Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Mit 40 sexuell nochmal durchstarten?100
Ich habe jetzt gerade eine Beziehung hinter mir von fast 10 Jahren Im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie definieren Männer ein " geiles Luder "...

Stimmt
"Eine Frau, die rein mit ihrem Körper die Männer sehr stark anzieht, zum erreichen dieser Anziehung aber jegliche, eigene Persönlichkeitsmerkmale unterdrückt, da diese auch eine abschreckende Wirkung haben könnten."

Könnte treffender nicht sein.

Bei den Persönlichkeitsmerkmalen würde ich noch hinzufügen, dass es mitunter auch sein kann, dass diese "geilen Luder" psychisch eher instabile Personen sein können.
******100 Mann
5.789 Beiträge
wattn quatsch
ein geiles luder ist einfach geil, aber auch nur weil sie geil sein will. das hat doch nicht mit psyche zu tun. luder zu sein ist schön, ein geiles luder zu sein ist schöner . eins zu haben ist noch besser !
"Eine Frau, die rein mit ihrem Körper die Männer sehr stark anzieht, zum erreichen dieser Anziehung aber jegliche, eigene Persönlichkeitsmerkmale unterdrückt, da diese auch eine abschreckende Wirkung haben könnten."

Nun nimmt es langsam Formen an, die sich ( für mich ) in die Nähe der Lächerlichkeit bewegen.

Warum muss immer alles genauestens definiert werden, anstatt es einfach einmal so stehen zu lassen wie es in der jeweiligen halt ist.

Und Eines zeigt dieser Thread doch wirklich mehr als deutlich

1 Person = 1 Definition
50 Personen = 50 Definitionen

Nahezu jeder Mann wird seine Frau die er liebt, in irgendeiner Form auch für "ein geiles Luder" halten, denn bei allen anderen Emotionen die eine Beziehung ausmachen, hat er sie ja auch deshalb als Partnerin, weil sie ihn sexuell "anmacht".

Das Ganze hier jetzt psychologisch ergründen zu wollen, würde vor allem Eines bedingen: Die Forschung an der Ursache durch professionelle Psychologen und ganz sicher nicht die Ergründung durch Hobbypsychologen.

Lady Business
Das Wichtigste ist, dass man gemeinsam Spass und eine gute (geile) Zeit hat. Was man darunter versteht, ist ja nun wirklich jedem überlassen.
****si Paar
3.198 Beiträge
Geiles Luder?
Ein Luder ist für mich eine Frau, die ihre Reize einzusetzt, um Männer zu verführen und dadurch die eigene Karriere zu beschleunigen.

Je nach Location gibt es dann Boxenluder, Partyluder und Promiluder.
****du Paar
721 Beiträge
Nahezu jeder Mann wird seine Frau die er liebt, in irgendeiner Form auch für "ein geiles Luder" halten, denn bei allen anderen Emotionen die eine Beziehung ausmachen, hat er sie ja auch deshalb als Partnerin, weil sie ihn sexuell "anmacht".

*ja*

"Geiles Luder" ist für mich, Herrn Jubadu, überhaupt nicht negativ besetzt. Für mich sind es Frauen die zu ihrer Körperlichkeit, ihrer Sexualität und ihren Wünschen stehen und damit kokettieren.

Ich will gar keine "anständige Frau", die ist langweilig. Lieber ein geiles Luder und auch ein bisschen Schlampe.

Menschen, die diese Worte als Schimpfworte benutzen, oft sind es Frauen, sind m.M.n. vor allem eines: NEIDLISCH
für mich...
....ist ein geiles Luder eine Frau, die weiß was sie will, mir meine Wünsche von den Lippen abliest und auch mal den ersten Schritt macht.

Ich nenne so eine Frau auch gerne Miststück.....aber im positiven Sinne *g*
******rhi Paar
208 Beiträge
ein geiles Luder
ist nach meiner Definition hemmungslos, schamlos und willenlos.

LG, Er von fkkpaarhi
******rhi:
willenlos.

Also willenlos bestimmt nicht ... die, also das geile Luder, weiß ganz genau was sie will und was nicht. *ja*

Vielleicht lässt sie ihr Gegenüber ja absichtlich in dem Glauben willenlos zu sein um damit seinem Ego zu schmeicheln *zwinker*
******rhi Paar
208 Beiträge
@The_Rocks
[Vielleicht lässt sie ihr Gegenüber ja absichtlich in dem Glauben willenlos zu sein um damit seinem Ego zu schmeicheln /quote]

Ok, kann mit der Belehrung gut leben *zwinker*
Ein geiles Luder?
Das würd ich nicht als Kompliment auffassen *gr*
*****een Paar
2.742 Beiträge
Willenlos wäre es auch für mich kein geiles Luder mehr. Denn dann würde sie sich nicht so benehmen, wie ich es mir vorstelle, sie würde vor mir liegen und erwarten, was ich mit ihr mache. Das wäre für mich eher langweilig und weit entfernt von "geil".
Aus dem richtigen Mund kann es auch ein Kompliment sein! *smile*
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Verschiedene Ursprünge
Aus der Jägerssprache
Das Luder bezeichnet in der Jägersprache ein totes Tier, das zum Anlocken von Raubtieren verwendet wird.

