Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6209 Mitglieder
zur Gruppe
Kroatien
6082 Mitglieder
zum Thema
Erotische Tipps für Valalta, Kroatien gesucht
Wollten auch mal zum Schweinchenstrand. SInd für alle Tipps im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Valalta/Kroatien: Wer kann vom Schweinchenstrand berichten?

****n37 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Valalta/Kroatien: Wer kann vom Schweinchenstrand berichten?
hallo zusammen

wir wollen anfang mai zum ersten mal auf den campingplatz valtala und den schweinchenstrand , kann mir jemand sagen wie es da ist , hat da schon jemanden erfahrungen gemacht
*********krose Frau
294 Beiträge
wir waren vor zwei Jahren auf den Campingplatz und auch am Schweinchenstrand *wow*

Uns hat es sehr gefallen ... man kann sich dort frei tummeln *geheimtipp* *hotupshirt* wenn in einer Ecke die Post abging waren sofort die Männer zur Stelle um zu schauen evt. mitmachen .

hin und wieder schipperte ein Boot den Abschnitt lang ...da muss man dann aufpassen ob das nicht eventuell *polizei* mit *fernglas* ist .

mein Kleiner und ich sind schon sehr BDSM Lastig und habe in dem Wald hinter dem Strand gespielt *peitsche* .....ein schönes Erlebnis , nicht nur für uns *zwinker*

l.g
Valalta
/ Rovinj war klasse. Selbst war ich zuletzt 2015 dort unterwegs.

Schaue doch hier mal unter Usertreffen. Ich meine da gibt es was 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.