Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4853 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1730 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partyfreunde-Hamburg - Hamburg - 05.03.2011

******Two Paar
167 Beiträge
Außerdem finden wir die Leute sonderbar, die hinter diesen negativen Kommentaren stecken, warum kommt ihr in Maschen umsonst rein....ist schon komisch.....

also den Schuh ziehen wir uns garantiert nicht an, wir kommen weder in Maschen, noch sonst wo umsonst rein... *vogel* *nene*

wie schon im Schlusssatz geschrieben, es war einfach nur konstruktive Kritik an der Location, kein Angriff, kein niedermachen oder schlecht reden.

und an die die alles perfekt fanden, entweder wart ihr in einer anderen Location oder ihr habt ganz niedrige Ansprüche. *zwinker*
und an die die alles perfekt fanden, entweder wart ihr in einer anderen Location oder...

... oder ihr veranstaltet dort selber die nächste Party ( siehe MikePetraHH ) und seid deswegen aus - absolut verständlichen - Gründen nicht wirklich objektiv *zwinker* . Ihr müßt es natürlich toll finden, sonst könntet ihr dort ja auch nicht selber demnächst als Veranstalter auftreten.

Das übrigens nur zu dem Thema, dass die negativen Eindrücke irgendwas mit dem Absolut in Maschen zu tun hätten.
sooooooo
und nun habt Euch alle mal wider Lieb : )))) *friends*
Na sicher...
...gibt es Kritik. Das ist aber auch völlig normal und die MUß auch sein, wie sollte man sonst besser werden und was ändern können ???

Der Handlauf bei den Treppen ist wirklich unumgänglich. Da stürzt mit absoluter Sicherheit irgendwann jemand. Auch die Lüftung/Heizungsanlage war kritikwürdig, denn es zog unten an der Bar und den Sitzgelegenheiten dermaßen, dass man Gänsehaut bekam...aber der Fehler wurde noch am selben Abend behoben und es war dann in den Bereichen kuschelig warm.

Als Mann würde ich mir auch warmes Wasser auf der Toilette wünschen*zwinker* wofür ist ja wohl klar *zwinker*. Dass die Bedienung an so einem Abend mit round a about 150 Leuten Fehler macht, ist auch klar...ist alles ne Sache der Gewohnheit...wichtiger...sie waren sehr guter Laune und immer freundlich und bemüht. *top* ihr Mädels/Jungs.

Tja...die Musik war ja so angekündigt...muß man mit leben...ist auch nicht unsere...aber, damit müssen wir klar kommen.
Na ja...und die Bekleidung...da muß man den Vorpostern Recht geben...ich kam mir teilweise auch blöd vor, wohl genauso wie die Herren, die in erotischer Kleidung angetreten waren, fühlte ich mich mit schwarzer Hose weißem Hemd, Weste und Krawatte overdressed... denn der Dresscode war eindeutig elegant, sexy,Fetisch oder oder....aber eben nicht in Jeans und Schlabberlook.

Auch die Kuschelmöglichkeiten waren nicht so dolle, wie z.B. in der Bar (die ein absolutes Highlight in HH ist)...aber das soll sich ja noch ändern. Also, war die Generalprobe doch gar nicht so schlecht. Jedes Neugeborene muß doch erstmal laufen lernen und wir glauben...dieses Kind wird laufen lernen.

Also Equinoxe Crew...Kopf hoch...alles wird gut. Es war der erste Abend *top*

Die Kockis
Unsere Sie war die große blonde Dame, die gegen 1 Uhr die Treppe runtergestürzt war und außer vielen tiefblauen Flecken, einer Beule und einige Prellungen ist zum Glück nichts passiert, wo wir beide im Moment des Sturzes dachten "Oh Gott, das wars jetzt". Aber auch so schluckt sie zur Zeit Schmerztabletten und das ist nicht das was wir als Erinnerung vom WE zurückbehalten wollten.

Die Stufen heben sich von oben gesehen nicht vom grau-schwarz der Tanzfläche ab, der Kontrast im Dunkeln war kaum vorhanden und somit war so ein Sturz früher oder später wohl abzusehen. Schade das es früher war und uns erwischte. Bitte hier unbedingt noch nachbessern, z.B. mit Lichtleisten am Stufenende oder ähnlichem.
**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Nun sagen wir auch mal was...
Wir wollen uns an dieser Stelle beim gesamten Equinoxe Team bedanken das ihr die Tore schon vor der Eröffnung für uns geöffnet habt!!
Wir als Veranstalter konnten an diesen Abend eine menge erste Meinungen von Gästen einfangen und die waren fast einstimmig das es sich hier um eine " geile Locationen handelt!!!

