Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2114 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4368 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

berliner jc-treffen oder andere treffen

cooolllll
ich denke ich beobachte diese Aktion hier mal !!!
Kenne auch noch paar Leute die genauso interessiert sind .... *lol*
interessiert wäre ich
aber ich fürchte, dass da frühe Freude nicht angebracht ist, einmal wird sich sicher wieder die Terminfrage stellen, dann das Thema, Solomänner ja oder nein und wer kann mit wem und wer nicht (rein auf der Linie mögen oder nicht mögen, nicht poppen oder nicht poppen).

Stammtisch in einem Club, das ist keine schlechte Idee. Allerdings sind Stammtische eher als ungezwungene Kennenlerntreffen bisher gedacht gewesen. Es gibt hier ja genügend Leute, die Joy nicht mit Sex verbinden und daher dann nicht teilnehmen würden.

G.
*********chen Paar
199 Beiträge
Ausserhalb vom Club
wäre sicherlich für eine Mehrzahl interessanter.
1) wie schon von Adson bemerkt, sind nicht alle Paare gleich zum gemeinschaftlichen poppen bereit oder dessen hier.
2) auch wäre die Gefahr, dass die W's von Paaren im Club von den Soloherren sofort als "Frischfleisch" betrachtet werden könnten für Damen ggf. abtörnend oder gar hinderlich.
3) Auf Grund von 2) besteht die große Gefahr das es zum Männertreff werden könnte.

Somit meine Meinung, Treffen außerhalb vom Club und genügend vorher bekannt gegeben, so dass man diesen Termin freihalten oder freischaufeln kann. Bei Sympathie kann auf dieses Date ein weiterer im Club erfolgen. Für einen gemeinschaftlichen Clubbesuch sollten jedoch die Teilnehmer auf einer "Ebene" schwingen, andernfalls dürfte das zum Flop avancieren.

Das (m) vom Naschpärchen
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
und das noch und das noch, dies noch ....
extrem ungern, aber ich mische mich mal ein.
Hab so ein User Treffen vor Jahren für eine andere Seite hier in Berlin im MG organisiert.
Eines kann ich auf jeden Fall sagen: Meine Erfahrung ist, dass die Männer eher überruhig sind und dass die Gefahr eines Übergriffs gleich Null ist.
Und wo möchte man das sonst machen? Also bitte!
Nun gibt es doch ein Treffen am 31.08, warum heulen denn immer so viele User und wenn dann Vorschläge kommen, dann ist von diesen keiner mehr zu sehen?
Bis jetzt ist die Teilnehmerliste ja recht übersichtlich, etwas peinlich für Berlin, so meine ganz persönliche Meinung.
*keine Angst, ich erscheine nicht.
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Bedenken zerstreuen :-)
Hallo,
vielen Dank für Eure Einwürfe. Damit kann man doch arbeiten *g*

1.) Terminvorschlag: Zeitgleich zur Venus-Messe, also 19. oder 20.Okt.
2.) Den (extremen) Herrenüberschuss und die Gefahr, dass sich welche verloren vorkommen und keinen Anschluss finden, kann man IMO dadurch eindämmen, dass Einzelherren in Begleitung eines Paares eingelassen werden. Und es soll ja auch Einzeldamen geben, die durchaus nach einer netten Begleitung suchen. Ist doch überhaupt nicht gesagt, dass man mit dem Typen dann auch auf die Spielwiese muss!
3.) Die Benimm-Regeln in Swingerclubs sollten klar sein. Ich war bestimmt schon viel unterwegs, und es ist mir superselten passiert, dass sich einer was Unangebrachtes herausgenommen hat. Gibt es darüber denn wirklich noch Unklarheiten? Die Sache ist auch ganz einfach: Wer daneben tritt, fliegt raus, bezahlt hin oder her!
4.) Dass ein Treffen im Club nicht ALLE ansprechen kann ist einleuchtend. Fühlt Euch bitte eingeladen, etwas dezent Unverfänglicheres unabhängig davon zu organisieren *g*

Ich freue mich über weiteren Austausch hierzu!
Schreibt, was Ihr denkt *wink*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
@Asphaltmelodie
Hallo,
ich habe von dem Treffen am 31.08. gelesen, werde aber nicht teilnehmen, da mir in der Location dort kein rauchfreier Bereich garantiert werden kann.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
In einen Club kommt kaum Einer, nicht mal, wenn das User Treffen des eines Clubs ist.
Micha hat x mal versucht eines in der TO zu starten, es kam nie dazu, bzw. es erschienen nur die, die ohnehin zu oft da sind! *fg
Aber in Berlin gibt es mit dem MG & dem Mondschein schon mal zwei Alternativen, wo keiner in Reizwäsche sich zeigen muss.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann muss es bald für die Raucher einen Extrabereich geben.

