Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4830 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partyfreunde-Hamburg - Hamburg - 05.03.2011

**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Partyfreunde-Hamburg - Hamburg - 05.03.2011
Partyfreunde-Hamburg
Paareclub Equinoxe, Erotic- Discothek

Hamburg
05.03.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Partyfreunde-Hamburg

Der Stammtisch hat Geburtstag!!
Ein Jubiläum, das wir gerne mit euch feiern würden!

Ein Blick auf die vergangenen 2 Jahre ist verbunden mit Erinnerungen an viele schöne Stunden im Kreise von Freunden und Gästen.

Allen, die dazu beigetragen haben gilt unser besonderer Dank!

Diesmal findet der Stammtisch in der Erotic- Discothek vom Paareclub Equinoxe statt!!! Das ist eine Party Location der besonderen Art!! Anmerken möchten wir das es sich nicht um die frivole Bar Equinoxe handelt sondern um die Location die darüber liegt!

Party & Erotik – das ist in der Erlebnisdiscothek vom Equinoxe einfach perfekt umzusetzen!!! Es gibt einfach nur den Partyspaß in einer anspruchsvollen Atmosphäre!! Auch an diesen Abend nimmt unser DJ gern Musikwünsche entgegen!Auf die Ohren bekommt Ihr House, Electro & Black!!

Das ist doch der richtige Rahmen für unsere Party!!

und wie immer

Also weiter sagen....!

Denn desto mehr dabei sind um so größer der Partyspaß!!!!

Der Eintritt für Paare 10 Euro, Frauen 5 Euro!!
Single-Herren zahlen für den Eintritt 20 Euro!!
Ansonsten zahlt ihr nur euren Getränkeverbrauch, wie in
einer ganz "normalen" Bar auch!!!

Und nun freuen wir uns auf einen super schönen Abend mit Euch
Liebe Grüße
Partyfreunde-Hamburg
Betty und Micha
**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Fotos der Location
Sobald wir die ersten Fotos von der Location vom Paareclub Equinoxe erhalten, werden wir diese hier posten!!
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.891 Beiträge
Es lohnt sich, der Hammer !!!
So etwas hat die (frivole) Hamburger Party-Szene noch gar nicht gesehen!!!
Da sind wir natürlich gerne dabei und vielleicht "mitten drin"... *zwinker*
Bin leider doch nicht dabei
Habe eben erfahren das ich einen Nasen OP am Tag davor habe. Schade, werde das nächste mal gern dabei sein.
*******top Mann
1 Beitrag
new exprience
i REALLY DON'T KNOW WHAT IS THIS EVENT BUT STILL SOUNDS FUN
*g*
do you like to have travelers in your part too?
taste of a foreign man *g*

good luck every one
***ak Paar
175 Beiträge
Gibt es schon Bilder von der Location?
*********uple Paar
333 Beiträge
Gibt es schon Bilder von der Location?

das ja wieder klar, nich angemeldet sein, aber schlaue fragen stellen und neugierig sein *nase* *lol* *undwech*
****_hh Mann
122 Beiträge
@nature_couple
Ihr wisst doch, spontane Gäste sind die Besten ... *smile*
***ak Paar
175 Beiträge
@ nature_couple

Kennst uns doch, *grins* und was noch nicht ist kann ja noch werden.


*freu*
**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Wir...
warten noch auf die ersten Fotos, aber glaubt uns wenn wir sagen es ist eine HAMMER Locatoin!!

Wer das alte Equinoxe in Soltau kannte, hat schon mal eine ungefähre Vorstellung!!

Aber versprochen sobald die Fotos da sind werden die auch gepostet!

LG
*******ips Mann
96 Beiträge
Und ich darf endlich mein neues DJ-Pult einweihen! *g*
****09 Mann
347 Beiträge
@ all
und ich freue mich das erste mal dabei zu sein...
*******ips Mann
96 Beiträge
Na dann wollen wir doch mal schauen, ob wir bei dieser Veranstaltungen die Kommentare hier auch wieder ein wenig humorvoll gestalten können. Also Rene & Ulf....dieser Aufruf geht an Euch!
*******ips Mann
96 Beiträge
Musikwünsche
Und was die Musikwünsche betrifft!
*******ips Mann
96 Beiträge
Musikwünsche II
Oder...
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.891 Beiträge
Die Spannung ist kaum auszuhalten...
*twist* *party* *troet* *walk* Progressive-House bitte *smile*
*******ips Mann
96 Beiträge
Siehe Beiträge davor! *g*
****_hh Mann
122 Beiträge
Musikwünsche ...
Wir favorisieren Blasmusik ... der eine als Musikant und der andere als Zuhörer. *haumichwech*

Und keine Sorge, die brauchst Du nicht auflegen. *zwinker*
*******ips Mann
96 Beiträge
Am besten klingt Blasmusik oben in meiner Kanzel! *g*
****_hh Mann
122 Beiträge
Blasmusik ...
Du magst vielleicht einen guten Verstärker haben ... doch unsere Blasmusik klingt im freien Raum auf meinem Instrument am Besten. *zwinker*

Die mündliche Kommunikation der Wunschliste überlassen wir gern den Anderen ... wer Deine Kanzel betritt, der rechnet sicher auch damit, daß Du mit Deinem Dirigentenstab den Takt angibst. *haumichwech*
*******ips Mann
96 Beiträge
Ích liebe Wortspiele! Danke für den klasse Beitrag! Weiter so! *g*
Profilbild
*******IQUE
315 Beiträge
Erotic Disco Equinoxe
EIN KLEINER EINBLICK......................................

LIEBE GRÜßE

ANDREAS
EQUINOXE
**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Juhu...
...und wir sind die ersten die in der Party Location der besonderen Art feiern dürfen!! Wir sind uns sicher das Ihr Euch richtig wohlfühlen werdet!!!
****09 Mann
347 Beiträge
JEPP *gg+ und ich freue mich schon sehr drauf
LG
snik
Sorry, können leider doch nicht kommen, Euch viel Spass!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.