Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Treff !
1555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

berliner jc-treffen oder andere treffen

****jut Mann
338 Beiträge
Themenersteller 
berliner jc-treffen oder andere treffen
hallo sehr geehrte damen und herren,

gibt in berlin einregelmäßiges treffen von jc-mitgliedern oder stammtisch?

ich weiß diese frage hat bestimmt schonmal jemand gestellt aber unter suchen brauch man wochen ehe man findet, was man sucht.

thanks im voraus
*******N_be Mann
6 Beiträge
Zwanglos 2
Hallo,

Weiss zwar nicht wer von hier da hin geht aber das zwanglos 2 ist echt eine besuch wert.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
wir sind...
... des öfteren am Freitag abend in der Tempeloase anzutreffen - allerdings hatten wir bisher noch kein Glück, dass wir mal ein Mitglied vom Joy getroffen hätten. *snief2*

Dieses WE gehen wir evtl. auch wieder.

LG Frau Lust
****jut Mann
338 Beiträge
Themenersteller 
na immerhin!!!
aber ich hoffe es melden sich noch mehr mit infos.
danke an euch erstmal!!!

ähh ja, wo ist denn das zwanglos 2 und die tempeloase?

und sind das sc oder ganz normale läden?

wie auch immer, jedenfalls wenn es sich ergibt, kann man sich ja mal treffen.
allerdings bin ich nur alle 3-4 wochen in berlin, da ich zurzeit in london lebe.
aber ich versuch mich rechtzeitig zu melden falls wir uns mal zum quatschen treffen wollen.

bis dann und ein gruß vom empire and commonwealth seiner majestät queen elisabeth
wie ist denn die Lage?
Hallo, so wie es ausschaut, ist dieser Thread etwas eingepennt. Daher habe ich mich entschlossen, ihn aufzuwecken und erneut die Frage in die Massen zu werfen, gibt es einen Joyclub-Stammi in Berlin???

Oder regelmäßige/unregelmäßige Treffen einiger Mitglieder?

Newbie wäre sehr interessiert an Infos/Beteiligung.

Grüße AdsonBerlin
Ja!!!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt ab und an UT der Berliner, wolten eigentlich ende Januar anfang Februar das nächste starten....wendet euch doch bite an silverzeno oder pierce

lg Fara
Dankeschön
Hallo, es wäre prima, wenn das klappen würde. Irgendwie fehlt mir der Anschluß in Berlin.

Was ich hier bisher nur gefunden habe ist der Thread zum Coctailtrinken, doch da waren Solomänner persona non grata.

Danke, Adson
was gibt es denn Neues?
Wie schaut es denn nun in Berlin aus? Gibt es hier noch so was wie einen Stammtisch von Joy?

Wir hatten vor kurzem den Sliplesday, der recht nett war. Pierce hatte ihn organisiert und es kam eine kleine Gruppe von Leuten zusammen, die sich m.e. gut verstanden hat.

Warum ist es in Berlin so schwer, die Leute zu aktivieren, sich mal gemeinsam zu verabreden?

Gibt es noch User/innen hier aus Berlin, die an einem Stammtisch Interesse haben?

Grüße, Gurnemanz
**MI Paar
714 Beiträge
Da wollen wir uns mal melden. Wenn es zu einem Stammtisch o.Ä. kommt, und wir es einrichten können wäre Interesse da.
lg m+c
na, das wäre schön
Euch kennenzulernen.

Allerdings habe ich so das Gefühl, dass die Resonanz auf diese Anfrage hier etwas dürftig ist. Scheinbar besteht in Berlin nicht unbedingt der Wunsch nach einem solchen Stammtisch. Oder aber es gibt bereits Runden, die gut versorgt sind und niemanden mehr dabei haben wollen.

Jedenfalls sollten wir das im Auge behalten.

Grüße, G.
**MI Paar
714 Beiträge
Scheint so zu sein, das es hier niemanden groß Interessiert.
Berlin ist halt ein Mäusedorf, wo keiner aus seinem Loch kommt.
Aber wir haben ein Auge drauf, im Falle das sich doch was tut.
lg m+c
********mann Mann
482 Beiträge
Lockt irgendwie nich so ..
.. alle versorgen sich direkt?
Bro
*******405 Mann
306 Beiträge
Interesse
da es ja schon öfters mal vorgeschlagen wurde....möchte ich mal mein interesse daran anmelden...sollten noch mehr dazu kommen, wäre es sehr schön, sich hier oder per clubmail zu melden.
dabei
stellt sich mir gerade die Frage, warum alle nur Interesse an einer Teilnahme bekunden, nicht jedoch die Bereitschaft, eine solche Sache mal zu organisieren oder zumindest daran mitzuwirken....

[b]duckundwech[/b]

Für mich ist es sehr schwer, das zu organisieren, da mir zum Beispiel a) die Lobby fehlt und zum anderen auch b) die Kenntnis von geeigneten Lokalitäten.

