Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
zum Thema
Die Sexualität des Mannes in der Partnerschaft124
1. Was brauchst Du, um ein sexuell erfülltes Leben zu führen? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist man ein Swinger?

Swingen ??
Was ist das??

Nun wir behaubten mal weder Wiki noch irgend ein anderes Wörterbuch oder Portal kann beschreiben was das bedeutet!

Ganz einfach:
Frage dich selbst!

Bin ich oder sind wir Swinger und verbinden wir damit ein Gefühl das uns Positv stimmt.

Ob nun so wie Sponti oder wie bei der Gruppierung der Mehrfachkontkler (diesmal nicht als Schimpfwort).

Besser formuliert als Swinger wäre allerdings das Wort Hedonist.

Denn das ist das was wir machen, wir leben die Lust und nicht nur im Erotischen Sinn.

Liebe Grüße
Mondschein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.