Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

authorized personnel only !

authorized personnel only !
EOS350D
EF-S 17-55 IS USM
ISO 400
f 8.0
1/6 sec.

Für Kritik und Lob bin ich wie immer dankbar ! *g*


Grüße,

Carsten
Gelungen
Hi

finden das Bild sehr schön und gelungen. Vorallem
das Schild über der Tür zusammen mit der Dame ist
herrlich.

Grüße
gut bewachte Rohre und Regler ...
Uhi, sehr schöne Aufnahme, da möchte ich doch glatt mal den Rohrverteiler prüfen ob da auch alles richtig funktioniert. *zwinker*
Im Schaltschrank war leider kein Netzteil mehr .... *zwinker*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Super Bilder!
Die locationen gefallen mir sehr gut, da kommen Bilder immer ganz anders rüber.
Zudem ein attraktives Model.

Liebe Grüße, Sie.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Tolle Bilder und mir gefällt das Netzteilchen *spitze*

Mir würde das zwar nicht stehen, aber ich finds klasse *top*


*engel2*
**i Frau
616 Beiträge
hi....das erste finde ich klasse, auch wegen der bewegungsunschärfe....es erzählt eine geschichte und ist genau aus dem grund für mich interessant, was ich beim zweiten nun gar nicht sagen kann. da steht eine spärlich bekleidete frau irgendwo in der gegend rum, legt ihr hände irgendwohin, damit sie sich an was festhalten kann und schaut so zu....gefällt mir gar nicht, auch die perspektive finde ich nicht s prickelnd...
das dritte hingegen finde ich wieder witzig....
gibt es denn noch mehr bilder von dem shooting und verrätst du auch, wo es statt gefunden hat?

lg isi

das model ist übrigens sehr hübsch...
Das Bild "Pipes" finde ich ganz gelungen, obwohl die Klamotten des Models greislig sind.
Aber das ist wohl Geschmackssache.
Die andern beiden sind eher Standards, technisch gut aber auch nix besonderes.

LG
JGOBond
Hallo Ihr lieben !

Danke erstmal für Lob und Kritik !

Werde nach unserem Urlaub noch mal ein paar Bilder nachlegen, komme
jetzt leider nicht mehr zum bearbeiten. *zwinker*


Grüße,

Carsten
sie..
bräuchte ein wenig mehr spannung im körper..
Schöne Bilder ...
... mich stört einzig und allein das Catsuit ... es bringt unschärfe in die Bilder die ansonsten sehr scharf gezeichnet sind ... das gefällt mir nicht.

Ansonsten absolut top !!!

LG Tom
**********hzwei Paar
994 Beiträge
na siehste -
so unterschiedlich können die meinungen sein!
*schock*
gerade wollte ich (m) den einsatz des catsuites loben

der reiz ist fantastisch ...
Mir persönlich gefällt das erste Bild recht gut, wobei ich die Bewegungsunschärfe eher stören empfinde. Vielleicht hätte es dem Bild auch gut gestanden, wenn es mit kleinerer Blende geknipst worden wäre, sodass der dahinter liegende Raum in der Unschärfe ein wenig "geheimnisvoller wirkt?

Gruß
Frank
Klasse
das Modell, die Location und die Fotos!

Nur das Outfit gehr auf meine Augen. Dachte zuerst: übermüdet, gestreßt, nix, das war das Outfit *lol*

CU

Ralf
*********June Paar
7.185 Beiträge
Vor allem die Räumlichkeit bei Bild 1 ist grossartig. Leider kann ich nicht die gleiche Intensität für die Ausstrahlung der Person nachempfinden...


Johnny Cash:
I walk the line ...

Ich stimme Servus zu...
Das Bild wirkt durch das Catsuit sehr verschwommen. Ein bissel mehr Körperspannung würde dem Modell auch mehr stehen und strenger wirken. Weitermachen bis es perfekt ist!
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Die Location auf Bild 1 ist fantastisch ...

Das "verschwommene" an dem ersten Bild kommt von der Bewegung des Modells (mit längerer Verschluszeit) denke ich ... und dem Versuch den "unbefugten Zutritt" darzustellen.
Sehr gute Idee und wie schon gesagt tolle Location.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.