Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Neuer Partner. Wie sag ich Ihr/Ihm, was ich mag?81
Großes Thema! Irgendwann tritt ein neuer Partner in das Leben.
zum Thema
Wie zeigt euch euer Partner, dass er euch liebt?71
Mal ne ganz seltsame Frage... Wie merkt ihr, dass euer Partner euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

und wie ???

und wie ???
hey alle zusammen !!!!

mich würde mal was interessieren und zwar :

wie zeigt ihr eurem partner, das ihr ihn liebt ???
wird einfach ein blumenstrauss gekauft?
oder überrascht ihr Ihn/sie mit schicker neuer wäsche??
oder oder oder

so und nu last hören bzw lesen
bin gespannt
**********dc_nw Frau
93 Beiträge
Indem ich es ihm sage, zeige ^^ oder manchmal schenke ich ihm eine Kleinigkeit.

Aber diese Dinge sind nicht unbedingt wichtig. Hauptsache man spürt das man geliebt wird, das ist viel wichtiger als Geschenke oder sonst was.
wichtig..
ist es nicht eigentlich wichtig dem anderen an kleinen sachen zu seigen, dass er einem wichtig ist und das man ihn respektiert.
dann natuerlich surch manche schoen organisierte abende, die man in zweisamkeit verbringt. dabei muss es sich nicht immer um sex drehen. schoenen abend an dem man wiedereienmal merkt, was man an dem anderen hat.
Gute Frage...
Ich versuchs ihm mit den Dingen zu sagen die ich mir vielleicht auch wünschen würde...
...mit ner lieben sms!
...mit nem eingelassenem Vollbad wenn er müde von der Arbeit kommt!
...mit ner Tasse Kaffee ans Bett!
...einfach dran denken ihm Zigaretten mitzubringen!
...ihn zum Picknick entführen!
...ihn chauffieren und mit zusammengekniffenen Zähnen aber nem lächeln auf dem Gesicht auch noch bis zwei Uhr Nachts mit am Tisch sitzen und Karten spielen auch wenn früh aufgestanden werden soll. *zwinker*
...

Aber das bringt mich ans überlegen!
Vielleicht wünsche ich mir ja mehr als ich selber gebe...bzw zeige!

Vielleicht sollte ich mal wieder...
...nen Liebesbrief ins Butterbrot packen ( welches er dann zu Hause vergisst! *zwinker* )
...ihm mal ne Rose mitbringen! @--}---
...ihm ne liebe Karte ins Büro schicken!
...ihm öfter mehr als nur das Hemd für den nächsten Tag bügeln *lach*
...seine Lieblingsbonbons untern Fahrradlenker klemmen.
...ihm ne heiße mms senden!

Mhhh...gibt sicher noch tausend Dinge! Ich glaub man muss sie selber tun wenn man will das sie getan werden! *zwinker*

Das weibl. Meerschwein
@Meerschweine
das mit dem essen vergessen und dann die briefe nicht lesen können kennt meine liebe auch von mir, scheint also wohl an den männer zu liegen
*g*

aber es sind immer wieder schöne ideen, nur meist könnt ihr froh sein wenn wir männer zwischendurch mal was schönes mitbringen.
*zwinker*
Das kommt alles von selbst!
Das macht die Art aus, wie man miteinander spricht, wie man jemanden ansieht, etc.
Mein Freund muß doch merken, dass ich ihn liebe, wenn ich z. B. nichts lieber mach als in seinem Arm zu liegen oder so!
Also...
Mein Freund muß doch merken, dass ich ihn liebe,

...das reicht glaub ich nicht!Frau ( oder steh ich da allein mit meiner Meinung da???) will doch ab und an mal hören, sehen, gezeigt bekommen das sie geliebt wird!

Auch wenn ich es "weiß" möchte ich meine Bestätigung dafür haben denn sicher ist man sich doch nie ganz...und das ist gut so denn dann strengt man(n) sich hoffentlich noch an!

