Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13572 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13513 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)328
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 (Amateure)238
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 Dann lasst uns hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich zeig ihn gern

*********en80 Mann
859 Beiträge
Aber ein NEIN von Frauen bedeutet doch JA, oder?
*******ind Frau
810 Beiträge
Mmmmhhh
Weiß nicht wie das bei anderen ist, aber wenn ich NEIN sage, meine ich NEIN und nicht JA.

Wenn mich jemand fragt ob er mir seinen Sch... zeigen darf, dann sage ich ja oder nein, aber einfach zeigen ist nicht in Ordnung.
---> cathy
was ist es doch wieder schön..des Nachts über nen Thema zu purzeln..wo wieder jemand sein bestes Stück anpreist

da hast du wohl recht.

und was ist es doch wieder schön, dass auch dieses thema in der 328. wiederholung beim moderatoren-team durchgeht, nüch...?
*fiesgrins*

meint die wunderbare ...äh.. nee... sich wundernde pauline...
*zwinker*
*********en80 Mann
859 Beiträge
@wirbelwind
Ach ja, ich vergesse immer, dass es geschrieben anders rüberkommen könnte als gemeint. Man hört halt die Betonung nicht und sieht auch mein Gesichtsausdruck nicht. Deswegen: Da gehört so ein [Ironie][\Ironie] drum. Ich finde nur den Knopf nicht.
*zwinker*
Luemmelchen meint das doch alles ironisch ;).

Bei Leuten mit Sinn für Ironie kam es schon so an , auch in geschriebener Form.
*******ind Frau
810 Beiträge
@luemmelchen80
Ist schon klar, war ja auch nicht so ernst gemeint.

Habe schon festgestellt, daß bei vielen deiner Beiträge die Ironie eine große Rolle spielt.
---> shalazar
aber manche verstehen IRO_NIE... *fiesgrins*
*spassbremse*

---> luemmelchen
du siehst, mein lieber... hier helfen nur fakten fakten fakten.

also... zeig's uns endlich...!!!
*cool* *cool* *cool*

*bussi*
*********en80 Mann
859 Beiträge
*hilfe* *hilfe* *hilfe**hilfe**hilfe*

O je ojeojeojeojeojeoje, jetzt wird's ernst. *schwitz*
Also da *pfeil* *katze* ist schon mal einer dran.
Schön beweglich ist er ja , das kann ich mit meinem nicht *snief2* Zumindest nicht freischwingend.. aber du solltest dir evtl mal die Haare etwas stutzen !
*********en80 Mann
859 Beiträge
Nee nee nee, ich steh' auf Urwald. Das hat so was animalisches. [b]freu3[/b]
...Zumindest nicht freischwingend...

oh oh... dafür gibt's doch schon seminare und mehrtägige workshops.
das kann man/n lernen...!
*hand*
Hey ! Dann gibts ja doch noch Hoffnung für mich ! Bekomme das nur von oben nach unten so hin .. für rechts/links fehlt wohl die Technik *heul2*
gerade erst heute wurde mir solch ein bildchen unbekannterweise geschickt. mich macht es weder an noch habe ich danach interesse die person kennenzulernen... es grenzt für mich schon fast an sexuelle belästigung, wenn einem so ein bildchen vom besten stück geschickt wird ohne dass man danach gefragt hat oder es sehen wollte...!!

aber jedem das seine
*********en80 Mann
859 Beiträge
@Shalazar
Ein Wochenende langt da aber nicht. Unendlich viele Besuche im Fitnessstudio, Gesangsunterricht, Mäusejagd und Femdsprachen, jede Menge Fremdsprachen gehören auch dazu.

Viele Grüße vom Lümmelchen der auf einmal Angst vor Konkurrenz bekommt. Nachher tauchen nach dem Wochenende nicht mehr nur haufenweise Bilder von Schw***** auf, sondern zusätzlich noch solche von den freischwingenden.
---> lümmelchen
keine sorge, die gehen doch alle in die schwingerclubs - oder wie die heißen...
*mrgreen*
*****nla Paar
12 Beiträge
@*********en80

Also ein NEIN einer Frau bedeutet nicht JA!
Lt. meiner Schulzeit war das So:

/Ironie an/
Wenn eine DAME NEIN sagt, meint Sie VIELEICHT,
sagt Sie VIELEICHT meint Sie JA
und sagt Sie JA ist Sie KEINE Dame
/Ironie aus/

@**le
Wenn Sich jemand bei der ersten Kontaktaufnahme auf sein Geschlechtsteil reduziert dann denk ich mir meinen Teil...
Andererseits bei nicht klarer Zustimmung einer Person von stiller Zustimmung auszugehen grenzt oder überschreitet die Grenze der Strafbarkeit.
Oder Wie würdert Ihr die Grenze ziehen?
Ach in diesen Schwingerclubs gibt es diese Seminare ? Dachte mir bisher immer "Was schwingen die da wohl ? " Muss ich mich doch gleich mal nach einem in der Nähe erkundigen .. will doch auch so schön schwingen können.