Also um Gottes willen weiter so!!

Allerdings haben einige bemängelt das es keine Möglichkeit gibt seiner Lust nachzugehen!!
Aber auch da konnten wir antworten, das dieses bereits für folge Partys berücksichtigt wird!!

Das Konzept Discothek und Erotic unter einen Hut zu bekommen gibt es so noch nicht in Hamburg und so werden wir wohl sehr oft bei Euch zu Gast sein, denn wir finden das einfach nur super!!

Was wir aus diesen Abend mitnehmen, wir werden demnächst mehr auf Dresscode achten, versprochen !!!
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Also wir fanden es ganz ....
schickadellic *gg*


Die Veranstalter hätten nichts besser machen können. Danke an die beiden !!


Zunächst : Preise sind für Hamburger Verhältnisse günstig! *top*
Wo bekomment man noch 2 Pils und zwei Voddis für 11 € (und da ist tip schon mit drin *gg* )
Die Soundanlage im "so called" Discodrome könnte ein wenig mehr "rumms" vertragen und dem *dj* gehört mal anständiges Vinyl-Equipment spendiert *g* Das Strobo braucht eine Nebelmaschine.
Insgesamt war der sound zu leise. Wenn ich tanze, will ich tanzen und nicht mit meinem Gegenüber rumlabern. Dafür sind die Ränge doch besser geeignet die sehr schön gestaltet sind. Von dort aus lässt sich eigentlich jeder Winkel des Raumes einsehen. Insagesamt fanden wir die verwendete Deko ganz schick - weitaus besser als wir erwartet haben. Soll, so glauben wir, ein wenig einer Burg, von der Tanzfäche aus betrachtet, gleichen.
Das Barpersonal am oberne Tresen braucht nochn bissl sehr viel Training - durch euch bin ich in den widersprüchlcihen Genuss meines ersten alkoholfreien Bieres gekommen *wuerg* !
Das Barpersonal am unteren Tresen hingegen --> *kuss* Ihr Beide seid echt mal steil nach vorne gegangen *gg*
Die Cocktails sind echt mal so überhaupt nix.(Sex On The Beach bestellt --- irgendwas Flüssiges bekommen, was nach Erdbeer Fritt - Kaustreifen geschmeckt hat *zwinker*)

Die Treppen sind wirklich lebensgefährlich da muss deutlich und vor allem sehr schnell nachgebessert werden.

Komisch und bissl ungewöhnlich finden wir den Teppich, der die Tanzfläche umgibt - wir denken, es ist nur den Frage der Zeit bis der von "alleine" nach draussen läuft *zwinker* Absolut nicht sauber zu halten.

Dieses sind jedoch ausbaufähige Kleinigkeiten. Der Laden momentan gleicht eigentlich (noch) einer ganz normalen Disco!! Wir denken, wir sollten allerdings mal ein wenig Werbung für die swinger-Szene machen, damit es dort auch in Zukunft mal voll werden kann und Stimmung entsteht *zwinker* Selbst die geschätzen 200 Leute am Samstag haben den einen Raum bei Weitem nicht ausgefüllt. Wenn wir uns vorstellen, dass noch weitere Räume folgen werden.... dann müssten schon alle Swinger Norddeutschlands da jedes Wochenende jeden Abend anwesend sein, damit keiner verloren wirkt!

Der Abend war für uns persönlich absolut gelungen
. Ist ja auch immer bißchen davon abhängig, was man selbst draus macht *gg* Wer drauf wartet, sich unterhalten zu lassen, wurde sicher hier, wie auch bei anderen Veranstaltungen, enttäuscht! Schade fanden wir allerdings den absolut tanzfaulen Großteil der Gäste! Sitzen ist fürn *arsch**ggg* (hierfür war aber z.T. sicher auch die Größe des Raumes verantwortlich >> die Tanzfläche füllt sich in der Regel überall zuletzt und man befindet sich zudem dort unten wie auf einer Art Präsentierteller, was Einige sicher abschreckt).


