Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

o.t.

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
o.t.
...greetz leon
Sehr schönes und stimmungsvolles Bild.
Hätte vielleicht die linke Seite der Wand mit den beiden Strichen ein wenig weggelassen. Und vielleicht hätte eine kleine Aufhellung des Gesichts die Wirkung noch betont?
LG
JGOBond
ich hätte es auch ein wenig heller gemacht, so ist es mir ein wenig zu dunkel, man sieht kaum was vom model, aber ansonsten sehr schön

*blume* hexe
****i80 Frau
7 Beiträge
Gerade richtig
finde ich, daß das Gesicht nur hauchzart zu erkennen ist. Immernoch soviel, um zu sehen, was für eine schöne Frau dort sitzt. Gefällt mir sehr gut! Hat was Geheimnisvolles.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Extrem...
...stimmungsvoll!

Ich muss nicht immer alles sehen:)
Ich denke mir gern meinen Teil *g*

LG,
Tilla
Sehr schönes Bild und sehr hübsches Model!!!
dieses....
bild zählt zu der art fotografie, welche eigene stimmungen unterstreichen können....
je nachdem wie ich mich fühle, interpretiere ich...

ein tolles bild, gefällt mir ausnehmend gut.

lg waterinfire (cordula wrote)
**i Frau
616 Beiträge
hi corwin....
schließ mich dem ersten komentar an...
hab schon viel bessere sachen von dir gesehen....
die modelle sind sehr hübsch, aber in diesen säcken und einfach nur so ein der gegend....nicht wirklich mein fall....
lg isi
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Nette..
Verwechselung *ggg* ...greetz leon
!
Sehr schöne Lichtführung und attraktives Modell. Gefällt mir sehr gut.
der
der kommentar von isi ist super..
fast genauso so hübsch zart. . wie das bild..
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...find diesmal nicht so gut
es müssen nicht immer knallige Farben sein und die letzten Bilder von Dir haben die Tendenz zu diesem Bild schon angedeutet.....mir ist es etwas zu kontrastarm....es strengt an das Bild zu erfassen...das Auge wandert zu stark und ist damit beschäftigt die Konturen zu finden.

Was gut ist ist das Format und auch sonst die Darstellung.......eigentlich weniger erotisch sondern ein Bild was nachdenklich stimmt....geht in Richtung C-Moll. (Die Stimmung nach einer "Trennung" leer Wohnung ...alleine...etc.)

Aber durch die Einfärbung ins bräunliche mit dem sehr flachem Grauverlauf müsste man das Bild schon an einer sehr exponierten Stelle präsentieren damit es die Wirkung erzielt, die du angedacht hast.

Magicdesire
Ihre Wertung bitte
klar eine
****79 Frau
959 Beiträge
Kopfkino...
genau das wird bei diesem Bild ausgelösst...sitzt sie da nach einem one-night-stand und denkt darüber nach...

ist sie gerade verlassen worden und ihre gedanken schweifen?

wartet sie sehnsüchtig auf ihren liebsten?

genau das mag ich an diesem bild...bei mir wird beim anblick kopfkino ausgelösst...

klasse leon!

Lg Mira
*****yle Frau
145 Beiträge
ganz ganz superstarkes bild und einen wunderschönen gesichtsausdruck hat die lady auf dem verfüherischen bild =)
kompliment!
*****nda Mann
818 Beiträge
Ich habe in Bezug auf die Lichtgebung ...
..schon viel bessere von Dir gesehen. Mir gefällt die Linienführung und die Nachdenklichkeit die das Bild auslöst, aber das gesamte ist mir zu dunkel, der ganze rechte Bereich und das Gesicht .. aber Geschmacksache. lg Yan
Unaufdringliche und äußerst ...
... stimmungsvolle Erotik !!

Ein sehr ansprechendes Bild ohne große Effekte.

LG Tom
spurensuche
wie die textur der wand, die scheinbar ohne aussage ist, fordergründig
leere zeigt, so ist der blick nach innen gerichtet, auf der suche nach dem
wesentlichen selbst.
für mich eine hervorragende stille arbeit.

wo schatten ist, beginnt der weg zu sich selbst.

lg michael
********t_ni Frau
661 Beiträge
Was für ein Bild! Ich bin überwältigt von den Emotionen dieses Foto ausstrahlt und zugleich in mir selbst hervorruft.
Die Licht-Schatten-Wirkung ist einfach großartig. Der karge, trostlose Hintergrund unterstützt nur noch die subtile Trauer, die sich in diesem hübschen Gesicht spiegelt.
Sie ist tatsächlich ganz in sich versunken - ein Zustand, der durch ihre Körperhaltung nur noch verstärkt wird - und nimmt den Betrachter mit in ihre Gefühlswelt, in ihre Gedanken.
Man fragt sich unweigerlich, was dieser Frau nur passiert ist.
Warum ist ihr Oberteil halb geöffnet? Warum hat sie diesen traurigen, blicklosen Gesichtsausdruck? Warum drückt ihre Körperhaltung nur diese Kraftlosigkeit und innere wie äußere Erschöpfung aus?
Fragen, die so viele Antwortmöglichkeiten eröffnen, sodass sich wieder und wieder Szenarien im meinem Kopf abspielen.
Wirklich ein gelungenes Bild. LG. M.
Den Schriftzug
im Bild finde ich sehr stöhrend, besonders dann, wenn er in einem an sich wirklich guten Bildaufbau soviel Dominanz wie hier bekommt. Schade. Das läßt das Bild schlechter wirken, als es ist.

CU

Ralf

PS.: Das ist nur meine persönliche Meinung.
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
@Broadswords
Ich würde mit einem Photografen auch nie über ein Copyrightlogo diskutieren....das ist meine persönliche Meinung *ggg*

greetz leon
Ich mag diese klaren Linien! Ausserdem wirkt es für mich sehr natürlich.. sehr schön!
wahnsinns...
...bild... bzgl licht-schatten: ich finds auch gut, dass ihr gesicht fast nur im schatten ist, kommt bei der kleinen version halt net gut raus, bei der großen dafür umso besser. ich hätte ein kleines bisschen mehr licht auf ihre wange gebracht, damit die form besser rüberkommt- also nicht licht direkt, sondern eher helleren schatten, falls einer versteht, was ich mein... *cool*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Schwere Schönheit
Es ist wie ein warten auf was..ein bischen verlohren sein ..und dennoch zu wisse ich bin da....Nachdenklich ein bischen traurig..oder Melankolisch...wirkt die Stimmung für mich ...

Das es in schwarz/weiss gehalten wurde macht das Foto sehr Edel...Einmalig schön....


Ein Tolles Ergebnis *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.