• Das schlimmste Treffen was ich persönlich je erlebt habe, ist ein AW Treffen gewesen. Wer auf Leiden steht, der muss sich das nur ein Mal antun, das reicht für den Rest deines Lebens.
Kopfschüttelnd ziehe ich mich zurück
Nach dem ich das über die Singlemänner gelesen habe (Frischfleisch-Vorwurf) und den Vorschlag, dass man als Singlemann nur in Begleitung eines Paares hereingelassen werden solle, kann ich mich nur zurückziehen.

Woher bitte soll ein völlig vereinsamter Mensch ein Paar hernehmen, dass ihn quasi als Bürge/Ordnungshüter mitnimmt, damit der Mann keinen Blödsinn macht?

Es gibt auch Singlemänner, die sich zu benehmen wissen.

Danke.

G.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Das ist doch nur eine Meinung gewesen, eine die nicht....
Ohne den Schreiber dieses § Begleitung persönlich zu kennen, behaupte ich einfach: Er hat keinen Schimmer.
Bin ja schon eine ganze Zeit unterwegs und irgendwie hab ich immer erleben müssen, dass die, die unendliche und vor allem unmögliche Ideen zu Treffen haben, meist nur einen Ausgang suchen, um selbst nicht erscheinen zu müssen.
Mr. Gurnemanz durfte ich schon auf einem Treffen beobachten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich unmöglich benimmt. Reicht das?
Und wenn selbst sich eine Person/en unmöglich verhalten sollten, was ich in meiner Gegenwart noch nie erlebt habe, dann kann eine Gruppe dies sofort unterbinden. Außerdem ist noch Joy da. Wieso? Na wer sooo doof ist und sich auf einem offiziellen Treffen daneben benimmt, der hat ein echtes Problem, er kann sich dann gleich abmelden und unter seinem Bett verkriechen.
vielen Dank
für dieses Kompliment an mich.

Ich glaube, das da, wo Ihr mich gesehen habt, ein Treffen war, wo ich mich eher etwas geschämt habe (nicht für alle). Und ich glaube, dass ging einigen anderen auch so.

Vielleicht gelingt es uns ja, ein Treffen derer zu organisieren, wo es möglich ist, sich gut zu unterhalten, nicht direkt an einer Hauptverkehrsstraße und mitten auf einem überlaufenen Platz, wo tausende Leute vorbeilaufen und so weiter.

Grüße, G.
*********chen Paar
199 Beiträge
der $-Schreiber möchte noch mal was sagen
auch wenn Ihr Euch auf mich eingeschossen habt *snief* , zumindest gibt das Raum für eine kontroverse Diskussion *lol* , wenn ich auch glaube, dass man hier aus einer Maus einen Elefanten gemacht hat.
@ Gurnemanz
ich wüsste nicht, dass ich den "Frischfleisch"-Vorwurf pauschal geschrieben habe, wenn ja, klärt mich auf. -Es sind ja auch nicht gleich ALLE Leute Steuersünder, nur weil man den Hinweis auf ein paar Kriminelle gibt, oder?-
Auch ist die Begleitung eines Single-Herren durch ein Paar (Aussage stammt nicht von mir) wohl in dem geschlechtlichen Ausgleich der Clubbesucher zu sehen, weniger im Aufpassen auf den einzelnen Herren. -Man kann natürlich Aussagen bewusst? falsch interpretieren, sorry.
@*********lodie
Bitte nenne mir, wo ich unmögliche Forderungen / Wünsche gestellt habe. Wir sind nun mal als Eltern eines kleineren Kindes nicht von heut auf morgen flexibel in der Zeitgestaltung -obwohl das zeitweise auch klappt- [b]freu4[/b]
Zum anderen, warum sollte ich mich an diesem Threat beteiligen, wenn ich (wir) an einem Treffen kein Interesse hätten, nur das erste mal nicht unbedingt im Club. -Zu bemerken ist, das Adson auch ein Date zum UNTERHALTEN vorgeschlagen hat, wo liege ich da von Adson soweit entfernt? *frage*

Toll fand ich, wo sich im letzten Jahr ein paar User am Alex trafen, um einen Weihnachtsmarkt-Bummel zu machen, bzw. sich zum Bowling verabreden.

