Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6807 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bi-Maenner und Schuldbewusstsein

*******e_rp Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
bi-Maenner und Schuldbewusstsein
ich wollte einmal in die Runde fragen, ob ihr euch euren Partnerinnen gegenueber schuldbewusst fuehlt, wenn ihr einen sexuellen Kontakt mit einem Mann hattet.

Mir geht dieses Schuldbewusstsein ab. Das macht mir zu schaffen. Ich meine, ich muesste mich doch mies fuehlen danach. Ist aber nicht so.

Ich ueberlege mir, ob das so ist, weil ich gegenseitige Masturbation nur als 'Erweiterung' der SB ansehe und in der Weiterfuehrung auch die anderen Formen des Verlehrs mit einem Mann verharmlose???

Oder ist es vielleicht so, dass von einem Mann keine wirkliche Gefaehrdung meiner Ehe ausgeht, und dass ich solche Kontakte deshalb als relativ harmlos empfinde???

Ich bin an euren Erfahrungen und Meinungen interssiert.

Alphonse
Oder ist es vielleicht so, dass von einem Mann keine wirkliche Gefaehrdung meiner Ehe ausgeht, und dass ich solche Kontakte deshalb als relativ harmlos empfinde???

Also wir haben ja auch ab und an diesen Wunsch gehabt, Manuela sagte auch immer, das sie ja nicht auf einen Mann eifersüchtig sein muss ! *ggg*
******ose Frau
1.246 Beiträge
also ich wäre auch nie eifersüchtig auf einen mann warum auch?im gegenteil man kann es doch gut kombinieren 1 frau und 2 männer.....
Eifersucht ist da sinnlos
Ich denke auch, dass es keinen Sinn macht da eifersüchtig zu sein. ich habe auch mit anderen Männer Kontakt auf verschiedene Weise, Oral, wichsen und so aber nicht f.... ich bin mir meiner Frau genüber auch nicht schuldbewußt und kann meiner Meinung nach behaupten ich habe dich nicht betrogen. Ich bin bei Männer nur auf den Sex, den Schwanz fixiert, das hat mit Liebe dann noch nicht etwas zu tun.
Im Gegenteil, für meine Ehe ist es besser ich habe mit anderen Männern ab und zu Sex, weil meine Frau eher nur auf sagen wir es mal 'Hausmanskost' steht. und ihr reicht einmal die Woche oder weniger aus, mir aber nicht. Es geht mir besser und damit auch unserer Beziehung, wenn ich mich anderweitig ein wenig vergnügen kann und dann ausgeglichen bin.
*********2006 Mann
17 Beiträge
also ich finde, manche männer machen es sich da sehr einfach, indem sie sagen, sex mit nem anderen mann ist kein fremdgehen. seid doch einfach ehrlich zu euch selbst. ob sex mit frau oder mann, wenn es rein um sex geht, dann ist es egal, mit wem man seinen horizont erweitert, solange es beiden spass macht. ABER trotzdem ist es sex mit einem fremden partner. wie würdet ihr reagieren, wenns eure partnerin ab und zu mit der nachbarin treibt oder so? und jetzt seid ehrlich und sagt nicht einfach: wär doch geil! also treibts weiter schön bunt aber verarscht euch nicht selbst...
Alles Kopfsache
Ich habe die Situation bisher nur im Kopf durchgespielt, wobei meine Frau früher mal gesagt hat, sie fände es nicht schlimm bzw. sogar interessant, wenn ich auch Männer mögen würde.
Die Frage bleibt, wie frau reagiert, wenn es dann konkret wird...

Ich würde wahrscheinlich das erste Mal trotzdem ein schlechtes Gewissen haben, aber eher wegen der heimlichen Aktion als wegen des "Fremdgehens" selbst.

Das Schuldbewusstsein kommt ja daher, dass man der Meinung ist, etwas Falsches oder Verbotenes getan zu haben.
Sobald man die Erlaubnis hat (oder zumindest dies so empfindet), ist die Sache entspannter.
**********yNine Mann
4 Beiträge
Meiner Meinung nach ist
Sex = Sex und Fremdgehen = Fremdgehen. Ich denke das Fremdgehen immer ein Vertrauensbruch ist und es insofern keinen Unterschied macht wie ich bescheiße. Ich hätte zwar persönlich weniger Probleme wenn meine Freundin (Falls ich eine hätte) mich mit einer Frau bescheißen würde, trotzdem hätte sie mich hintergangen und das Vertrauen das, meiner Meinung nach, essentiell für eine Beziehung wäre auf Dauer kaputt.

Kurz Zusammengefasst: Beschiss ist Beschiss egal mit wem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.