Einen "toleranten" Dresscode vorausgesetzt, würden wir wiederkommen *zwinker*


paarhamburg78
(und der männliche Teil outet sich, nebenbei bemerkt, mal als blue jeans Träger*zwinker*)




ps.:


(@*****ich: danke nochmal für das blitzige Kings Of Leon)
Der Unterschied ....
...zwischen konstruktiver Kritik und Gemotze ist durchaus spannend zu lesen *haumichwech*

Eines mal vorab den ewig Dauernörglern.

Für eine gute Party sind in erster Linie die Gäste verantwortlich.
Ob nun zum Thema Dresscode (hauptsächlich) der Herren oder auch ob "sexuelle Handlungen stattfinden" (was ne Formulierung *haumichwech* ) liegt doch am Partyvolk selbst.

Meine / unsere Meinung: die Location (und wir reden hier von einem Teil des entstehenden Clubs!) ist im Verhältnis zu ALLEN anderen in und um HH großer Sport (wenn auch nichtmal annähernd vergleichbar), mit viel Liebe und Blick für Details einzigartig aufgebaut! In einem derartigem Raumvolumen eine vernünftige Akustik, Wärme und Behaglichkeit zu schaffen, hier absolut gelungen!
Die WC`s sauber (auch noch zu späterer Stunde), was leider nicht immer und überall der Fall ist.
Das Thema Ausleuchtung der Stufen und Geländer nimmt die Crew sicher gern als guten Hinweis auf, den Herren der Schöpfung sei aber auch gern gesagt, dass die Ladys auf ihren Highheels auch gern eine "führende Hand" bei steilen Stufen in Anspruch nehmen *zwinker*

Die Crew war sehr freundlich und aufmerksam, von der Security, über die Garderobe bis hin zu den Bar-Mädels (und der Gin war kein Gepantsche) ! Keine langen Wartezeiten, netter Service, bis hin zur Begleitung zum Taxi.
Alles in allem eine gute Location, die bei Fertigstellung der anderen Räumlichkeiten ein Highlight im Club-frustrierten HH wird!

Alles in Allem:
Wir hatten viel Spaß, viele sexy Partypeople in unserer Nähe und durchaus auch auch das was man sich bei einer erotischen Party wünscht *floet*

Lieben Dank den Winfields und der Crew vom Equi *geheimtipp*
*********uple Paar
333 Beiträge
nu wir
über treppen usw. wurde ja nun hinlänglich gesabbelt *g*

zielgerichtete kritik dient ja der sache, und is sicher bei allen willkommen *ja*

den einen oder anderen oralfurz lassen wir mal unkommentiert*kopfklatsch*, man weiß ja aus welcher ecke die kommen *zwinker* an dieser stelle mal einen schlechten gruß an die gerold-steiner-wasser-fraktion *gg*

hinsichtlich der outfits dürfen sich dann mal alle gäste selbst hinterfragen, ob sie für eine derartige veranstalltung angemessen gekleidet waren *zwinker* dafür kann der veranstallter ja nix, außer er beschreibt es zukünftig vorher deutlicher....aber viele hier haben ja ne akute leseschwäche *gg*

und die stimmung einer party liegt natürlich zum großen teil an einem selbst, ich/wir hatten jedenfalls unseren spaß....an dieser stelle liebe grüsse nach bremerhafen *knuddel*
klar, kann die location den ein oder anderen kleinen beitrag dazu leisten.

wenn man natürlich immer obercool darauf wartet, das man angesprochen und bespaßt wird, sollte man aufpassen, das einen keine wurzeln durch die sohlen schlagen *zwinker*
man muß schon offen für gewisse dinge sein *g* dann klappts auch mit dem spaß *g* be active *zwinker* ihr seid doch alles soo tolerant *g*

und wenn die ca. 5000 mehr oder weniger aktiven swinger in hh dann mal büschen um die häuser ziehen, werden vielleicht einige ja mal in hh's osten latschen *g*
Nicht so toll
Hallo,
mein Begleiter und ich fanden die Party leider nicht so toll. Das dürfte aber weniger an der Partyfreundeveranstaltung gelegen haben, diese fanden wir bislang immer recht gut, als vielmehr an der unglücklichen Wahl der Location.
Mal abgesehen davon, dass ich selber fast die Treppe runtergestürtzt wäre, fand ich die Location absolut unerotisch und ungemütlich.
Der genannten Kritik kann ich mich nur anschließen.
Da nützt es auch nichts wenn die diversen Veranstalter jetzt krampfhaft versuchen alles schön zu reden, für mich ist das Teil unten durch und die nächsten Partys zu denen ich gehe sind bestimmt nicht dort.
LG
*******ips Mann
96 Beiträge
@*******irl

Wie traurig, dass Du nach einer, wie hier jetzt schon mehrfach erklärt wurde, Generalprobe so abschrecken läßt und dem Equinoxe nicht mal die Möglichkeit läßt, sich zu verbessern.

