Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
verrückte spiele im bett50
Kennt jemand richtig verrückte spiele, die man im bett oder mit sex…
zum Thema
Monroe und Klara – Der Discobesuch6
Monroe und Klara – Der Discobesuch    Samstag Morgen 7 Uhr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ESTIM für Bett und Muskelaufbau?

****_hh Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
ESTIM für Bett und Muskelaufbau?
Hi,

ich spiele mit dem Gedanken mir ein Gerät anzuschaffen, um ein paar schwierige Muskelpartien zu trainieren - eben eins, welches Stromimpulse für dies nutzt.
Desweiteren find ich die Beiträge zum Thema Strom als Sexkomponente sehr interessant.

Nun meine Frage:
Gibt es Reizstromgeräte, die sich eignen die Muskeln zu trainieren und gleichzeitig über die Ausstattung (z.B. Programme) verfügen, um damit im Bett Spaß zu haben.

Vielen Dank und noch einen schönen Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.