Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2746 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?749
Habt ihr sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?
zum Thema
Beziehung / Ehe ohne Kinder449
Was ich mich als zweifache Mutter schon immer frage ist, wie es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie oft habt ihr Sex trotz Kinder im Haushalt?

@***ga
Glaube mir, dass ich mit 37 jahren genug Lebenserfahrungen aufweisen kann. Sich mit der Denkweise von Kinderm beschäftigen....ich bin seit 17 Jahren Erzieher und weiß also wovon ich spreche. warum du allerdings so agressiv reagierst ist mir schleierhaft, zumal mein Beitrag überhaupt nicht auf dich gemünzt war.
*******_bw Paar
91 Beiträge
wir
haben 2 Kinder,
aber das diese beiden unser Sexualleben sehr beeinflussen wäre uns so nicht bekannt.
natürlich schaut jemand wenn sie schrein oder wenn eins der beiden krank ist hat man mal wenige Stimmung, aber letztendlich holt man das wieder nach.
Kinder bereichern das Leben unheimlich,und wir 4 kuscheln gerne auch mal einfach am Sonntagmorgen,muss nicht immer die Gedanken beim Sex haben.
lg , C+B
also mal ganz ehrlich, natürlich ist es dann etwas eingeschränkt!
aber man hat doch nicht nur das bett als erstens und zweitens muß man
doch nicht warten bis sie schlafen, es gibt doch immer kleine gelegenheiten.
zum beispiel wenn sie baden oder sich ein film anschauen! man muß es ja nicht gleich stundenlang treiben, da kann man sich auch mal auf quickies einstellen wenn die lust groß ist und wenn sie schlafen den sex dann ausdehnen! also wenn man will dann geht es auch!
******tae Paar
253 Beiträge
...
eingeschränkt hat sich der Sex quantitätsmäßig schon seit der Geburt unserer Tochter - auch ist die Realisierung eines 3ers dadurch nicht gerade einfacher; aber die Qualität in der Zweisamkeit hat letztlich gewonnen - das Weniger mehr genießen.
******duo Paar
455 Beiträge