Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2313 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
WGs, in denen die Mitbewohner Sex miteinander haben?144
Die Suchfunktion hat mir leider nur uralte Beiträge zu dem Thema WGs…
zum Thema
Spielzeug ins Spiel bringen11
Ich treffe seit ein paar Monaten einen Mann, wir sind kein Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesspielzeug und Erotikmöbel selbst gemacht?

*********rl_nw Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Liebesspielzeug und Erotikmöbel selbst gemacht?
Hallo miteinander!
Ich bin neu im Forum wie ihr seht. Habe schon lange auf der Seite gestöbert und gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Wovon ich rede?

Ich suche "Anleitungen"zum Bau von Erotikmöbel und dem passenden Spielzeug dazu.
Ich selber bin hanwerklich sehr begabt, in allen Richtungen.

Evtl. gibt es hier im Forum Beiträge, die ich nicht gefunden habe.
Schickt mir die Links!!!! Danke

Euer Bondagegirl
*********mied Mann
192 Beiträge
... alle Frauen sind handwerklich begabt... SMunzel
... hast denn besondere Vorstellungen, was du da basteln willst?
Also bei mir kommen die Dinge, beim Besuch im Obi... meist von allein, von Spielzeugen wie Seilen, Ösen, Haken und Karabinern muss man dir sicher nix erzählen [b]denk[/b] *cool*
Also bei uns kommen die geanken auch beim shoppen ... mal n biliger stuhl beim ikea wid dann zum bondage pissuar gemacht löl ... oder halt mal eben sachen umfunktioniert
schön schön
Aber hat denn ansonsten niemand mehr irgendwelche Vorschläge für schöne "Verwöhn-Spielzeuge"...?
pranger z.b. ... n kreuz ... weiss ja nich wie gross deine bude is ... gibt so vieles was man selber basteln kann
*********mied Mann
192 Beiträge
... soll ich jetzt anfangen euch euer Zubehör als Bastel...
... anleitung, grins! Es kommt wohl drauf an auf was man so steht... ich bin der Meinung das gerade im Baumarkt alles zu kaufen ist! Letztens hab ich mir ne Spreizstange für 8,50€ gebaut... wo man im ebay das Zehnfache hinlegt! Ideen müssen eben da sein... [b]denk[/b]
*********rl_nw Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten, da sind noch Fragen gestellt worden: Ich habe da einen kompletten Raum mit ca 18 qm zur Verfügung. Betondecke und Boden sowie festes Mauerwerk.Meine "Entwicklung" geht Richtung SM.
Haken in Decke und Wand sind da, es geht so mehr um das Inventar z.B. Streckbank, Alternativen zum Kreuz, usw,
Gibt es da eigentlich keine Seiten im Internet? Hatte mal per Zufall eine Seite aus at gefunden, leider aber nicht mehr wiedergefunden.
Wer da Ideen hat, schreibt sie doch einfach!


In fesselnder Erwartung

bondagegirl

Gibt es ein Foto der Spreitzstange?
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Spielmöbel
Hi..

schau mal in meine Galerie..vielleicht bekommst du da ein paar Ideen.

Gruß Artist
Wow, ich bin begeistert! Diese Kreativität und das handwerkliche Geschick.
Was ich in diesem Thread gesehen habe, ist schon toll.
Geile Möbel
Also ich habe einen Bekannten der von sich selber behauptet er könne alles bauen wenn er wenigstens einiges darüber zu lesen hat was euch vorschwebt. Ne Zeichnung, und wie ihr sonst das was ihr haben wollt am besten beschreiben könnt zu mir geschickt, ich lege es ihm vor und er sagt euch wie was wann.

Euer Riese43

******fun Paar
3 Beiträge
Hallo Bondagegirl,

vielleicht hilft Dir diese Seite weiter.

http://www.lady-chair.de/
*********rl_nw Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für den Link!
Mensch Leute habt Ihr keine Seiten im Netz gefunden? Kaufen find ich Langweilig, Selber machen - Da kommt doch schon das kribbeln zwischen den B................. auf.
Gibt es wirklich nichts zu diesem Thema im Netz???????????
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hi
Weiß nicht ob da das Bauen nach Anleitungen viel aufregender ist:-)
Setz doch besser eigene Ideen um,

Artist
****_mv Frau
7 Beiträge
Guckst du ...
Wenn man genau googelt, findet man auch was ..

Guckst du ..

http://selbstgebaut.kdiy.de/wbb2/portal.php

glg tine
Artist
Wir haben uns gerade die Projekte von Artist angesehen und sind davon absolut begeistert. Kreative, hochwertige Objekte aus Künstlerhand. Wenn du es noch nicht getan haben solltest und du Lust hast, sehe dir die Sachen mal an. Anregungen für Eigenkreationen finden sich dabei sicherlich.
*********rl_nw Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Hallo tine,
recht interssant die Seite

dickes Lob an artist,

hast da echt tolle Sachen im Angebot!
alles in obi
bestimmt 90% der erotischen möbel oder spielsachen kann man sich im baumarkt kaufen oder teile zum zusammenbasteln
also wir haben uns ein spielzimmer für erwachsene gebaut alles selbergemacht
eine bauanleitung gibts dafür halt nicht weil es sich wohl jeder nach seinem geschmack oder neidung selber macht
*********mied Mann
192 Beiträge
... war das nicht "oder bei OBI? "
... hab das ja mal verfolgt... alles schöne Seiten tolle Ideen, wenn man nicht selbst drauf komm... SMunzel *lol*

Der Vorteil ist meiner Meinung nach eindeutig, ein Besuch im Baumarkt ist Kostengünstiger, kommt einen zweistündigen Vorspiel gleich und man hat ein weiters Hobby... *cool*
*********rl_nw Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Okay, das mit dem Baumarkt stimmt schon, nur was soll ich mit einem Fenster, einer Dachluke oder mit einem Betonmischer anfangen??

Bitte keine sinnlosen Dinge dazu schreiben z. B. den Mischer könnte man als rotirender "Folterwerkzeug" verwenden oder der gleichen. *baeh*
baumarkt
im baumarkt bekommst du z.b. latten aus dem du ein kreuz nageln kannst die passende hacken und ketten dazu
den klemmen ist es egal ob sie holz oder brustwazen oder gar schammlippen klemmen
seilzüge bekommst du dort auch um jemand hoch zuziehen
generell sämtliche variationen von seilen ,ketten ,hacken clipse usw.
sogar einen eletrischen fuchsschwanz wo du dir eine f...maschine bauen kannst
und wenn du was ganz ausgefallenes willst dann hol dir einen eletr.rollandenmotor incl.welle dann kannst du dir sogar eine streckbank bauen
********r_hb Mann
2 Beiträge
www.lady-chair.de
Hallo!
Hatte vor längerer Zeit mal die Seite http://www.lady-chair.de gefunden. Wollte mir jetzt die CD mit den Bauanleitungen bestellen, aber die Seite gibt es nicht mehr. Hat jemand noch die CD oder kann mir da weiterhelfen? Wäre supi...
*******ius Mann
4 Beiträge
Baue auch selbst
Hallo,
ich habe auf meiner Seite ein paar Anleitungen für Peitschen, Spreizstangen und Halsband unter der Rubrik Eigenbau. Den Link findet ihr in meinem Profil. An Möbeln habe ich schon gedacht, aber das dauert noch, weil gute Planung will sein.

Zitat: Für BDSM-Bastler ist OBI wie Douglas für Frauen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.