Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2349 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation erotische Bedürfnisse/Vorlieben26
Liebe Community Was denkt ihr, welche Rolle spielt eurer Meinung nach…
zum Thema
Kommunikation der Stillen749
Wenn man in den verschiedenen Foren liest, dreht es sich so oft um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkehr ohne Kommunikation

*******ing Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Verkehr ohne Kommunikation
Ein kurioses Erlebnis im Lokal eines Freundes veranlasst mich zu dieser Nachfrage:

Paareabend in einer erotischen Cocktailbar ( vorne normale Cocktailbar, weiter hinten 3 Hinterzimmer ). Mehrere Paare treffen ein, jedes davon sitzt an einem eigenen Tisch und bleibt unter sich. Dann steht ein Paar auf, geht nach hinten und gibt damit den Startschuss für alle anderen. Auf den 3 Spielwiesen wird dann kein Loch offengelassen und kein Glied ist länger als Sekundenbruchteile in Freiheit. Und dann das für mich absolut kuriose:

Obwohl alle durcheinander gev..... haben, kehren anschliessend alle zu ihren vorherigen Tischen zurück, die Paare bleiben abermals unter sich und reden mit den jeweils anderen kein Wort mehr. Kann mir dieses Verhalten jemand erklären?
*******eels Frau
119 Beiträge
Ja
Sonst kommt Stammtischathmosphäre auf. Nichts tötet Erotik mehr als Stammtischbrüder.
*******ing Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
re Lady
Das kann ich für diesen Fall so nicht nachvollziehen. Zunächst handelt es sich um ausgesuchtes Publikum, bei welchem keine Stammtischatmosphäre aufkommt, weil die Mentalität des Publikums wie auch das Ambiente des Lokales dies nicht zulässt.

Weiters haben wir genauso unsere erotischen Abenteuer, allerdings wollen wir mit den jeweiligen Partnern schon vorher zumindest ein paar Worte gewechselt haben und sich meist im Anschluss relativ gute Bekanntschaften bilden. Ein Verhalten, wie es in diesem Fall vorgekommen ist, ist mir persönlich völlig unverständlich.
*******eels Frau
119 Beiträge
Andere wollen es eben anders.
Etwas strange...
Hallo Ihr Lieben!

Also dieses Phänomen ist schon etwas strange. *zwinker*
Aber es ist auch im Club immer wieder zu beobachten, daß fremde Pärchen einem in den Spielecken auflauern, aber nach dem gemeinsamen Knistern wieder den eigenen Weg gehen.

Wir bevozugen es ebenfalls vorher wenigstens etwas geredet zu haben - es langt ja Small-Talk für den Anfang.
Aber jeder soll es machen, wie er/sie es mag. Beides hat seine Reize, obwohl eine feste Bekanntschaft oder sogar Freundschaft schöner ist. *party*

Kisses,

Kozmo
ehrlich gesagt, wir schätzen den anonymen sex. diese krampfhaften gespräche am tresen im swingerclub sind mega-peinlich. egal ob mit pärchen oder solos. man kann sich nachher noch unterhalten, wenn es sein muss *lach* aber muss auch nich immer sein
Kommunikation sollte sein...
Wenn es so abgesprochen war und " die fehlende Kommunikation, das fremd sein...allen Beteiligten den besonderen Kick gab, könnten wir nachvollziehen, dass es vielleicht "spannend" ist...
Wie in dunklen Räumen mit Unbekannten *ggg*
Ansonsten könnten wir es uns ohne Kommunikation (...man muss ja nicht gleich eine Labertasche sein... :D) wirklich nur schwer oder garnicht vorastellen...
****572 Paar
64 Beiträge
Also ohne Kommunikation davor und danach kommen wir uns komisch und benutzt vor. Sex sollte ein gesellschaftliches Ereignis sein.
Gesellschaftliches Ereignis
...wir haben ja schon wirklich guten Sex... *ggg* *ggg*
Aber als "Gesellschaftliches Ereignis" haben wir "Ihn" noch nicht gesehen... *ggg* *ggg* *ggg*
*********eulen Paar
101 Beiträge
Kommunikation bevorzugt
Also wir finden es mit Kommunikation schon deutlich netter. Ich denke auch, dass man nicht generell sagen kann, die Gespräche seien grundsätzlich krampfhaft. Gerade "zurück an der Bar", haben wir wirklich nette Gespräche geführt.
Wenn man dabei allerdings feststellt, dass mit dem anderen Paar eine Kommunikation schwer fällt oder dass man sich auf verbaler Ebene nicht versteht, würde ich es auch eher lassen. Lieber die nette gemeinsame Begegnung in Erinnerung behalten als krampfhaft eine kommunikative Ebene zu finden wo vielleicht keine ist.

Aber wie gesagt - eindeutig am schönsten ist es wenn's auf sexueller und kommunikativer Ebene hinhaut.
nun, Ich (w) für meinen teil lege keinen wert auf kleine oder große kennenlern aktionen - suche ja keine freunde fürs leben, sondern spannende sex erlebnisse.
ich finde nichts über mein gegenüber zu wissen sehr aufregend, da es etwas mystisches und geheimes hat - gibt mir nen "kick"!!!

Aber am end...jedem wie es gefällt *roll*
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
meiner meinung
nach kann beides total abturnend sein: sowohl totenstille als auch ein unendliches "gelabere" können bei uns jede lust zum sex nehmen.

ideal ist ein zwischenmaß, ein nettes gespräch vorher oder auch hinterher. schließlich gibt es noch mehr sachen, über die man sich unterhalten können sollte, als nur über sex... *wink*

warum im genannten fall jedoch ein allgemeines zurückziehen in seinen eigenen "dunstkreis" nach vollbrachter tat erfolgte, lässt sich für uns beim besten willen nicht nachvollziehen.
Ohne „gar nicht“...
... mit einander gesprochen zu haben kommt man sich irgendwie total auf die Genitalien reduziert vor.
In diesem Fall schließen wir uns der Aussage von Aral an.
Ein nettes, einstimmendes Gespräch vorher und um das Ganze abzurunden zum Abschluss vielleicht noch ein nettes „bis zum Nächsten mal“ ist für unsere Vorstellung ein Muss.

LG
Silverfalken1
*******ing Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben bis jetzt die Erfahrung
gemacht, dass eine Plauderei vorher nicht nur die Vorstellungen und Wünsche aller Beteiligten absteckt sondern auch bereits eine sehr erotisierende Wirkung haben kann. Ohne dieses " Vorgespräch " geht bei uns gar nichts, zumal wir schon die Erfahrung gemacht haben, dass das sexuelle Erlebnis selbst nach einem Vorgespräch der Reinfall schlechthin war.
Nur ein Beispiel - woher, bei völligem Fehlen der Kommunikation - soll ein Fremder Tabuzonen wissen?
Wenn man auch beim eigentlichen Sex nichts sagen muss, so wären doch vielleicht vorher und nachher ein paar Worte vielleicht nicht zu verachten.
Muss ja nicht direkt zu einer Diskussion führen, ist nicht der Sinn des Treffens, aber so ganz ohne find ich strange
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.