Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6285 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zum Thema
Der Schweinchenstrand: Bitte beschreibt uns den Weg dorthin!1
In der Suchfunktion werden keine Ergebnisse gezeigt.
zum Thema
Valalta/Kroatien: Wer kann vom Schweinchenstrand berichten?2
Wir wollen anfang mai zum ersten mal auf den campingplatz valtala und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Valalta Swingerstrand

*******o10 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Valalta Swingerstrand
Hallo,
wir haben schon viel von Valalta´s Umgebung gehört.
Schweinchenstrand etc. .......
Wir haben allerdings keine Ahnung wo das sein soll, da wir noch nie in Istrien waren.
Vieleicht kann uns ja mal jemand eine genaue Beschreibung geben wie wir diese "Örtlichkeiten" finden.
Viel Vergnügen dort
Hi,

dann will ich Euch einmal ein wenig helfen. Ihr fahrt zur Rezeption von Camping Amarin.. Fahrt dran vorbei und folgt einer kleinen versteckten Straße (Feldweg trifft es eher) neben der Anlage. Dieser Weg führt euch dann irgendwann zu einem "Parkplatz" von dort aus ist es dann immer weiter gerade aus bis es nicht mehr weitergeht und ihr seid da.. könnt es eigentlich nicht verfehlen. (Anbei übrigens, die Google Maps Karte vom Ort)

http://maps.google.com/maps? … n=0.006065,0.009645&t=h&z=17
*******077 Paar
94 Beiträge
Schweinchenstrand Valalta
... aber nicht zu früh parken, sonst steht ein längerer Fußmarsch bevor - wenn ihr an dem Grill seid, fahrt ruhig noch weiter nach rechts, bis es nicht mehr geht.
Die sauberen (vorne ist es wirklich dreckig) Ecken findet ihr hinten, an der Spitze, also auf der Landkarte nach "oben".
Blick von Camping Valalta - theoretisch links um die Ecke :-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.