Wenn sich alle so verhalten, dann verstehe ich, dass das Nachtleben in Hamburg immer so schnell neue Locations hervorbringt, die nicht bestehen können.
*******ips Mann
96 Beiträge
Also was machen hier so von sich geben, ist ja mal wirklich einfach nur traurig.
Wenn Ihr schon so mutig Kritik äußert, dann doch bitte wenigstens konstruktiv. Über die Aussage mit dem Urin möchte ich mich gar nicht erst äußern.
Vier von den Aussagen sind aber einfach mal Fakt und sollen auch nicht schön geredet werden:

1) Der Sound war leider nicht ganz so gut und ist schnell an seine Grenzen gestoßen, weswegen wir dann auch nicht mehr lauter machen konnten.

2) Es gab keine Erotikflächen. Hier sei mal zu bedenken, dass es dafür demnächst zusätzliche Räume gibt. Und auch in der Disco wird noch einiges hinzukommen.

3) Die Lichtanlage ist etwas altmodisch. Stimmt. Sie wurde so übernommen und nicht erweitert, weil der Betreiber es einfach nicht geschafft hat. Die Umbauarbeiten waren hart und haben sehr lange gedauert. Und diejenigen, die die Ruine vor Umbau gesehen haben, können das nur bestätigen. Aber auch da liegen schon neue LED-Scanner bereit, die die Tage angebaut werden.

4) Die Treppen sind wirklich ein wenig gefährlich. Aber sicher wird da ein Geländer und etwas mehr Beleuchtung Abhilfe schaffen.

Was die Musik betrifft….da ja nun ab einer gewissen Uhrzeit ein großer Teil getanzt und gefeiert hat, kann es ja so schlecht nicht gewesen sein. Und man trifft halt nicht immer den Geschmack von allen. Aber wie schon mehrfach erwähnt wurde, stand in der Beschreibung, welche Musik den Abend läuft.
Wenn man diese Musik nicht mag, dann können nicht die DJs schuld sein. Danke Kock! Auf den Punkt gebracht!

Und gerade dass die Disco noch nicht ganz fertig ist, macht es doch umso interessanter. Es wird in nächster Zeit immer wieder kleine Veränderungen geben, die einen Besuch lohnenswert machen.
Ich sage nur als Beispiel ein Podest mit Stange, welches auf Höhe der mittleren Ebene sein wird.

Fazit: Entspannt Euch einfach mal alle! Und die, die es total schrecklich fanden…jeder hat eine zweite Chance verdient! Wenn Ihr dem Equinoxe diese Chance nicht geben wollt, dann ist das eben so! Sorry, dann geht halt woanders hin!
*********uple Paar
333 Beiträge
@sugar
Hallo,

Mal abgesehen davon, dass ich selber fast die Treppe runtergestürtzt wäre, fand ich die Location absolut unerotisch und ungemütlich.
Der genannten Kritik kann ich mich nur anschließen.
Da nützt es auch nichts wenn die diversen Veranstalter jetzt krampfhaft versuchen alles schön zu reden, für mich ist das Teil unten durch und die nächsten Partys zu denen ich gehe sind bestimmt nicht dort.
LG


wenn man deinen stammclub sieht, is auch nun klar, wie es zu deinen aussagen kommt. auch da ist nich alles gold was glänzt. *zwinker*

wenn man schon zb. die sylvester party aus seinen events löscht, weil die kritik dort sehr vernichten war, weiß man auch, was man von derartigen aussagen hier zu halten hat.

ich finde es schade, wenn nicht nur hier, auch bei anderen veranstalltungen versucht wird, stimmung gegen die ein oder andere location gemacht wird!!!!!!

jedem seine favorisierte location. jeder club hat seine fan gemeinde, das ist auch gut so!!!! und soll und muß auch so bleiben!

zur art der kritik habe ich mich schon geäußert.
Ist ja richtig lustig bei euch
Der Eine kommt umsonst in Maschen in die Location. Der andere darf keine eigene Meinung haben, weil er ja einen Lieblingsclub in seinem Profil hat, der dritte ergreift Partei für die gescholtene Location usw.