Mal zum Thema: Ich bin ja keine Frau .. oder moment .. ne bin keine , aber mich würde es nicht gross belästigen wenn mir Bilder von Muschis zugeschickt werden. Nein , das war jetzt keine Aufforderung ! Kann man doch einfach löschen die Bilder und solange das Ding euch nicht aus dem Monitor heraus anspringt , sehe ich da kein Problem für eine erwachsene Frau. Vielleicht empfinde Frauen das anders kA.
klar, mensch... dafür gibt's sogar ganze musikrichtungen: was meinst du, woher die 'SWING-ÄRA' kommt... frank sinatra, dean martin...: grooooße schwinger *ja*

und die rechts-links-taktik bedarf - wie lümmelchen auch schon bemerkte - noch einiger extra-schulungen.

also, let him swing

shalala ... ähhh...: shalazar

*zwinker* *zwinker* *zwinker*
Dachte immer mit Tanzbein schwingen wäre etwas anderes gemeint *rotwerd*
Jetzt weiß ich auch warum es nur Bein und nicht Beine heist !
*********en80 Mann
859 Beiträge
Ach in diesen Schwingerclubs gibt es diese Seminare ?

Jetzt verstehe ich auch warum hier so viel über Single-Frauen in Schwingerclubs diskutiert wird. Die sind ja dann nur zum Spannen da!

und solange das Ding euch nicht aus dem Monitor heraus anspringt

Aber wenn es dann heraus springt, dann ist es zu spät.
ich denke mal das thema wurde völlig falsch verstanden...WER SAGT DENN DAS ICH IHN UNAUFGEFORDERT ZEIGEN MÖCHTE??????
ich wollte doch nur wissen ober der anblick den frauen gefällt....wenn ihnen danach ist...
KEINE BELÄSTIGUNG NOCH IRGENDWELCHER STRAFTATBESTAND WURDE HIER EINGETRAGEN....
@ganztoll
HAHAHA, man muss etwas probieren, bevor man es beurteilt, oder wie hab ich das gelesen?

ein bekannter von mir, mit dem ich fast in der kiste gelandet bin hat mir solche bilder zu genüge geschickt. ich fand den ganzen mann toll, nur diese bilder eklig und unnötig. der rest des körpers war schön, aber sein stück fleisch zwischen den beinen wollte ich trotzdem NICHT sehen...

bevor du von ignoranz anfängst zu erzählen, solltest du mal lernen, dass menschen individuell sind und nicht verallgemeinert werden können...
Ich finde es sehr erotisch den Venshügel einer frau zu sehen...sei es Natura oder auf Bilder!

Warum finden es viele Frauen "abartig" das Geschlecht des Mannes auf Bilder zu sehen?? Hab ich hier jetzt schon oft gelesen...
Ich schau gerne...
mal auf das beste Stück!

Ein schöner Männerkörper mit nem geilen Schw***, Sorry aber JA da schau ich hin! Da muß dann auch kein Gesicht zu sehen sein! Ich will den Menschen ja nicht treffen oder gar heiraten sondern mich am Anblick seines besten Stückes ergötzen!Den Charakter erkenn ich auf Photos sowieso nicht...wozu brauch ich da n Gesicht?

Allerding ungefragt oder gar real so einen Anblick aufgezwungen zu bekommen...NÖÖÖÖ!!!!! *flop*

Wenn ich schöne Schw*** schauen will bestimm ich den Ort und den Zeitpunkt! *schock*

Und wenn ich neben der Tatsache mir nen schönen Schwa*** anzusehen ihn auch noch anfassen, ertasten, schmecken will...na dann nehm ich den von meinem Menne! Auch mal ungefragt! *zwinker*

Das weibl. Meerschwein
@Meerschweine
So sehe ich das auch @********eine!

Ich hätte es nicht besser schreiben können, allerdings bezieht sich das bei mir auf Frauen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.