Grüße, Gurnemanz
*******405 Mann
306 Beiträge
interesse
darum geht es ja gerade...das man mal die interessierten sammelt und ggf. zusammen sich mal darüber unterhält wie es aussehen sollte, und vielleicht auch dabei dann entsprechende lokalitäten herauszufinden.
stimmt.
aber so wie es aussieht, hat in Berlin scheinbar niemand Interesse, sich daran aktiv zu beteiligen oder hier mitzuwirken. Vermutlich sind alle gut bereits versorgt oder oder oder...

Nun, det is man so.

Falls sich da noch was ändert, einfach mal Signal geben.

Gurnemanz
hier sind wir
Berlinerinnen und Berliner gerade Thema:

http://www.joyclub.de/forum/t83613-105.jc_stammtisch_muenchen_muenchen_29_06.html#1413270


Warum geht das (scheinbar) bei uns in Berlin nicht????
und es scheint doch zu gehen
denn so wie es aussieht, gibt es da Treffen. Nur halt wie vermutet ohne Publikation, sprich ohne Interesse an der Veröffentlichung um Stress und Ärger zu vermeiden, wie man da lesen kann.

Da auch niemand so richtig anbeißt in diesem Thread und auch niemand mal richtig aktiv wird, können wir m. E. das Thema abhaken.

Gute Nacht Berlin.
Sommer
Jetzt ist die Chance eh gering da Leute zusammen zu bekommen... siehst ja ich hab ein paarmal Treffen in Potsdam organisiert... direkt an nem S-Bahnhof, dass es auch für die Berliner einfach ist dort hin zu kommen... Aber einigen Berliner ist es trotzdem zu weit oder sie sind der Ansicht, dass sich Berliner nicht in Potsdam treffen sollten... Ich habe organisiert und versucht Leute drauf hinzuweisen...habe Clubmails ohne ende geschrieben und ein paar kamen auch meist aber genausovielwie kamen kamen auch nicht trotz anmeldung...
Ich hab einfach die Lust dran verloren mir den Arsch aufzureissen um den Leuten ne Plattform zu bieten wo sie sich real kennenlernen können ohne irgendwelche Eintrittspreise oder so... aber menn es nicht angenommen wird, warum soll ich mir dann die Mühe machen....


die Fara *roll*
Ich hab mich mal wieder überreden lassen.....
Also um euch mal hier zu informieren...ich hab mich wieder breitschlagen lassen ein Usertreffen zu "organisieren"

Bei Interesse schaut einfach hier...

http://www.joyclub.de/my/event/224115-5251.ut_berlin_brandenburg_potsdam_babelsberg.html

die Fara
Venus...
wie siehts denn aus mit Euch allen hier....



Zur VENUS MESSE im Oktober...

19-22 Okt.

da könnte man doch sicher was auf die Beine stellen oder ???
habens auch schonmal gepostet im internen, aber wie würd Euch allen
der Vorschlag gefallen:

gerade gesehen/gefunden...

--------------------------------------------------------------------------------

Bitte steinigt uns nicht wenn es völlig unpassend ist oder weit ab etc.


Aber was ist denn hier mit:

youneed (haben auch nen Profilnamen hier unter dem NICK: youneed)

der neue Swingerclub ?

Paare/Mädels/Herren...

und scheinbar NEU !?


.... das mal als "Gedankenanstoss" in den Raum werfen...

ggf. mal mit dem "Betreiber/Besitzer" telefonieren, kurz schließen
und da dann ggf. für den Freitag oder Samstag nen Joy-Party Treff
organisieren ?!

ggf. geht da gar noch was mit den Preisen etc.
denn wenn der Laden "Neu" ist, dürften die Betreiber doch um jede
Werbeaktion etc. dankbar sein...

Vielleicht geht ja was und die Resonanz wird so groß das der Laden
ggf. ne "geschlossene Joy-Treff-Veranstaltung" draus macht?

Aber allein ggf. als lockerer Treffpunkt könnte es doch schonmal ein
Anreiz sein oder ?

Was meint Ihr ???

Wir sind am Venus WE in jedem Fall in Berlin und wären über eine
Joy-Party / Treffen / Event wie/was auch immer dankbar und gern dabei

Ok, dann legt mal los, Ihr seit gefragt.....
Was sagt die BERLIN FRAKTION ?
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Venus ist 'ne prima Gelegenheit
Hallo Ihr Süßen *wink*

Die Idee, eine JC-Party in einem Club zu machen, finde ich schick. Ich bin am WE wieder im YN und kann Britta und Bernd ja mal fragen, was die davon halten würden. Wollen wir denn auf jeden Fall unter uns bleiben? Das müsste man dann ja doch abklären.

Zweite Möglichkeit, die ich sehe, ist, zu einem gemeinsamen Bummel über die Venus aufzurufen. Ich stelle mir das ganz lustig vor, war aber noch nie auf der Messe, ist also nur so ein Gefühl.
also prinzipiell bin ich für ein forentreffen auch immer zu haben....
also prinzipiell bin ich für ein forentreffen auch immer zu haben....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.