Der Veranstalter, dessen Partys bislang immer regen und guten Anklang gefunden haben, kann nichts für die Unzulänglichkeiten einer Location. Höchstens für die Auswahl der selben. Und was soll falsch daran sein, einer Location die gerade neu eröffnet hat, ein wenig den Rücken zu stärken und seinem Partyvolk die neue Location nahe zu bringen? Jeden Tag Grünkohl will niemand und so ist es doch völlig okay, wenn der Veranstalter neue Locations seinen Fans nahebringt.
Tja, damit sind wir dann schon bei der Location. Wir wissen nicht, was ihr bei einer Neueröffnung erwartet. Wir erwarten das die Location die Pforten öffnet und nach bestem Wissen den ersten Abend über die Bühne bringt, um dann sich der positiven, wie negativen Kritiken zu stellen, sich derer anzunehmen und das Positive fociert und das Negative abstellt.

Sicherlich wird es Kritikpunkte geben, deren Abstellung ( Treppe ) unbedingt notwendig ist, aber z.B. eine verstopfte Toilette kann selbst im Hotel "Vier Jahrezeiten" vorkommen, denn dafür kann weder der Betreiber, noch der Veranstalter etwas. Die Gäste allerdings oftmals schon.

Wieviele von uns, gerade die, die selber mal ein Haus gebaut haben kennen es doch. Die Baufirma verspricht schlüsselfertiges bauen zu einem bestimmtem Zeitpunkt und das Einzige was dann fertig ist, ist der Schlüssel. Um es auf die Location umzumünzen, wenn die Firma für das Treppengeländer nicht pünktlich geliefert hat, konnten der Betreiber und der Veranstalter nur wählen zwischen "Augen zu und durch" oder Absage der Veranstaltung. Wie groß wäre der Aufschrei hier gewesen, wenn am Freitag den 04. März die Veranstaltung mit der Begründung "Treppengeländer wurde nicht geliefert" abgesagt worden wäre?

Aussagen wie "Da gehe ich nie wieder hin", finden wir sehr daneben. Die Location hat nun eröffnet, liest hier die Kritiken und wird sich derer sicherlich annehmen. Selbst die etablierten Clubs und Bars, haben sich nach und nach immer weiter verbessert und verbessern sich auch weiter. Nun ist es an Gästen dieser Location auch die Zeit für die Änderungen und Erweiterungen zu geben.

Business Sie & Er
*********rne08 Paar
1.643 Beiträge
Wir waren an dem Abend zwar nicht dort......aber...
Wir haben uns die Mühe gemacht und mal alle Berichte von diesem Abend am 5.3. durch zu lesen.

Uns ist so einiges aufgefallen.

Am Anfang wird die Location auseinader gepflückt , es wurde kein gutes Haar gelassen.

Als der Bonbong gelutsch war wurde darüber gestritten wer nun schuld an der Stimmung hatte ,der Party Veranstallter , die Location oder die Gäste?

Nachdem man dort nicht weiter kam, Griff man sich gegenseitig an und so wurde es weiter geführt.

Alle sollten sich doch mal überlegen, ob man nicht langsam den Abend in Ruhe lässt und schaut was weiter in dieser Location passiert.

Es nützt auch nichts sich gegeneinander an zu greifen, der Abend ist nun gelaufen und alle sollten für sich entscheiden wie er/sie damit umgeht.

Sicher ist Kritik für jeden Inhaber einer Location wichtig.

Nur sollte man auch mal überlegen das so ein Geschäft nicht immer so läuft wie man es gerne hätte, sei es dass die Ideen nicht immer gleich umgesetzt werden können.

Auch hängt da sicher sehr, sehr viel Arbeit hinter.
Oft ist es auch so, dass Betreiber solcher Läden(Swingerclub-bar-Kneipe) auch noch einen Hauptjob haben.
Also ist auch die Zeit etwas zu knapp.

