Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
586 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
832 Mitglieder
zum Thema
Vernissage "Formen" - Berlin Neukölln - 18.09.2010
Vernissage "Formen" Photographien von Helena Berlin Neukölln, Berlin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vernissage - Berlin - 03.06.2011

*******aph Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
Vernissage - Berlin - 03.06.2011
Vernissage
"Die Unbekannte"

Berlin
03.06.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Vernissage

Das neue, junge Künstler-Label Ingaloo geht in diesen Tagen an den Start. Noch wird fleißig an allen Stellen gebaut und der letzte Feinschliff angelegt… aber erste Blicke sind schon erlaubt und unbedingt empfehlenswert.
Kommt vorbei, schlürft ein Bier und lasst euch ersteinmal überraschen.
Wer nicht kann, aber dennoch will, sagt mir bitte Bescheid, dann lasse ich euch die Ausstellung zukommen oder ihr könnt euch eure Sticker abholen :o)
Die Erstlingsausgaben sind limitiert auf 25 Stück. Wer also hiervon eine erstehen möchte: sehr gerne :o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.