen ist dagegen ein absolutes NoGo, jedoch im Suchtzeitalter von Funktelefon und Internet nicht ungewöhnlich. Werfe auch hier jeder den ersten Stein, welcher sich ohne Funktelefon unwohl fühlt oder sich ärgert es vergessen zu haben, usw...

hg

D.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
welcher sich ohne Funktelefon unwohl fühlt
Unwohl eigentlich nur in dem Zusammenhang, dass es dann beim Heimkommen Ärger gibt "Warum bist du nicht ans Handy gegangen?"...
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ich vermute mal,
dass ein großer Unterschied der Ansichten einfach daher rührt, dass Leute sehr unterschiedliche Vorstellungen von "ruhiger Minute" und mehrstündigen Dates haben.

Da bei mir Dates meist nicht nur über mehrere Stunden, sondern meist über zwei, drei Tage laufen, habe ich sicher eine andere Haltung zum Ablauf eines Dates als jemand, der nur einen gemeinsamen Abend mit Essen, Kino und Kuscheln erleben will und nach vier Stunden wieder nach Hause muss.

Es ist eben schon etwas anderes, ob man richtig viel Zeit füreinander hat und zwischendurch einfach mal nur geplättet seinen Gedanken anhängt und ganz kurz nachschaut, ob es irgendwo "brennt". Je nachdem, wie viele Leute, mit denen man "eng" ist, hauptsächlich über den JC kommunizieren, ist das in meinen Augen gar nicht tragisch.

Und vielleicht freut es mich ja auch ungemein, wenn meine Datepartnerin mal eben ein "mir gehts grad furchtbar gut!!" an ihre Pinwand schreibt? Eine Stipvisite im Internet muss jedenfalls in meinen Augen nicht zwingend mit mangelndem Interesse fürs Gegenüber verbunden sein...
Und vielleicht freut es mich ja auch ungemein, wenn meine Datepartnerin mal eben ein "mir gehts grad furchtbar gut

*grins* .. schon klar, dass das deinem Ego enorm schmeichelt *zwinker*

.... aber das schließt ja wieder aus, dass sie heimlich im Web unterwegs ist .. sondern dich über ihre Schulter gucken lässt ..
Geht nicht
So was würde sofort zum Abbruch des Dates führen und natürlich würde es kein weiteres geben. Wir würden solch Verhalten als Beleidigung deuten denn offensichtlich sind dann die Mails wichtiger wie der Besuch. Bisher allerdings hatten wir solch Verhalten noch nicht erlebt.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
also
Für mich eben nur für die Dauer der "Moments of 69"

"69" bietet sich doch zum *tel* und surfen geradezu an - da hat man den kopf doch weitgehend frei

wenn die "ruhige minute" dann ist, wenn ich noch schlafe oder gerade unter der dusche bin, kann er meinetwegen surfen, wo immer er will ... in meinem beisein wäre es dann für mich eher als gemeinsame aktion denkbar ... so nach dem motto ... "schau mal, das kerlchen will cs mit mir, laß uns den doch mal ein bißchen hopps nehmen"
*******yson Mann
215 Beiträge
Spezialfall
Was haltet ihr von dem folgenden Spezialfall, so neutral wie möglich formuliert:

Mit dem Partner, mit dem man grad ein mehrstündiges Date hat, soll ein Termin für das nächste Date in der folgenden Woche gefunden werden.

Einer (geschechtsneutral) macht sein Handy an, um seinen Kalender zu einzusehen, findet die noch geöffnete JC-Seite, sieht, dass dort ein anderer Kontakt ebenfalls einen Termin für den fraglichen Zeitraum anfragt und online ist. Dem aktuellen Date-Partner ist entspannt bekannt, dass der Handy-Nutzer auch Treffen mit dem anderen Kontakt hat und wer das in etwa ist.

Dürfte bei Euch dann der Handy-Nutzer nach Hinweis, das jetzt zu tun, bei dem Online-Kontakt zwecks allseitiger Terminkoordination kurz nachfragen, welches Datum es nun konkret sein soll?
****rd Mann
514 Beiträge
wenn die "ruhige minute" dann ist, wenn ich noch schlafe oder gerade unter der dusche bin, kann er meinetwegen surfen, wo immer er will ...