Die Location wurde erst vor einigen Monaten eröffnet, viele wissen dass die Betreiber/Inhaber noch einige Hürden nehmen mußten um richtig los zu legen.

Neben an war bis vor kurzem ja noch eine andere Bar drinn.

Nicht zu letzt möchten wir erwähnen dass man auch gar nicht alles auf einmal machen kann, da nicht jeder mal eben über soviel Geld verfügt um alles auf einmal zu bewältigen.


Wir wünschen dem http://www.joyclub.de/my/1638484.equinoxe.html
alles Gute.
.
.
.
.
Ps. Ja, wir wohnen zu Fuß gefühlte 8min von der Localität entfernt, also waren wir auch schon dort.

Morgensternliche Grüße Doris & Martin
Ja auch wir waren...
....am Samstag nicht dabei und ja, wir haben auch einen Club aus Maschen unter "unsere Lieblingsclubs"

Dennoch haben wir hier alle Postings von Beginn an gelesen *holmes* und es ist sehr schade zu lesen, dass die Kritik oftmals nicht objektiv gegeben werden kann *nono*

Statt das sich alle freuen, dass wir bald in Hamburg einen neuen Club haben und konstruktive Kritik, die sicherlich auch erwünscht und notwendig ist, zu äussern, wird hier wieder mal gegeneinander angestunken.

Wir haben uns den neuen Teil des Equinoxe vor wenigen Wochen angesehen. Nach Allem was wir gesehen haben, nach Allem was sich erahnen lässt, was der Club Equinoxe einmal zu bieten haben wird, wird dies eine tolle Location.

Wir haben unsere lieblings Locations, die wir immer wieder besuchen aber wir freuen uns über jede neue Möglichkeit, die uns die Hamburger Szene bietet und so wünschen wir dem http://www.joyclub.de/my/1638484.equinoxe.html alles Gute und hoffen, dass die Kinderkrankheiten bald abgestellt sind!

Denn nach dem was aus den Kritiken rauszulesen ist, sind es doch lediglich Kinderkrankheiten, die doch völlig normal sind, bei einer Location dieser Größenordnung!

In diesem Sinne *frieden*



*bussi* Marion & Frank alias frenchLovers 69
****rm Paar
23 Beiträge
Wir waren leider auch nicht dabei
Hallo,
wir waren zwar auch nicht dabei, möchten uns aber gerne den Beiträgen von frenchlovers_69, morgensterne08,business1997 und winfieldhamburg anschließen.
Wir haben selber zwei große Clubs und wissen wie schwer es ist einen solchen Club aufzubauen und was bei großen Partys alles schiefgehen kann. Die perfekte Party haben wir noch nicht erlebt und es gibt immer genug Sachen die schief gehen können. Wir wünschen deshalb dem Equinoxe alles Gute und laßt den Kopf nicht hängen. Kinderkrankheiten sind völlig normal und mit jeder Party wird man besser und lernt dazu. Man kann es halt auch niemals allen Recht machen.
Zum nature_Couple müssen wir aber sagen, dass ihr hier eine mehr als armselige Vorstellung abliefert indem ihr hier einfach den Stammgästen unserer Clubs ihre eigene Meinung, wenn sie den negativ ist, absprecht sowie unsere Clubs haltlos angreift. Das unsere Stammgäste auch woanders hingehen ist völlig normal und das sie eine eigene Meinung haben doch wohl auch. Aber deren Meinung einfach damit runterzumachen, dass sie eben Stammgäste unserer Clubs sind, ist nicht nur Diskriminierung sondern schlichtweg billig. Das dürfte wohl keine geeignete Art sein mit Kritik umzugehen. Wir denken mal, dass ihr es doch eigentlich nicht nötig haben solltet euch auf ein derart niedriges Niveau herabzulassen.
Liebe Grüße an alle
Alla & Gerold
*********uple Paar
333 Beiträge
@ alarm
hi ihr beiden,

eigentlich wollte ich nix mehr dazu schreiben, aber das kann ich so nicht unkommentiert lassen.

was ich von kritik halte, hast du sicher gelesen? *zwinker* wenn sie zielgerichtet ist, wird sich jeder, selbiger stellen! auch wenns mal weh tut. *g* aber verbesserungen sind ja nur im interesse der sache.

wenn man aber das gefühl bekommt, das einige leute, und das nicht nur in diesem thread, nur dummes zeug schreiben, um eine location, oder ein event schlecht zu reden, dann finde ich das arm und billig!

