Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2884 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

während eines Dates im Joyclub surfen

Was hältst Du davon, wenn dein (Date-)Partner während eines mehrstündigen Dates in einer ruhigen Minute im Internet surft und Nachrichten beantwortet?

Umfrage beendet
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
ach
Da ichs eben auch nicht sonderlich prickelnd fand, habe ich auch gar nichts zu dem Handy nebenbei gesagt. Hab mir dann umso mehr die Tiere angeguckt (war im Zoo).

da hättest Du doch die möglichkeit gehabt, das handy an die löwen zu verfüttern *fiesgrins*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
wieso nur das handy?
****rd Mann
514 Beiträge
da hättest Du doch die möglichkeit gehabt, das handy an die löwen zu verfüttern *fiesgrins*


War nur ein Löwe da... und der hatte Augen auf ein Baby geworfen *ggg*
Im Zoo???

Ich dachte immer da gibt es nur tierisch gute Nummern.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
mönsch acqua
jetzt wollte ich einmal politisch korrekt posten!
*****_by Mann
99 Beiträge
Liebe Geschäftsfrau!
Es sagt mir, das ein Blick ins Internet für dich eine höhere Priorität besitzt, als der Anlaß des Besuches bei einer Frau zum Date.

*top2*

Das ist mal fein beobachtet und kombiniert. Ich bin erleichtet, dass es noch Menschen gibt, die einen so zielsicher erkennen und so lieben, wie man ist.

Denn das ist es doch, wonach wir uns alle sehnen.
*liebguck*

Im Lichte der letzten Beiträge hier verzichte ich (vorerst) gelassen auf eine ernsthafte Fortsetzung der Debatte meinerseits.

*bussi*
surft doch im i-net so viel ihr wollt... aber ich bin dann mal wech!!!!!!
Das ist mal fein beobachtet und kombiniert. Ich bin erleichtet, dass es noch Menschen gibt, die einen so zielsicher erkennen und so lieben, wie man ist.

Es ist eben meine besondere Gabe absoluter Menschenfreund zu sein. *smile*

Lady Business
*****_by Mann
99 Beiträge
Muss ich...
...denn echt betonen, dass ein Date primär(!) ein Date ist bzw. sein sollte?

Kommt mal runter von dieser 100%-Grütze! Vom "Finger abhacken" etc. ganz zu schweigen...

*liegestuhl*
**by Frau
1.865 Beiträge
wenn ich so die Beiträge überblicke, stelle ich fest, dass ich vermutlich bisher sehr "langweilige" 1. Dates hatte - zumindest, was die Treffpunkte angeht.

Im Zoo zum ersten Date? Da wär ich tatsächlich sehr irritiert und würde nachsehen, ob nicht doch ein anderer Date mir ein etwas kuscheligeres Ambiente verschaffen könnte *lach*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Stimmt, habe da auch *gruebel*

... zu Hause ist es am schönsten ... *zwinker*
*******rion Mann
14.643 Beiträge
Statt beim Daten im Joyclub zu surfen und
nach jemand besserem zu suchen...

... kann man doch gleich alle Leute aus dem Joyclub die man laut Profil und chat geil findet simultan daten... dann spart man sich die Schreiberei
und kann sich ganz rational auf die Anwesenden "konzentrieren"
Geile Idee
ein Scheuklub Schnatter-Treffen *haumichwech*

mit direkter Verbindung zum Rudelbums

Lady Business
****89 Frau
760 Beiträge
Geht gar nicht
Wenn ich mich mit jemand Treffe, finde ich es schrecklich unhöflich, wenn sich derjenige anderwertig beschäftigt. Mit anderen schreiben, ob im Joy, ICQ, SMS, geht gar nicht, denn das tut man freiwillig und das ist kein überraschender Anruf von jemand, weil das Handy doch nicht auf Lautlos ist (was Pflicht sein sollte!).
Ich hasse es genauso, wenn ich irgendwo eintreffe, der Fernseher läuft, man setzt sich, redet... nein korrigiere, ich rede er schaut fern. Ne sorry, dann brauch ich kein Date. Da zieh ich noch niemals die Jacke aus, sondern gehe sofort.

Ich habe kein Problem damit, wenn die Person kurz im Joy online geht um mir etwas zu zeigen (Swingerclub zum Beispiel). Aber Mails beantworten? Nein, dass man darüber reden muss, irritiert mich schon genug.

Das geilste was ich zu dem Thema je erlebt habe: Man war fertig, ich griff nach den Anziehsachen, zog mich an. Er griff nach dem Handy und man hörte nur: "Schatz, was sollt ich dir nochmal vom Imbiss mitbringen?" - Ohne Worte

LG Anja
****966 Mann
3.140 Beiträge
Sean_Sirion
geile idee!!! *grins*

wie bei rappelkiste ...

youtube.com/watch?v=Ksc7vGCHjOc *zwinker*

mal schaun wer übrig bleibt - das wäre dann wieder etwas für das thema "resteficken" ! *smile*

*lolli*
****un Paar
14.774 Beiträge
sms schreiben bzw. im web surfen ist genau das gleiche wie am frühstückstisch gegenüber der liebsten sitzen und zeitungslesen !
********1986 Frau
362 Beiträge
Geht gar nicht!

Es gehört zum Anstand, dass ich mich dann auch mit dem Gegenüber beschäftige und nicht mit allem anderen Mist.
Ich finde es schon unmöglich, dass man im Internet surft / chattet, oder dauerhaft telefoniert, wenn man mit Freunden unterwegs ist.
Aber bei nem Date ist das absolutes NoGo! Geht's noch, oder was? *umpf*

Am besten fand ich mal, dass meine Affäre bei mir war und dann bei seiner anderen Freundin anrief und ich das natürlich wusste und sie nicht. Völlig strange *lol*
NoGO
Das geht ja wohl mal gar nicht etwas ausruhen eine rauchen was auch immer ist ok aber im internetz das ist wohl desintresse pur. LG Jan & Lena
nein, das muss nicht sein
wir würden auch sofort unsere sachen packen und los machen.
die paar minuten kann man alle mal noch warten.
sehe ich wie die mehrheit hier, wenn ich so uninteressant bin, dass der andere im internet rumsurft kann ich auch gehn
Also, sollte Sie während unseres Kennenlern-Dates `symphatischerweiße` per Handy/PC mal schnell abklopfen, ob da nicht was Besseres dazwischengeflattert ist, lass` ich die Frau aber ganz zügig alleine stehen. Wie ein abgestandenes Bier.

Und tschüß, auf nimmer wiedersehen Baby... *walk*
Also, DAS geht ja gar nicht !!! *hae*

Die eigene Zeche bezahlen, aufstehen und gehen oder mit dem Kellner anbändeln ... *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.