Guter Einwurf. Damit kann man auch noch leben, wenn man gerade auf Toilette ist, oder gerade nicht anwesend ist...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
betrifft: spezialfall
das ist in etwa so lebenswirklich wie, dass der weihnachtsmann den osterhasen fragt, ob er ihm die eier kraulen darf
...
Bei Besuch, egal welcher Art, bleibt der Rechner aus und somit kommen wir nicht auf die Idee erst im JC zu surfen wegen eines neuen Termins. Ein neues Date machen wir eh immer erst am nächsten Tag und sollte wir zu Besuch sein und der Rechner oder was auch immer wird zum surfen benutz so lange wir da sind hat es sich erledigt.
*******yson Mann
215 Beiträge
@bjutifool
Nee, das ist total lebens-wirklich. Wirklich. Aber egal - angenommen, so eine total lebensfremde Situation entstünde bei einem Deiner Dates - wie wäre Deine Haltung dazu?

("Ja, loskraulen die Eier!" oder "Du kannst mich mal am Arm lecken!")
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
@davidyson
in meinem alter hat man noch papierkalender, da gibt es keine date-anfragen-pop-ups ...

und sollte mein jeweiliger date-kontakt noch weitere date-kontakte pflegen ... will ich das gar nicht wissen
*******yson Mann
215 Beiträge
In Deinem Alter?
Schade, nicht so ganz hilfreich, aber wenigstens ehrlich. *g*

PS: So ganz im Rollator-Alter scheinst Du mir noch nicht zu sein, eigentlich noch nichtmal ein "Silver Sufer"... Senioritätskokettiererin!
..ich habe das schon bei anderen Besuchen
..von /bei Freunden erlebt und finde, die Auftretenswahrscheinlichkeit steigt...nicht unbedingt, dass der JC offen und der Rechner deswegen anbleiben muss, aber dass sms gelesen werden müssen, das Mailprogramm 'pingt'- bei einem gewöhnlichen Besuch finde ich es schon grenzwertig, wir haben alle nicht ZU viel Zeit und können ein bisschen freie Zeit ruhig mal realen Menschen widmen.
Aber bei einem DATEdate, mit Körperkontaktziel- also, da ist es ein ähnlicher Abturner wie Zwiebelatem, ungewaschenes Haar, mehrfach getragene Unterwäsche etc
wenn man ein Date hat , sollte mal als Typ schon wissen , erkennen
was wem wichtiger erscheint, das Herumsurfen oder die Person,- das Date,
denn dann braucht man kein Date sondern Zerstreuung
oder anders gesagt, wer kein Respekt hat,- kann auch weiterhin im I-net surfen und Mails beantworten
Handy, oder Sms ist heutzutage schon Standard, aber auch dieses kann man lautlos stellen und später beantworten, wenn es sich wirklich nicht um ein Notfall handeln sollte
lg Parsier42
ist für mich nicht so schlimm...
und mein gegenüber hat sich auch noch nich beschwert da ich oder er nur kurz online war und meist aus dem grund um mir was zu zeigen oder ich ihm.mails wurden dann nich beantwortet.....und es kommt drauf an wie der gegenüber sich verhält ich denke es kann für mich auch ein abschussgrund sein aber hab es noch nicht erlebt;)
*******sch Mann
543 Beiträge
Höflich is' das nich'
Ich find's fürchterlich wenn einer nicht mal mehr ein paar Stunden im echten Leben leben kann ohne virtuell vernetzt zu sein. In der S-Bahn seh' ich immer öfter Pärchen, die engumschlungen dasitzen, aber jeder schaut und tippt in sein eigenes Handy.... oder sie haben Kopfhörer auf, jeder aber mit eigenem ipod..... HALLOOOO??

In der genannten Datesituation würd' ich auch mein Handy zücken, einen Freund anrufen, fragen wo er grad ist und dann meinem Date sagen, daß ich jetzt losmüßte...... ciao ciao...... Notfalls würde ich das Telefonat faken....... *g*
Für den
geschmeidigen Abschied brauche ich garantiert kein gefaktes Telefonat.

Das wäre das letzte, wozu mich ein solches Verhalten animieren würde: Zum Lügner werden.

Ne, sorry, dann die Wahrheit kaltlächelnd und Tschau. Mit den Augen tief in Ihre schauen und Sie wird wissen, das IHR da gerade was entgeht, aufgrund IHRES Verhaltens.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.