ich gestehe jedem seine meinung zu, wir sind ja nen freies land *g* es gibt fans von diesem, und von jenem club/event. was auch gut so ist. auch das schrieb ich bereits *zwinker*

wo ich euren club angreife, entzieht sich meiner kenntnis, wir waren schon mehr mal zu gast, haben sicher auch das ein oder andere zu nörgeln, aber das war mir nie so wichtig, das in irgendwelchen threads kund zu tun.
aber die von mir erwähnte sylvester party steht schließlich nicht mehr in den vergangenen veranstalltungen. warum wißt ihr denk ich am besten *zwinker*


an dieser stelle sei noch mal erwähnt, das ich nur gast im equinoxe bin, nicht mehr, und nicht weniger!!
*****ELF Mann
72 Beiträge
KRITIK
kritik ist dafür da, um dem betreiber aufzuzeigen was vielleicht besser laufen könnte, und egal wie viele clubs welcher grösse man hat, es ist immer wichtig dieses auch anzunehmen, bzw. drüber nachzudenken und ggf. dann auch umzusetzen - da muss mal abgewartet werden was da noch so kommt im equinoxe - es gibt eben clubs, da passiert was nach der kritik... und eben auch andere...

ansonsten bin ich - mal abgesehen davon das der laden ganz schön ist - nicht erotisch begeistert gewesen, habe aber auch nicht direkt was zu meckern - man kanns nämlich auch übertreiben!
"Wer nichts wird...
...wird Wirt.
Wem das nicht passt...
...der bleibt Gast...

...oder wird, so wie wir, Veranstalter" *smile*

Wenn wir es richtig mitbekommen haben, reden wir hier über eine Location, die bislang nur einen Teil, nämlich die Bar eröffnet hatte und die darüberhinaus den am 05. März genutzten Teil noch gar nicht offiziell eröffnet hat.
Bis dieser dann wirklich zu den normalen Öffnungszeiten auch eröffnet wird, vergeht sicher noch ein wenig Zeit und die wird der Betreiber auch ganz sicher nutzen, um die hier
SACHLICH
vorgebrachten Kritiken und Mängel zu beheben.

Soweit uns bekannt ist, hat der gleiche Betreiber doch bis vor einiger Zeit das Equinoxe in Wietzendorf bei Celle betrieben und das ist uns nur mit durchweg guten Kritiken in Erinnerung. Glaubt hier also wirklich auch nur Einer, dass der Betreiber alles vergessen haben sollte, was damals seinen Club ausgezeichnet hat? Wir glauben es nicht.
Und eben deshalb sollte man dem neuen Equinoxe zumindest die Zeit bis zur offiziellen Eröffnung lassen.

Hamburg ist nicht nur eine Weltstadt, sondern auch die zweitgrößte Stadt Deutschlands. Jede einzelne Location in Hamburg hat ihre Daseinberechtigung, denn so vielfältig wie die Bürger dieser Stadt und der umliegenden Städte, Orte und Gemeinden sind, so vielfältig ist auch der Geschmack was Locations anbelangt. Genau das wird aber leider viel zu oft vergessen.
Somit braucht keiner der Clubs und Bars nun in Panik verfallen, nur weil es einen Mitbewerber mehr gibt. Jede einzelne Location wird sich auf Dauer ihre Gäste sichern und viele der Club- und Bargäste werden es zu schätzen wissen, wenn die Auswahlmöglichkeiten an Locations vielfältiger Art sind.

Und noch Eines sollten die Gäste nicht vergessen: Je mehr Locations es gibt, umso mehr werden und müssen die Betreiber bemüht sein, durch Angebote, durch besondere Events und anderen Besonderheiten, die Gäste in ihren Club/Bar zu holen. Also ein nicht zu verachtender Pluspunkt für die Gäste.

Und noch etwas sollten die schreibenden Gäste hier und in gleichlautenden Forenthemen beachten: Wer als Stammgast eines bestimmten Clubs, einen anderen Club unsachlich bewertet, der schürt nun einmal den Verdacht, dass er dieses aus einem niederem Beweggrund macht. Er schadet damit weit weniger dem kritisiertem Club, als im Endeffekt seinem Lieblingsclub.

Deshalb, sachliche Kritik hilft, unsachliche Kritik wird zu einem Bumerang.

