Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2751 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?749
Habt ihr sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?
zum Thema
Beziehung / Ehe ohne Kinder449
Was ich mich als zweifache Mutter schon immer frage ist, wie es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie oft habt ihr Sex trotz Kinder im Haushalt?

Spontanität gefragt
Wenn ich mir die bisherigen Beiträge durchlese, fällt mir auf, dass regelmäßig vorausgesetzt wird, man müsse sich bietende Gelegenheiten nutzen.

Was ist aber, wenn jemand für den Sex eine längere Anlaufzeit braucht, also nicht spontan ist?
es gibt ja nicht nur omas
es gibt auch noch freundinnen, tanten, paten....
wo ein wille ist auch ein weg.

wenn das kind natürlich nicht woanderst schlafen möchte kann mann es wirklich nur dann machen wenn mann schläft, aber ohne kinder kann mann vieles machen was mann sonst nicht machen kann.



dann hat mann ein problem, denn wenn mann kinder hat ist das sexleben nunmal nur spontan, denn jede gelegenheit muß genutzt werden sonst hat man gar kein sex mehr.
krieg das mit den zitat noch nicht hin.

zitat von:was ist aber, wenn.....
@mama_ines
richtig so
gelegenheit macht liebe,oder besser gesagt sex
Mein liebes Kind...
wenn es dich gegeben hätte, als es dich noch nicht gab,
würde es dich jetzt nicht geben....!
????
verstehe ich nicht
????
verstehe ich nicht
*****_68 Mann
60 Beiträge
Stillende Mütter...
...sind keine Sexbomben. Soviel habe ich gelernt. Die ersten Monate ging bei uns fast gar nichts... und wenn's mal so weit war, war es eher wie beim ersten mal ("tut's dir weh, Schatz?").

Nach und nach (insbesondere nach dem Abstillen) hat sich das wieder gegeben. Einige Sachen sind anders (z.B. haben wir früher nie Gleitmittel gebraucht, jetzt wird sie nicht mehr so feucht), und die Spontanität ist auch nicht mehr so da, aber mittlerweile sind wir wieder auf einem ganz guten Niveau.

Ich denke es liegt in der Natur der Sache, dass man irgendwann nicht mehr jeden Tag poppt bis der Schw... abfällt.
wen meinst du???
doily
also wir verstehen doily auch nicht wirklich.... aber wir glauben das wird jedem so gehen
das glaube ich auch
euchg verstehe ich dafür sehr gut geht uns ja nicht anderst nur das bei uns längere pausen normal sind, aber dann um so schöner
@mama_ines
das ist die gleiche sache wie "Was war zuerst da , das Huhn oder das Ei"
@******nes... ja das stimmt wohl... nach den pausen ist es umso besser
*********asmin Paar
528 Beiträge
Früh zu Bett
Wir gehen relativ häufig früh zu Bett dann geht es immer.Mein Sohn liegt pünktlich um 19.30 in der Kiste und ab da können wir machen was wir wollen....

...und wir machen auch dann was wir wollen *fiesgrins*
also die spontanität ist weg, das stimmt schon. aber wir haben bemerkt, das wir uns auch den kindern anpassen können. die kinder sind jetzt in einen alter wo sie auch mal alleine zu freunden gehen. und das nutzt man dann gern mal aus. wir passen uns auch den kindern an. wir gehen jetzt wieder mehr weg. nehmen uns die zeit für uns. also ich würd mal so sagen an den kindern liegt es nicht, das der sex weniger geworden ist. bei uns ist es eher die arbeit. seit dem wir beide wieder berufstätig sind, wird die zeit halt knapper. aber das liegt an unseren jobs nicht an den kindern.

lg eva & adam *love3*
*********asmin Paar
528 Beiträge
Spontanität
Ja *snief2* die iss wech *heul*
aber wenn auch die spontanität weg ist, dafür haben wir andere zeiten oder auch orte gefunden, durch die kinder, wir jedenfalls
wir lassen unsere phantasie dadurch noch mehr freienlauf

lg *schleck*
*********asmin Paar
528 Beiträge
Außerdem
Ist mein Junge auch oft lange mit irgendwelchen Spielen beschäftigt...da kann man schnell mal ins Schlafzimmer verschwinden.
Ist zwar nicht so prickelnd diese schnelle Nummer aber besser als nix *zwinker*
Hinweis,
liebe JC *wink*
Der Thread hat mit 13 Seiten seine Mindestgrenze erreicht.
Wir schliessen hier aus Übersichlichkeitsgründen und danken für euere zahlreiche Teilnahme.

Seid bitte so nett und postet hier weiter:

*alarm*
Eltern-Sein und guten geilen Sex haben
Eltern haben keinen Sex !!!
*alarm*

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß beim Posten und in unserem Club!

Herzlichst
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.