Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Treff !
1558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

berliner jc-treffen oder andere treffen

hier findet man das
Programm:

Falls jemand zu einem gemeinsamen Treff dort Lust und Zeit hat, einfach melden.

http://www.flughafen-berlin-tempelhof.de/pdf/thf090208.pdf
heute mal wieder
spontan sein? In Berlin was unternehmen? Na, wie wäre es mit einer netten Wellness-Tour in die Kristalltherme Ludwigsfelde?

Ich habe vor, heute am späten Nachmittag dort es mir gut gehen zu lassen.

Falls jemand Lust und Zeit hat, machen wir doch gemeinsam etwas.

Grüße, Q
an alle aus dem Großraum Berlin / Brandenburg
Hallo, was macht Ihr so an Ostern? Wie sieht es mit gemeinsamen Aktivitäten aus?

Oder spielt sich das Leben in Berlin nur noch in Hauptstädter ab? Denkt bitte daran, nicht jede und jeder hat dort die Gelegenheit, aktiv zu sein. Aber wir Nicht-Gruppenmitglieder sind auch noch da und möchten gemeinsame Aktivitäten entwickeln.

Also, meldet Euch einfach mal bei mir bzw. hier, damit wir gemeinsam ein paar Sachen an Ostern vielleicht unternehmen können.

Grüße, Q.
morgen in Berlin
Umzug anläßlich des Karnevals der Kulturen. Dieser ist sehr farbenfroh, fröhlich und macht eigentlich viel Spaß.

Das gemeinsam mit ein paar Leuten von hier zu erleben, könnte doch eigentlich Spaß machen.

Wie wäre es? Spontanes Joy-Treffen morgen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.