Ein "Du weißt doch das ich dich liebe..." reicht mir eben nicht...

Das weibl. Meerschwein
Ist ganz einfach
Wir zeigen es uns einfach in jeder handlung,reden fühlen spüren.
ein kleines streicheln kann mehr aussagen wie ein riesenstrauss blumen.
klar sind zärtlichkeiten schöner und wichtiger als materielle dinge, es ist doch das schönste es zu spüren, egal in welcher form auch immer.
ob hart oder zart hauptsache schön
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
....grundsätzlich..
...doch mit Aufmerksamkeit....

ob das nun kleine Geschenke sind, oder größere oder ein schönes Abendessen.....ein schöner kultureller Abend...eine Karte fürs Kino.....sexuelle Phantasien leben, die neu sind....etc.etc.


....eigentlich doch egal.... was wichtig ist :


es sollte für sie/ihn nicht vorhersehbar sein.....ein Wunsch sollte in Erfüllung gehen.....es sollte überraschend sein......

und das weiß doch jeder am besten.....was SEIN Schatz sich so insgeheim ersehnt...oder ?

.... und das Lächeln im Gesicht....die Freude....zeigt dann den Überraschungseffekt....die Intensität...... *zwinker*
@lovers,
mal nen netter Tip als *modda* *floet*

und wie?
Vielleicht könnte man die Themenüberschrift etwas aussagekräftiger gestalten?
Beim Stöbern im Forum kann ich mit Themenüberschriften mit "und wie?" einfach nichts anfangen und tappe irgendwie im "blinden"
Bitte nicht falsch verstehen!

LG
*modda*
CathyB
Brauche...
keine Blumen um zu sehen das ich alles für ihn bin. *ggg* LG Paula
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
.....
aber freust Dich sicher auch...wenn er Dir unverhofft welche schenkt..oder..? *bitteschoen*
****u13 Paar
35 Beiträge
Liebesbeweise
Hallo alle zusammen,

ein schönes Thema! Also wir sagen und zeigen uns seit mehr als 6 Jahren täglich wie sehr wir uns lieben. Das können die allseits bekannten wunderschöne 3 Worte "ICH LIEBE DICH" sein, aber auch:

*tiefe verliebte Blicke
*ein kleines verschmitztes Lächeln
*das Wegstreichen einer Haarsträhne
*ein zärlich Klaps auf den Po
*ein wunderschöner und unerwarteter Blumenstrauß
*neue sexy Unterwäsche
*kleine Überraschungen

usw..

Liebe Grüße an alle Liebenden!
es sind nicht die Dinge die man kaufen kann, sondern das verhalten dem anderen Gegenüber. Ein Kuss zur richtigen Zeit, ein Umarmung, wenn diese gebraucht wir....das verwöhnen im Bett. Wichtig ist das Du den Partner kennst , weißt was er / sie gerne mag....

allerdings "hin und wieder" einen "Blumenstrauss" ist auch nicht schlecht *grins

newexperience [♂]
denke mal das sich jede frau ab und zu über ein parr blumen freut. es sollte aber nur eine geste sein und nicht nur zu tagen wo viele blumen kaufen nur um die wirtschaft anzukurbeln. dann hat sie auch einen grund sich wirklich darüber zu freuen.
Wir sind gar nicht so anspruchsvoll..
...ein im vorbeigehen geflücktes Blümchen,
...ein mit Kreide vor die Haustüre gemaltes Herz mit den Initialien
...nen lieben Gruß auf dem Spiegel....geht auch mit Edding später wieder weg! *zwinker*
...ein Zettel unter dem Scheibenwischer ...vielleicht mit ner Einladung auf nen Kuss zu ner bestimmten Zeit an nem bestimmten Ort
...

Es muss nichts kosten und kann doch ein bisschen mehr sein als nur ein liebevolller Blick oder eine zärtliche Berührung!

