Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4830 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zum Thema
Vernissage - Berlin - 03.06.2011
Vernissage "Die Unbekannte" Berlin 03.06.2011 Alle Infos zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vernissage der Lüste - Hamburg - 09.04.2011

ErotikEngel exklusiv
*********el_e
73 Beiträge
Themenersteller 
Vernissage der Lüste - Hamburg - 09.04.2011
Vernissage der Lüste
Zauber des Feierns

Hamburg
09.04.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Vernissage der Lüste

Zauber des Feierns

In historischen Mauern, unweit der Elbe, im Herzen von Altona wollen wir Euch wieder zu unserer neuen Zeit des Feierns begrüßen.

Dies wird wiederein bezaubernder Abend werden, der Euch durch seine ausgewählten Gäste und sein besonderes Ambiente bezaubern wirdt. In dieser Nacht soll alles möglich sein.

Lasst Euch verzaubern – von edlen Getränken, aufmerksamem Service mit einem Blick für Details, feinen Speisen, sinnlicher Kunst, fantastischen Räumen und Euch selbst.

Am 9. April öffnet sich um 21.00 Uhr die Tür für geladene (bestätigte) Gäste.

Dem Anlass angemessen nehmen wir Euch mit einem Glas Champagner in Empfang und führen Euch hinunter in den Festsaal. Dort kümmern sich unsere Feen um Euch und Eure Getränkewünsche. Champagner, erlesener roter oder weißer Wein, ausgesuchtes Pils vom Fass und alkoholfreie Getränke, sowie eine Auswahl an Longdrinks, Kaffeespezialitäten und Digestiv bieten sie Euch an. Und immer wieder schweben die Feen mit kleinen Gaumenschmeichlern herum.

Um das Strahlen kümmert sich der Lichtzauberer Benjamin, der immer wieder die richtige Stimmung erzeugt. Musikalisch wird der DJ Töne zum Tanzen und zum * finden.

Auch wird wieder Live-Musik für zauberhafte Momente sorgen. Und das Modentheater rund um das Korsett wird uns alle einbinden.

Diskret, persönlich und entspannt wollen wir all Eure Sinne anregen, Spannung und Begierden erwecken, die Ihr in den verschiedensten, liebevoll gestalteten Räumen ungehemmt ausleben könnt.
VORFREUDE ...
Hello Angels -
wir freuen uns auf den 9. April, sehen aber, dass die Anmeldeliste noch immer recht dürftig ist. Hoffentlich habt Ihr die (finanzielle) Latte diesmal nicht ein wenig zu hoch gelegt ...
Bis bald .. Rick & Stella
ErotikEngel exklusiv
*********el_e
73 Beiträge
Themenersteller 
Gästeliste
Hallo Rick,
hallo Stella,

wir freuen uns mit Euch auf den 9. April und sind mit dem derzeitigen Anmeldungsstand sehr zufrieden. Bei der Vernissage ging und geht es nicht um Masse, sondern um Gäste, die nach unserem Eindruck gut miteinander harmonieren werden. Verglichen mit der letzten Auflage dieser Party haben wir jetzt auch schon mehr bestätigte Anmeldungen, als beim letzten Mal zu diesem Zeitpunkt. Ausserdem sind einige Anmeldungen hier im Joy nicht sichtbar, die sich über unsere website angemeldet haben.

Wir gehen nach wie vor von einer Teilnehmerzahl von 50+x Personen, genau wie im Dezember aus, was damals zu einer aus unserer Sicht sehr gelungenen Veranstaltung führte.

Wer möchte, kann nochmal das feedback dazu im Forum zur abgelaufenen "Vernissage der Lüste" im letzten Jahr nachlesen.

Und, nicht zuletzt, achten wir auch diesmal wieder auf ein vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis, wobei das Gebotene auch für uns seinen Preis hat.

Himmlische Grüße

Die Engel
hallo an die engels
wir haben bislang keine weiteren unterlagen erhalten

findet die vernissage den statt?*g

LG
ErotikEngel exklusiv
*********el_e
73 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben
leider scheint Eure Informationsmail irgendwie untergegangen zu sein. Das haben wir jetzt nachgeholt und freuen uns sehr auf Euch am Samstag.

GLG

Eure Engel
****io Mann
106 Beiträge
Informationsmail?
Ich habe noch keine Informationsmail bekommen!