Liebe Grüsse an Alle und habt einfach Spaß in welchem Club und bei welcher Veranstaltung auch immer.

Business Sie & Er
********t_hh Mann
55 Beiträge
@ ALL...
...was ist eigentlich perfekt ?

es wird NIE eine perfekte party geben, weil es auch

keine perfekten gäste gibt !


shp

adidas... and you ever walk alone
Schade, dass wir
im Urlaub *sonne* waren. Wären gerne dabei gewesen. Aber immerhin gibt es ja noch dieses spannende Forum!!

Bei Allem was hier so abgeht, wunder ich mich ja, dass hier noch Niemand drauf eingegangen ist?
wenn man schon zb. die sylvester party aus seinen events löscht, weil die kritik dort sehr vernichten war, weiß man auch, was man von derartigen aussagen hier zu halten hat
Gab es im Dezember nicht auf dem Kiez eine große Party, die auch vom Veranstalter aus der Liste seiner Events gelöscht wurde *schweig*
**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Wir...
...als Veranstalter haben das Forum nicht gelöscht!!!
Das Forum mit Veranstaltung wurde von Joy oder von der Gruppe Hamburg gelöscht!!

Warum sollten wir auch ein Forum löschen, denn es gab Kritik aber auch viel positives!!

Wir wollen noch mal darauf Aufmerksam machen, das wir seid 2 Jahren einen Stammtisch organisieren, wo wir die Preise ohne Aufschlag von den jeweiligen Club, Bar usw weiter geben!!

Wir machen uns die Mühe weil wir glauben das es genug partywütige Joyler gibt die gern mit vielen Leuten einen schönen Abend verbringen wollen!!

Uns sei verziehen das dies nicht bei jeden Stammtisch gelingt!!

Lieben gruß
Betty und Micha
@ Betty und Micha
Was sollte man Euch verzeihen? Etwa das sich zu wenige Joyler anmelden zu Stammtischen? Was könnt ihr dafür, dass die Joyler eure Bemühungen nicht zu würdigen wissen?

Was können Clubbetreiber, Barbetreiber, Veranstalter dafür, wenn die Joyler die Angebote nicht annehmen, nicht zu würdigen wissen.

Es ist schon auffallend, dass man hier mit Kritiken immer sehr schnell bei der Hand ist.

Wir hatten im Januar eine Veranstaltung in Dortmund. Angemeldet aus dem Joyclub 65 Personen. Anwesend an dem Abend waren über 150 Personen. Eben auch aus anderen Plattformen kommend. So ganz langsam beschleicht einen das Gefühl, dass die Joyanmeldungen erheblich überbewertet werden.

Wie oft liest man hier im Joyclub Themen, in denen sich andere Joyuser darüber beschweren, wie dünn besiedelt doch die Clublandschaft in ihrer Gegend ist und wie weit sie oftmals fahren müssen. In einer Großstadt wie Hamburg scheint ja, nimmt man mal die zum Teil vernichtenden Kritiken, ein absolutes Überangebot zu herrschen.

Hier ergreifen die Stammgäste von Clubs und Bars Partei und machen Politik gegen andere Locations, während die Betreiber sich diplomatisch bedeckt halten. Das soll nun gar keine Kritik an den Betreibern sein, denn auf das was hier zum Teil als sachliche Kritik verkauft werden soll, würden wir, wären wir Betreiber, auch rein gar nicht reagieren.

Wir finden es manchmal schon sehr beschämend, wie hier mit den Betreibern von Clubs und Bars und auch mit Veranstaltern umgegangen wird. Es wird nur gefordert, gefordert, gefordert und am besten darf natürlich alles am besten nichts kosten. Uns würde mal der Aufschrei interessieren, wenn es in Hambuirg und der näheren Umgebung nicht eine Location für erotische Treffen geben würde. Wenn die lieben Joyler, die hier alles als so mies und schlecht darstellen, selber was auf die Beine stellen würden. Wir haben da so unsere erhebliche Zweifel dran.

LG
Business
Sie & Er
***ak Paar
175 Beiträge
perfekt
wollten uns eigentlich nicht beteiligen nur soviel

buissiness hats auf den punkt gebracht und spricht uns aus dem herzen.
wir verfahren mittlerweile so dass wir uns gern einen eigenen eindruck machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.