Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie definieren Männer ein " geiles Luder "...

Wie definieren Männer ein " geiles Luder "...
...diese Frage kam in meinem Bekanntenkreis gestern Abend auf.
Ich für meinen Teil konnte nur folgende Antworten geben:
1. Sie ist in der Lage das Gehirn zu fi...
2. Sie ist sexuell gegen neuem aufgeschlossen.
3. Sie ziert sich nicht.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
dazu müsste man noch nehmen, dass sie einfach geil aussieht.
... was wiederrum im Auge des Betrachters liegt *zwinker*
*******urig Paar
7.001 Beiträge
da möchten wir Dir natürlich nicht widersprechen. *zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Zusammengefasst - sie tut, wovon Frauen, die sehr darum bemüht sind, dass ihr guter Ruf keinen Schaden nimmt, in ihren geheimen Phantasien träumen.

Äußerlichkeiten spielen bei der persönlichen Beurteilung eine Rolle - haben aber keinen Einfluss ob Luder oder nicht.

Al
....ist der RUF erst ruiniert... *fiesgrins*
Definitionssache ist so ne Sache......

ein Geiles Luder sticht , meiner Meinung nach aus der Masse ihrer Geschlechtsgenossinen hervor. Beinahe hätte ich Art-statt Geschlecht geschrieben......

genauer könnte ich das nicht beschreiben, ....völlig phantasielöos.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Wie definieren Männer ein " geiles Luder "...
... eine, für sie sexuell anziehende, aufgeschlossene frau, die aber (niemals) nicht ihre eigene ist.
Ja, sie sticht heraus ... Die Frage ist nur dann, auf welche Art und Weise.?
ja...
...definitionen sind so eine sache....aber dafür ist dieser Thread ja da...er soll Meinungen sameln, damit am Ende ein wenig Licht ins Dunkel kommt.
.. da wirste kein Licht reinbringen;-) ... das was du als "geiles Luder" empfindest ist für andre vielleicht eine "prüde frigide Enddreißigerin" *haumichwech* ...
Wie schon geschrieben ist es eine Definitionssache....
nun dann...
...sammeln wir einfach Meinungen... *klugscheisser*
*********i2010 Paar
65 Beiträge
...ein geiles Luder...
...ist für uns vor allem nicht negativ behaftet und eine Frau - die eine gewisse sexuelle Aggressivität ausstrahlt oder dafür bekannt ist ihre Wünsche fordernd umzusetzen.


M+S
*****t69 Paar
1 Beitrag
Ein geiles Luder....
ist eine Frau die Spaß daran hat jegliche Phantasien seien es ihre oder die ihres "Partners"...umzusetzten.......ohne hemmungen.....oder vorurteile.......sich absolut fallen lässt und ggf sich auch benutzen lässt..... und halt jenachdem was einem gefällt muss das aussere natürlich auch stimmen
Sie ist wie die Frau in die Mann sich verliebt!
Ein bischen von Allem, Vertraute, Hexe, Geliebte, Biest, Femme Fatale, ein bischen Hure und meine Schöne!
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Hinzu nehmen würde ich noch, wenn sie mich raffiniert anmacht mit ihren Klamotten und Aussehen und mein Kopfkino anregt, sich fallen läßt und Spaß hat die Phantasien umzusetzen.
Kopfkino in gang bringt
Ist eine Frau die das Kopfkino ins laufen bring.
Durch ihr Aussehen, Kleidung, und sich sexi gibt .......
Oder auch ein abwechslungsreichen Sex mit dem Partner, oder auch mehren hat. Und immer auf der suche nach neuem ist.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ein bischen von Allem, Vertraute, Hexe, Geliebte, Biest, Femme Fatale, ein bischen Hure und meine Schöne!

Stimmt, ein "geiles Luder" läßt sich nicht mit 3 Worten beschreiben.

Wie schon mehrmals beschrieben, ein wenig von Allem!
Eine Frau, die aus sich rausgeht, eine Frau die Leidenschaft, Erotik, Geilheit miteinander verbindet, für mich eine Frau die Lady und Hure im Bett zugleich ist.

Die sich nimmt was sie braucht, die aber auch geben kann.

Eine Frau, die weiss was sie will und das auch zeigt und Spaß daran hat.
Für mich, eine Frau wie Sabrina.*ja*

LG
Peter
... um das Thema noch etwas zu erweitern ohne einen neuen Beitrag einzustellen noch eine frage dazu:

Würdet ihr euch ein "geiles Luder" auch in der Beziehung wünschen oder ist es nur was fürs Bett??
...Einstimmig...
haben...die Männer welche ich fragte...def dies als Antwort gegeben
sich absolut fallen lässt und ggf sich auch benutzen lässt.....
allerdings *ohne ggf*, dass b e n u t z e n scheint einer der wichtigsten Aspekte zu sein...schmunzel...
ich kann nur fr mich sprechen...
...ja ich würde mir eine solche Frau an meiner Seite wünschen...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Würdet ihr euch ein "geiles Luder" auch in der Beziehung wünschen oder ist es nur was fürs Bett??

Ja natürlich - warum denn nicht!?
Es steht ja wohl außer Frage, dass ein richtiges Luder auch alltagstauglich ist. *grins*
Meine waren es zumindest ... *ja*

Al
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Gar nicht...
... ich mag die Verbindung zwischen Sexualität und
abqualifizierenden Namensgebungen nicht.
Mann definiert ...
Von einem Liebhaber kam eine Mail mit folgendem Text - nach einem ganz heißem Treffen:

Bei mir ist es deine Lust und Leidenschaft die du an den Tag legst, deine Blicke dabei, deiner Lust unsittliches Spiel zu treiben, bei denen du auch mitten auf dem mittleren Ring während einer Autofahrt deine tolle Brust raus holst... Das ist es, was mich anmacht und ich der Auserwählte bin, der diese Lust und Leidenschaft mit dir genießen darf...

Die Kurzbezeichnung später lautet "mein kleines geiles Luder..."
• ich hab kein Problem damit.

In der Öffentlichkeit ein NoGo.
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Geiles Luder würde ich so definieren:

• Eine sehr attraktive Frau, die eine große Anziehung auf Männer (und Frauen) hat.

oder

• eine Frau die eben sehr oft Lust auf Sex bekommt und diesen dann auch häufig ausübt.


Ist nur die Frage ob Geiles Luder heutzutage ein Schimpfwort ist, oder ob man es noch unter die Rubrik "Kosewörter" einordnen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.