Können die Engel es noch bei mir nachholen?

Gruß,
Der Engellehrling
:)
Hallo,

Was Kostüme sind gültig an diesem Abend?

M und R
ErotikEngel exklusiv
*********el_e
73 Beiträge
Themenersteller 
Kleidung
Auf der "Vernissage der Lüste" freuen wir uns auf Euch in festlicher Kleidung. Elegante Abendgarderobe wird gern gesehen und ist verbindlich. Die Damen sind im kleinen Schwarzen natürlich nie falsch gekleidet, aber farbenfrohe Abendkleider erfreuen das Auge auch. Schwarz ist wahrlich keine Auflage. Die Herren begrüßen wir gerne im dunklen Anzug. Smoking lässt mindestens einen Engel schwach werden.
An Die Engel
Einen Himmlischen Party wünsche ich Euch Allen.

viel Spass ihr seit Alle Engel.

möge es Alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen
Liebe Grüße
Abraham
Vielen Dank ...
... erneut ... für einen sehr eleganten, stilvollen und schönen Abend mit exquisiten Gästen, Speisen und anderen Leckereien ... *zwinker*

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, unsere Wünsche wurden uns vom aufmerksamen Service von den Augen abgelesen.

Eure choreografierte Modenschau war ein weiteres sinnliches Highlight.

Liebe Grüße
auch wir waren .....
...durch die himmlischen genüsse mehr als nur befriedigt worden.... vielen dank an das komplette "engel-team" das diese veranstaltung perfekt organisiert und durchgeführt hat.... exquisite gaumenfreuden, stylisches ambiente, eine grandiose modenschau sowie ein sehr ausgesuchtes, attraktives publikum haben diesen abend für uns zu einem besonderen erlebnis gemacht! *top2*
wir freuen uns auf eure nächste veranstaltung am 04.06. !

lg tanja + olaf
*******ugar Frau
2 Beiträge
Überirdisch
Danke für einen Himmlischen Abend,Ihr Engel!!!!!!!!
Freu mich schon auf das nächste mal!!!!!
Ein großer Dank!
Ein großer Dank an die himmlischen Engel.
Ihr habt uns einen wunderbaren Abend beschert und es war wieder perfekt!

Ich hoffe, Ihr hattet es beim Abbau nicht mehr all zu stressig und alles ist glatt gegangen. Heute seid Ihr sicherlich alle ziemlich kaputt und darum wünschen wir Euch diese Woche viel Entspannung - erholt Euch, gönnt Euch auch etwas Ruhe. Ihr habt es redlich verdient.

Wir haben uns schon den 4. Juni fett in den Kalender eingetragen - ich habe da auch kein Kiddi-WE und somit freuen wir uns auf einen neue Location ganz in weiß *zwinker* und hoffentlich mit warmen Sommertemperaturen, die uns auf Touren bringen *zwinker*

Allerliebste Grüße und süße Küsse von

Anni und Uwe, die Euch alle sehr, sehr gern haben....
*********nder Paar
49 Beiträge
Ein himmlischer Abend!
Liebe Engel,

es ist Euch in außergewöhnlicher Perfektion gelungen, einen wahrhaft himmlischen Abend in einmaligem Ambiente und bis ins letzte, auch noch so kleine Detail traumhaft schön zu orchestrieren! Dafür unseren ganz herzlichen Dank!

Alles Liebe und fühlt Euch ganz fest von uns gedrückt!
*********l7068 Paar
6 Beiträge
Auch wir...
...möchten uns für einen unvergleichlichen, bis ins letzte Detail liebevoll organisierten, Abend bedanken!!!
Die weite Anreise hat sich absolut gelohnt und wir kommen gerne wieder*ggg*...

Bis dahin,
seid ganz lieb gegrüßt!
ErotikEngel exklusiv
*********el_e
73 Beiträge
Themenersteller 
Ein riesengroßes Dankeschön !
... an alle unsere bezaubenden Gäste, die zu diesem Abend so wundervoll beigetragen haben. Alle Vorbereitung nützte nichts, wenn Ihr nicht jedesmal jeder zum Entstehen der so besonderen Stimmung beitragen würde.

Außerdem danken wir für die uns wahrlich erfreuenden Foreneinträge, die uns ermuntern, weiter ganz besondere Feste für ganz besondere Menschen auszurichten !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.