Wir Frauen sind halt so...muss an den Genen liegen! *zwinker*

Das weibl. Meerschwein
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo!
Indem ich für meinen Schatz da bin, wenn er mich wirklich braucht.
Wenn er meine Hilfe benötigt, ihm beiseite zu stehen.
Kleine Aufmerksamkeiten, kochen, ihn verwöhnen...
Da gibt´s schon eine Menge Dinge, die ihm zeigen, wie gern ich ihn habe.

Grüße
wir zeigen es uns täglich
denn das ist effektiver wie ein blumenstrauß *g*
klar machen wir uns auch diverse kleine geschenke aber ein zärtliches wort oder umarmung ist viel mehr wert wie materielle dinge
@ Meerschweine
also ich kann mich deinem geschriebenem in allen Punkten anschliessen.
Da denke ich genauso.
Was man tut ist eine Seite, wie man den anderen behandelt oder es sagt eine andere.
Ich finde auch das wenn man seinen Schatz in die Arme nimmt oder sich an ihn mit ihm zusammen Kuschelt und Nettigkeiten sagt zeigt, das ist wie Balsam für die Seele.

Ich stehe nicht auf Materielle Dinge, ich will auch keine Kleinigkeiten gekauft bekommen.
Wenn ich mal Morgens lieb aufgeweckt werde, und nen Kaffee ans Bett bekomme, oder ich Morgens Wachgekuschelt werde und liebe Dinge zu hören bekomme.......

naja ich bin zusehr Romantiker als Realist *rotwerd*
Aber ich mag es nur so *achtung* Denn auch ich verhalte mich so *achtung*
Klingt jetzt blöd, aber der größte Beweis war, daß wir zusammen kamen. Als ich ihn kennen lernte, hatten wir ja eine schwere Zeit, da ich noch vergeben war. Und ausgerechnet am Valentinstag (ich habe nicht auf das Datum geachtet), habe ich mich von meinem damaligen Partner getrennt. Am Abend, als dann mein Freund vor der Tür stand und ich ihm sagte, daß mein Ex und ich uns getrennt hatten, war der erst mal baff - aber auch glücklich!

Sonst sage und schreib ich ihm, wie sehr ich ihn mag. Ich berühre und küsse ihn auch sehr gerne und oft - eben die Körpersprache sagt bei uns sehr viel aus...
Schöner und treffender wie die "Meerschweine" hätten wir auf die Frage auch nicht anworten können.
Es sind die kleinen Dinge und Gesten, die die Glut der Liebe am lodern halten ...

Gruß
Maria & Frank

PS: (und das bei uns seit nunmehr 23 Jahren und wir verlieben uns täglich neu)
oft ist es nur ein kuss, eine umarmung, eine zärtliche berührung aber das macht halt die liebe aus.
da gibt es viele sachen
binn zwar momentan singel kann aber aus meiner beziehungszeit berichten.

natürlich blumen, feine schokolade, essen mit kerzen, massage gutschein, wellnes wochende zu zweit, karten für ein konzert, stofftier oder einfach nur ein herz wo drauf steht ich liebe dich
Es sind 1000 Kleinigkeiten
die mir zeigen das wir uns wirklich lieben.
Natürlich bringe ich meinem Schatz gerne mal was aus der Stadt mit, und wenns einfach nur ein Blümchen ist. Aber genau so wichtig ist eine innige Umarmung, gemeinsam Spass haben oder die Hand nehmen, während man fern sieht und diese zu drücken. Auch ein tiefer Blick kann da mehr sagen als 1000 Worte.
Und dann sind da natürlich Sachen wie: Füreinander da sein, Vertrauen, sich zuhören, einander etwas gönnen können, ... Und einander zeigen das man miteinander glücklich ist.
Gegen diese Gesten und Zeichen kommt kein Geschenk der Welt an, denn über Geschenke freut man sich zwar, sie machen aber nicht Glücklich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.