So, nun habe ich genug geschrieben, also Schuss frei auf mich *crazy*
ich bin eher der Freund von Würfen mit Schokoküssen. Nichts mit Schüssen auf User/innen, das passiert hier eh genug.

Den Beitrag von Dir habe ich so verstanden, wie meine Reaktion war. Vielleicht bin ich da etwas hypersensibel, weil die sog. "Solomännerallergie" recht weit verbreitet ist und gelegentlich auch durchaus berechtigt.

Also kein Schießen auf Dich. Am besten auf niemanden.

G.
*********chen Paar
199 Beiträge
@Gurnemanz
Dank Dir für Deinen Kommentar mit "und gelegentlich auch durchaus berechtigt". Eigentlich hast Du mir recht gegeben, denn damit sehen wir die gleiche Problematik, ohne das zu verallgemeinern wollen. *ja*

das (m) vom Naschpärchen
@**l:

Also was ist denn mit BERLIN los ???

Vorschlag wäre:


Treffpunkt am Fr. o. Sa. am Messegelände zu machen:


17:00h IBIS HOTEL BAR ?
z.B.

dann mit allen dort leger treffen was trinken, rüber zur Venus....
KEIN ZWANG zusammen zu bleiben, natürlich nicht,
aber einfach schonmal in der Hotelbar am IBIS Hotel
treffen, was trinken, plaudern etc.

und ABENDS "KANN" dann man dann doch eine Joy-Treff Party
machen.

Also ganz ehrlich...ne ne ne BERLIN, das geht so mal gar nicht *g*
Da muss was kommen !!!

Oder rockt echt nur der Ruhrpott *lach*
Haben Euch ja schon die Loveparade abgeluchst *lach* *g*

Nein quatsch, aber schaut mal hier, um Eure "BEDENKEN" mal zu canceln.

EINE JOY PARTY K A N N auch im Club funktionieren:

Swingerclub Dortmund Schickeria

....denken mal spricht BÄNDE oder ist sowas in Berlin nicht möglich ?
....sodele und die RESONANZEN tun ihr übriges dann wohl dazu..*g*


also streubt Euch nicht so, nicht so negativ *g*

und was wer wie wo im Club dann anstellt ist sicherlich jedem
selbst überlassen *g*


UND DAS SOLL in B E R L I N nicht klappen ?
Und dazu noch mit weitaus weniger LEuten ??

ne ne ne ...sooooo einfach kommt Ihr uns nicht davon *lach*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Wir können doch darüber reden, zumindest bin ich nicht so unflexibel, als dass ich nicht meine Meinung ändern könnte.

Punkt A: Noch mal: Ein Usertreffen in einem Club geht nicht, bringt nix , funktioniert nicht. * Wer dazu Fragen hat, der kann dazu ja mal Micha anrufen.
Punkt B: Klar wäre/ ist dass die beste aller Möglichkeiten (Paar garantiert für Soloperson) haben wir selbst schon einige Male praktiziert. Gilt natürlich nur für einen normalen Clubbesuch, nicht für ein Usertreffen.
Punkt C: Okay Glaubenssache: Meine Erfahrung ist eben, dass die die viele "Wenn & Abers" haben, eh nie erscheinen. Ob ich das wissen kann? Na ja behaupte mal einfach frech: " JA ich kann und darf das"!

O- Gott, bin ich wieder in diesem Strudel.

Tipps für Usertreffen:
In einer frivolen Bar, auf keinen Fall an zivilen Orten.
*Redet mit den Betreibern ( Mondschein & MG) da findet sich sicherlich eine Möglichkeit für eine gute Lösung.

Wenn, dann bitte ein Thema, denn sonst sitzen alle nur blöd rum.

Einer/Eine/Einige müssen sich opfern und eben die Sache richtig anschieben, sonst wird das eine ganz öde Veranstaltung.

Joy ist eine so breit aufgestellte Plattform mit überaus interessanten Menschen, da wundert es mich schon ein wenig, dass da nicht ein großes Verlangen nach Austausch ist. Okay, Berlin ist ein Dorf, da geht das kaum! *fg
der guten Ordnung
halber möchte ich darauf hinweisen, dass es nächste Woche ein von Farameh initiiertes Usertreffen in Potsdam gibt. Sie gibt sich dabei immer sehr viel Mühe, was ich so gehört habe. Und ich glaube, das da schon mal eine gute Gelegenheit wäre. Sie hat es auch hier in diesem Thread gepostet.

