Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13286 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)323
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 (Amateure)178
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 Dann lasst uns hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich zeig ihn gern

Warum finden es viele Frauen "abartig" das Geschlecht des Mannes auf Bilder zu sehen?? Hab ich hier jetzt schon oft gelesen..

weil die geschlechtsteile von frauen nun mal schön sind, aber die von männern schrumpelig, hängend und voll adern sind.....und wenn man dann noch haare darauf findet...aus die maus.
Schade, daß dieser Thread eine andere Wendung nahm.

Ich denke auch, daß @*******oy1 falsch verstanden wurde.
Er will sicherlich weder eindeutige pics versenden, noch in Parks
an dunklen Ecken der Damenwelt auflauern.

Die Frage war letztendlich nur, ob es Frauen gibt, welche selbst
Männer auffordern ihnen das Objekt der Begierde zu zeigen.

Lust auf den lustvollen Anblick, angesteuert und aufgefordert
durch die Frau...!

Weder ist das Geschlecht des Mannes (oder der Anblick) abartig,
noch ist die Intimität der Frau schöner... es liegt immer im Auge
des Betrachters und sicherlich ist der Penis, welcher mich berühren
darf... mich verwöhnen darf... der schönste - für mich!

In diesem expliziten Fall sage ich dann auch gerne:
"Laß die Hose runter, Schatz - ich will IHN sehen".
*********en80 Mann
859 Beiträge
Schade, daß dieser Thread eine andere Wendung nahm.

Jetzt stimmt die Richtung ja wieder, oder?
Die latenten Agressionen
vieler Teilnehmer hier sind bemerkenswert. Ob ein Schwuler wohl so abfaellig ueber das Geschlecht der Frauen geschrieben haette wie Lesaja ueber das der Maenner?
Also,
ich schaue mir sehr gerne Penise auf bilder an.........vor allem im harten zustand.......
Endlich mal
eine richtige Frau! *top*
@segelflieger
und wo bleiben die bilder *zwinker*
Nix da
nur fuer ganz spezielle Personen! *ggg*

Ich kann hier sowieso niemanden zuerst anschreiben.
*******oy82 Mann
80 Beiträge
nix dagegen
also ich zeig meinen penis gern, aber auch nur wenn es frau wirklich sehen will.
*****one Frau
6.939 Beiträge
Auf dauer kein brenner
Ständig meine Pussy in die cam zu halten find ich echt langweilig und ist auch nicht mein Ding....denke den Erfahrungswert zu sammeln um zu sehn wie es ist ok..aber ständig nein nicht meine welt
Puhhh...
weil die geschlechtsteile von frauen nun mal schön sind, aber die von männern schrumpelig, hängend und voll adern sind.....und wenn man dann noch haare darauf findet...aus die maus.
....Veto!!!

Für mich gibt es nur ganz wenige Ausnahmen von wirklich schönen Pussys...genau wie es sicher auch hässliche Schwänze gibt!

Aber wenn ER geflegt ist, sieht er doch selbst im Ruhezustand wunderschön aus! Wenn er da so klein und unschuldig schlummert umgeben von einem leichten Kranz aus Haaren die sich von der Scham über den flachen Bauch als ganz schmaler Pfad bis zum Bauchnabel abzeichnen und man genau weiß das auch nur das sinnliche flüstern ins Ohr ihn zum leben erweckt...wenn der Hauch einer Berührung ihn wachsen lässt und die vielleicht vorher nicht glatte Haut nun prall und pochend ihn umschliesst und vor dir steht! Wenn Du das Blut durch die Adern fließen siehst und weißt das du es bist der IHN so in Wallung bringt! Wenn er steif und fest dich anlacht und an einem tollen Männerkörper einfach nur einladend und nicht abschreckend wirkt! Wenn das glänzende Köpfchen mit dem Tränchen im Auge langsam aus der Verpackung schaut und einfach nur unendlichen Genuss und Leidenschaft verheisst...dann ist das ein schöner Anblick!

Das weibl. Meerschwein
Wie poetisch weibliche Meerschweine sein können...
wunderbar!
groß oder klein
ist nicht so wichtig ob groß oder klein solange ich ihn nicht sehen muß
sehe mir lieber denn von meinem mann an
schrumpelig, hängend und voll adern
weil die geschlechtsteile von frauen nun mal schön sind, aber die von männern schrumpelig, hängend und voll adern sind.....und wenn man dann noch haare darauf findet...aus die maus.
*hae* Meint Lesaja das wirklich ernst? Wenn ja, bin ich wirklich ein bisschen verletzt. Wie kommt man nur auf so eine Aussage?
So schön wie ein weibliches Meerschweinchen habe ich die Sache mit dem Pimmel, der da keck aus der Verpackung schaut, nett grüßt und lacht noch nie betrachtet. Werde künftig so ein süßes pussierliches Schwänzchen mit ganz anderen Augen sehen *roll*
ne ne
so was würde ich nicht machen, nicht meine Ding *ggg*
auch wenn
das "beste Stück" des Mannes ansehnlich und fotografisch gut in Szene gesetzt wird, sind die Vergleichsbilder der Frau doch irgendwie ansehnlicher ..... vielleicht, weil man weniger sieht und somit den Gedanken mehr Spielraum läßt!
Sch...zeigen??
Also mich macht das überhaupt nicht an.Es sei denn es ist der meines Schatzes.Und meine M....zeig ich schon garnicht irgendjwmanden.Naja,wer´s mag,ich nicht
ich bin eigentlcih ziemlich froh, dass es hier im joyclub keine schwänze zu sehen gibt. da gibts ganz andere seiten...*würg*

mal davon abgesehen dass die schwänze meist eh nur von männern angeguckt werden,glaub ich nicht dass die frauen darauf fliegen...
Frau braucht ja nicht drauf fliegen, aber wenn ich einen nackten Schw..... gesehen habe, habe ich bestimmt nicht weggeschaut, warum auch.
Eklig finde ich es nur wenn Männer, kommt aber selten vor, am FKK Strand ihre angeschwollene Latte voller Stolz präsentieren, ich lege mich ja auch nicht breitbeinig an den Strand wenn meine Muschi feucht ist.
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
@ stringboy1
Wenn es schön photographiert ist, finde ich es sehr prickelnd, Bilder von männlichin Geschlechtsteilen anzusehen. Ausserdem mögt ihr Männer es ja schliesslich, wenn man Euer bestes Stück toll findet.
Ich finde aber auch, das Jeder eben so seine Vorlieben hat und mna sollte Jedem seine Vorlieben ohne Vorurteile gönnen. *zwinker*
Kannst also ruhig mal ein Bild rüberschicken @ Stringboy1 *zwinker*
Viele männer mögen es seinen schw... zu zeigen. Aber ist das das wichtigste an einem mann? Eher nicht. Außer dem penis hat ein mann doch noch andere interessante stellen (äußerlich als auch innerlich), oder? Ich(w) brauche es nicht sehen. Finde daran nichts anregendes. Man kann sich doch auch normal unterhalten. Und dass ist schon viel interessanter als ein schw...
Denke auch eher die gesunde Mischung machts aus, habe wirklich nichts dagegen einen nackten Sch... anzusehen aber der Mann sollte schon wissen dass an dem Teil noch was dranhängt, nämlich der ganze Kerl, der durchaus viel wichtiger ist.
Ich zieg lieber meinen ganzen Körper, viel schöner als nur den Schwanz. Und real ist auch schöner, als per Foto. Aber warum nicht...
Naja wer´s mag... *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.