Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Mal SM Party - Dark Desire im BEDO Dortmund?

*******ught Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Erstes Mal SM Party - Dark Desire im BEDO Dortmund?
Wir möchten zum ersten Mal zu einer SM Party und fragen uns, ob eine der Dark Desire Veranstaltungen im BEDO n Dortmund dazu geeiget ist. Wir sind beide Mitte 60, wie man sagt noch gut dabei. Wir haben etwas Erfahrung in der Paarclub Szene. Waren einige Male in Fun and Joy, als es das noch gab. Die Beschreibung der genannten Events sprechen uns schon an.
Es gibt doch bestimmt Erfahrungen und evtl. Empfehlungen. Würden uns sehr freuen.

Dank und Grüße

deepthought
*****r58 Paar
259 Beiträge
Schaut einfach mal rein, kostet ja nicht die Welt. Wir waren 2x da im Jahresabstand vor Corona, fandens nett. Auf jeden Fall ein professionell geführter Laden, für uns leider kein 2. Wohnzimmer. Geschmäcker sind halt verschieden.

Euer Alter wird kein Problem sein.
*******ught Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank , smpaar58. Das war ein wesentliches Anliegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.