Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16451 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verruchte Dessous in großen Größen

Verruchte Dessous in großen Größen
Ich suche schon länger erotische Wäsche für Clubbesuche und für meinen Partner in großen Größen!!
Also 3Xl.
Wer kann mir da tipps geben wo ich die finden kann??
Bitte helft mir bin kurz vorm verzweifeln!!
*********ream Frau
513 Beiträge
Schau doch einfach mal hier:

Dessous in grossen Grössen...

Da wurde auf die Frage schon einmal geantwortet. *g* Viel Erfolg.
also ich kauf einfach immer das was mir gefällt...Größe egal...und dann wird die Nähmaschine rausgeholt und geändert
**********lex_0 Paar
72 Beiträge
große Größen
ich versuche es auch mal hier eine Seite zu vermitteln, evtl klappt es ja
www punkt amore bindestrich dessous punkt de/big bindestrich size bindestrich dessous/kurven unterstrich star unterstrich xxxxl punkt html

lieben Gruß sendet alex
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ist der Umgang mit dem Internet wirklich so schwer?

Man gibt seine eigene Konfektionsgröße (Faustformel zur Berechnung: Brustumfang in cm : 2 und vom Ergebnis die Zahl 6 abziehen) mit dem entsprechenden Bekleidungswunsch ein und sucht sich Hersteller, die diese dann bedienen.
Mit diesen XX... Größen sollte man vorsichtig sein ... da streut es noch mehr als bei den Konfektionsgrößen.
Oftmals haben die Hersteller ganz sonderbare Vorstellungen, was denn nun z.B. ein XXXL sein sollte.
Will man nicht über Internet kaufen, dann sucht man sich die Händler in seiner Nähe, welche die entsprechenden Produkte vertreten.

Mir fällt spontan ein sehr großer Anbieter ein, der etliche seiner Produkte bis Größe 54 anbietet.
Ansonsten ist das Netz voller großer Größen - in allen Variationen.

Al
Wer mag, schreibt mir eine private Nachricht. Ich habe einige Tipps.
*******ige Frau
52 Beiträge
Big is beautiful...
Es gibt z. B. einen großen, günstigen Versandhandel (guter Preis auf französisch), die immer mal wieder was nettes haben.

Da ich ja eher einen Lederfetisch habe, könnte ich Dir zumindest mit Corsagen usw. einige Tipps geben. Zu gar nicht mal so teuren Preisen. Schreib mich einfach an.

Ersteigerungsplattformen sind auch immer ein guter Lieferant.

Und manchmal findet man sogar was schönes im Laden, der kickt... *g*
******_th Frau
48 Beiträge
ich schließ mich derbissigen :-) an...
...der kickende laden in dem sie geholfen werden und der gute preis auf französisch (klasse beschrieben)
haben gute teile auch in großen größen. und gar nicht mal teuer. quali usw. auch top. ich hab bis jetzt immer was für mich gefunden.
*********essin Paar
11 Beiträge
Also, das mit dem kickenden Laden hab ich ja verstanden, aber der gute Preis auf französisch??? Was ist denn das? Sorry, daß ich so blöd frage - bin blond *grins*.
Ich suche nämlich auch immer mal wieder ein nettes Dessous, am liebsten Lack/Leder, daß vielleicht auch die eine oder andere Stelle "kaschiert".
****90 Frau
421 Beiträge
woody:
Man gibt seine eigene Konfektionsgröße (Faustformel zur Berechnung: Brustumfang in cm : 2 und vom Ergebnis die Zahl 6 abziehen)....

bitte was? *ggg* *ggg* Woher hast du das denn? Da lande ich bei Kleidergröße 66! Ich bin zwar ordentlich propper aber so dolle ja nu auch nicht *zwinker* Das kann allgemein bei Frauen mit großen und kleinen Brüsten nicht mal ansatzweise hinkommen *ggg*
Und mal abgesehen davon... wer kennt denn seine eigene Konfektionsgröße nicht?

Ansonsten kann ich mich nur anschließen... bonprix und ähnliche Versandhäuser haben zwischendrin immer mal wieder was nettes... ansonsten bin ich Unterwäschemäßig Elomi-Fan
*********essin Paar
11 Beiträge
DANKE!!!
Hallo, alle Ihr Lieben da draußen!
Ich habe sage und schreibe 8 Emails bekommen von verschiedenen Mitgliedern. Ihr alle habt mir sehr geholfen. Sowohl mit der Übersetzung französisch-deutsch, als auch mit den vielen verschiedenen Seiten, auf denen man Dessous findet. Jetzt mach ich mich, ganz glücklich, auf ins Online-Shopping-Wochenende.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und einen traumhaft schönen Valentinstag!
Alles Liebe und Gute, Eure Conny
*******ige Frau
52 Beiträge
Wenn Du noch den ein oder anderen Tipp für mich hast, wäre ich auch nicht böse *zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
bitte was? *ggg* Woher hast du das denn?

Nun, jeder der beruflich mit Mode und Konfektionsgrößen zu tun hat - weiß für gewöhnlich um deren Ermittlung.
Wohlgemerkt bei Normalgrößen - Zelte ermitteln wir anders. *grins*

Al

Und was das Wissen um die eigenen Größen betrifft ... *haumichwech* ...
****90 Frau
421 Beiträge
Normalgrößen sind doch Humbug. Es gibt mehr als genug Frauen die große Brüste haben. Und dann kann das überhaupt gar nicht hinkommen. Seit wann sind Brüste immer proportional zum restlichen Körper? Dann würden ja auch BHs in einer Körbchengröße reichen und wir pappen einfach unterschiedlich lange Unterbrustbänder dran. Na huch das tun selbst wir deutschen mit unserem indiskutablen Wäscheangebot nicht...
Und Zelte trägt man wegen großer Oberweite ja noch lange nicht, soweit kommts noch *baeh*
xxl dessous
Ich habe bislang bei Eis punkt de oder auch bonprix, ebay oder so glück gehabt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.