Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Erstes Mal SM Party - Dark Desire im BEDO Dortmund?2
Wir möchten zum ersten Mal zu einer SM Party und fragen uns, ob eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bootsclub in Dortmund?

Bootsclub in Dortmund?
Hallo zusammen.

Hat jemand Erfahrung mit dem Bootsclub in Dortmund?
Es würde mich als Bi mal reizen an einem freien Abend dahin zu gehen. Habe etwas SM- und wenig Oral-Erfahrung. Biedes in Kombination könnte mich reizen.

Wie sind die Leute da drauf? Wie werden Neulinge angenommen? Muss ich fürchten, zuviel zugemutet zu bekommen?
Sollte ich liebe in Begleitung da rein gehen; hätte jemand Lust?

Sind ne ganze Menge Fragen auf einmal, ich weiß.
Würde mich über Antworden/Diskussionen auch zu einzelnen Aspekten freuen.
Mein Dank im Vorraus. *g*
Da will ich...
...auch demnächst mal hin! *zwinker*
Ich komme zwar aus Dortmund, aber von dem Bootsclub habe ich noch nie etwas gehört. Klärt mich mal auf! *ggg*
Ich war dann mal da...
...weil ich neugierig war.

Vorne kommt man in einen Barbereich, der eigentlich ganz nett aufgemacht ist und an den sich ein Bereich mit Stehtischen anschließt. Ist etwas spartanisch eingerichtet. Erinnert ein wenig an eine Rockerkneipe.
Dahinter gelangt man in den Darkroom/SM-bereich, einem Labyrinth aus Wänden Vorhängen und Gittern. Sehr dunkel gehalten, die Besucher kann man nur schemenhaft ausmachen.
Für SM-Spiele wäre mir das zu dunkel, allerdings schien da auch niemand Lust an SM zu haben. Es wurde sich ehr in den Ecken rumgedrückt und gecroused, auf der Suche nach dem annonymen Sex.

Hat mir jetzt nicht so gefallen. Komme da iregend wie mit der Mentalität nicht klar. Oberstes Gebot: cool sein und bloß nicht (an)quatschen. Vielleicht bin ich als Bi auch nicht 'schwul genug' dafür.
Ich nehme mir halt lieber etwas mehr Zeit, und setze oder lege mich dabei hin... *hae*

Ansonsten ist der Laden ok. Die Bedienung ist sehr freundlich, die Getränke sind günstig und Erdnüsse sind gratis.
...
@ DonCamillo:

Unter http://www.thebootsclub.de findest du ein paar Infos. Ist ne Kneipe für Jeans, Leder, Stiefel-Typen.. Und was es sonst so gibt! *zwinker*

@ Bi_Lutscher:

Die Mentalität, die du da beschreibst, ist mir bekannt. *zwinker* Ist auch oft auf Parkplätzen so, dass die meisten wirklich nur rumrennen und nicht wirklich Initiative ergreifen... Aber so ises halt.

Dunkle Gänge und Ecken hört sich aber spannend an... *g*
@GayNRW
Aiii, bin ich blöd. *lol* Hätte ich den Namen mal englisch ausgesprochen, anstatt deutsch wäre der Groschen bzw. das 10cent-Stück früher gefallen. Der Name sagt doch alles! Und ich war da gedanklich irgendwo im DO-Hafen. Riesen Lacher. *lol* Danke für den Link übrigens.
Hafenkneipe
DO-Hafen? Da musste ich jetzt auch losprusten... *ggg*
Nee, nee, die ist am Brücknmannplatz.

Bin aber beim googeln nach Bootsclub auch auf reihenweise Segel- und Ruderclubs gestoßen, ist ja auch naheliegend.

Dann viel Spaß weiterhin...
Jaja...
Die Boote! *zwinker*
****ene Mann
1 Beitrag
bootsclub
kann man(n) da auch als TV hingehen? in schwarzem kleid?
*******rff Mann
35 Beiträge
BiLutscher
Schade dass du enttäuscht wurdest, aber ich denke man kann sich nicht nach einem Besuch ein ausreichendes Urteil bilden.
Es sind doch jeden Tag andere gäste anwesend.
Und dann denke ich hast du es genauso wie die andern gemacht, rumgestanden und gewartet, dass was passiert.

An dwRenee
Ich glaube dass du als Dame eher keinen Einlass findest.

gruß graubaerff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.