Frech und dadurch aufreizend.
Das mittelhochdeutsche Wort "luoder" bezeichnete zunächst eine Lockspeise, Verlockung,

Bezogen auf den Menschen galt als Luder alles, was verführt und damit in die Hölle lockt, womit nach der mittelalterlichen Vorstellung insbesondere die Frau gemeint war. Aus dem Luder wurde daher ein zunächst stark ab wertender, später eher spöttischer Schimpf- und Neckname für Frauen, dem im Jargon der "Lude" (Zuhälter) entspricht. Neben dem armen Luder gibt es auch das dumme (gutmütige) und das feine (vornehm tuende) Luder. Frühreife Mädchen werden manchmal als kleines Luder bezeichnet. Der Bezug auf das Geschlechtliche ist dabei je nach den beigefügten Adjektiven und dem generellen Verwendungskontext mehr oder weniger ausgeprägt, teilweise auch ganz zurückgedrängt

Und dann gibt es ja noch die Boxenluder...aber die haben ja auch nicht grad den besten Ruf.....
Die eigene sonst ist Bettflaute
*hand* wenn eine Frau in einer Beziehung nur noch die Mutter, die Hausfrau und der Engel ist aber kein geiles Luder mehr (was sie ja mal gewesen sein muß sonst hätte er sie nicht genommen) dann ist es im Bett eh schon vorbei!!!


Eine Frau die weiß wie sie einen Mann zerfliesen läßt. Die mit ihm spielt, mal devot, mal dominant. Eine Raubkatze die ihr Opfer gefunden hat..

die Aussage dass das niemals die eigene Frau sein kann *gruebel* naja dann wären hier wohl keine Paare vertreten !!

wer eine sexuell aufgeschlossene Frau hat, die genau weiß was der Mann will, wie er es will, sein Kopfkino kennt, ihn jeden Wunsch von den Augen abliest, ihn um den Verstand bringt... ihn anmacht aber nicht als willenloses Opfer zur Verfügung steht und gern Mistück, Luder genannt wird.... kann auch die eigene Frau sein *zwinker* ist doch der Optimalzustand: Bitch, Luder, brave Frau, Mutter, Zicke, Kind... mir fällt da dieses Lied ein "I am a bitch, i am a mother, i am a lover...."

Im respektlosen Sinn ist ein Luder eine Frau die es mit jedem treibt und vor der niemand Achtung hat. Schmutzig schlampig daher kommt und einfach *wuerg* alles was kein Hirn mehr hat oder zuviel Promille mit nach Hause nimmt

Natürlich gibt es da die Boxenluder, die Prostituierten, die Fremgängerinnen... für sovieles verwendet man dieses Wort aber als geiles Luder im "postivien" Sinn ist es die perfekte Liebhaberin, die sexuell offene Frau





lg Frau PoL
dann wären hier wohl keine Paare vertreten!!

Dann hätte JC überhaupt nicht existiert, da alle Paare für immer und ewig zusammen geblieben wären *herz*
Ein geiles Luder .. *smile* .. ist in meine Augen sehr wohl ein Kompliment ... ganz besonders, wenn es der Mann meiner Begierde ausspricht, denn dann haben wir mal richtig Spaß *zwinker*
...
Geiles Luder ... eine Gefühlssache meine ich ... zumal es gegensätzliche Moralfronten kollidieren lässt ...

Wenn man eine Frau sieht und diese äußerlich mit ihrer Körperform exakt die eigene Idealvorstellung erfüllt ... dazu noch sexuell "geil" ist, offen für Lust pur, frei von moralgepressten Verhaltenskodex´leien ... dann denke ich kann man von einem geilen Luder sprechen.

hg danny
****on Mann
7.104 Beiträge
...sie hat das Schlampengen.


el_don.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Geiles Luder ?
Geil geht noch, doch Luder gar nicht ...

... ich mag die Verbindung zwischen Sexualität und
abqualifizierenden Namensgebungen nicht.

Es mag ja bewundernd gemeint sein wenn des Mannes Augen beim gebrauch des Wortes erregt leuchten ...
*******gica Frau
856 Beiträge
Jedes Wort für sich ist eher ... na ja.
Aber im richtigen Tonfall werden die beiden in Kombination zu einem echten Kompliment *g*
****Too Paar
13.553 Beiträge
Auch ich wurde mehrfach geiles Luder genannt ....

geil = *top*
Luder= *top*
geiles Luder= *top2*

Für mich isses eindeutig ein Kompliment....Weder das eine -noch das andere Wort irgendwie negativ besetzt.
Es bedeutet für mich,dass erkannt wird,dass ich eine selbstbewusste,sexuell agressive Frau bin,die ihren Reiz auf einige Männer hat. Nicht mehr...-nicht weniger.

LG,Eva
Für mich isses eindeutig ein Kompliment....Weder das eine -noch das andere Wort irgendwie negativ besetzt.
Es bedeutet für mich,dass erkannt wird,dass ich eine selbstbewusste,sexuell aggressive Frau bin,die ihren Reiz auf einige Männer hat. Nicht mehr...-nicht weniger.

*top*

perfekt, wenn Du jetzt noch aggressiv gegen aktive austauscht .. unterschreib ich das direkt *smile*
*******eha Mann
22 Beiträge
Aus dem richtigen Mund kann es auch ein Kompliment sein!

Und im richtigen Moment.....
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.