Ich schreibe es, damit es nicht untergeht. Farameh eine *blume*

Ansonsten: ich möchte darauf hinweisen, dass es sogar Frauen und Paare gibt, die aus dem Rahmen fallen können. Wie ich erleben schon durfte.

G.
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Venus? Bin dabei.
Hallo Ihr lieben Diskutierenden ;-)))

@******anz: Es ging darum, dass ein Singlemann eben nicht verloren rumsitzt, sondern schon mit seinen ersten Ansprechpartnern erscheint, das war alles. Jeder liebe Mann dürfte hier doch schon so einige nette Kontakte haben, oder etwa nicht?!
@(hab-ich-vergessen): Weihnachtsmarkt? Bowling? Ich bin total baff. Ich bin doch nicht hier im Joyclub um Freunde für's Leben zu finden, da habe ich da draußen in der normalen Welt genug. Ich denke, der JC hat ein eindeutiges Thema, das ist hier nicht Yahoo oder Lokalisten.de ;-)))
@*********rkus: Venus, so machen wir das! Als Date reinsetzen und dann sieht man ja, wer mitkommt und wer nicht. Ich freu mich schon total auf Euch!!! *bussi*
ob ich lieb bin
kann ich nicht beurteilen, man sagt es mir höchstens nach. Kontakte habe ich dennoch keine. Siehe auch mein Posting weiter oben.

Jeder liebe Mann dürfte hier doch schon so einige nette Kontakte haben, oder etwa nicht?!

*********chen Paar
199 Beiträge
von @(hab-ich-vergessen)
wie so oft gehen die Menschen verschiedene Wege und kommen zum gleichen Ziel *zwinker* , meinen Weg finde ich in diesem Threat nicht und klink mich aus *ggg*
******lid Mann
83 Beiträge
@ Naschpärchen
Vielen Dank für die Blumen!

leider können wir derzeit noch nicht mit einem "Haken" dienen.
Da gibt es noch Vertrauensdefizite bzgl. der Fotoveröffentlichung.:?

Aber bei einer Kontaktaufnahme per CM könnten wir mehr voneinander lesen.... *schock* *rotwerd*

Wir haben Euer Profil schon "sehr lange" in unseren Kontakten aufgenommen und werden dereinst freundlichen Kontakt aufnehmen.... *blabla*

Liebe Grüsse von den "Nachbarn" *hilfe*



*baeh*
scheinbar
wieder alles nur im reden steckengeblieben. Schade. Warum ist das nur so verdammt schwer???? *snief2*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Nö, von meiner Seite aus steht's noch
Hi *g*

Die Planung, am 19.10. ein Treffen im YouNeed einzuberufen, ist für mich fest. Für SonjaxxMarkus glaub ich auch. Und wenn da dann nicht ALLE vom JoyClub erscheinen (oder kommen, oder beides *kalauerkalauerkalauer*), finde ich das nicht sooo schlimm. Dafür sind's dann wenigstens Leute, mit denen man zumindest dieses Interesse teilt. Raucherstammtische, Weihnachtsmärkte und Bowling sind nun mal nicht mein Fall, ist doch kein Weltuntergang - jedem das Seine *liebguck*
@*********aeume

GLAUB ICH ??? *grins*


Süsse, wir treffen uns doch wohl aufjedenfall [b]yeah[/b]

freuen uns total, Freitag Mittag/Abend gemütlich was Trinken
gehen, ggf. gemeinsam die Venus besuchen....und Abends das YouNeed
rocken *g*

Samstag dann wenn es soweit klappt, nen netten geilen heissen Abend im Schloss Milkersdorf. [b]Freu[/b]

aufjedenfall werden wir 3 es uns schon verdammt gemütlich geil machen *g*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Sind schon 3, wer kommt noch?
Heyo! [b]hüpfwinkjubel[/b]
Prima, so machen wir das *g*

Freitag Venus? Ich dachte, Samstag tagüber? Fr muss ich noch arbeiten. Naja, ist ja noch Zeit für Planung.

Wat sagen denn die anderen nu? Oder wollt Ihr Euch noch nicht festlegen? *zwinker* Ich werd gleich mal 'ne DA schalten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.