Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13586 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1322 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr euer Sexspielzeug warm?64
Ich habe ein riesiges Problem damit wenn das Sexspielzeug zu kalt ist.
zum Thema
Wie macht ihr eure Sextoys warm?22
Wie macht Ihr eure Sextoys warm. Jetzt in der katen Jahreszeit sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beheizter Vibrator?

****036 Paar
3 Beiträge
Hallo Mädels
also ich kann euch helfen,es gibt einen beheizten Dildo oder auch Vibrator, zumindest habe ich einen Prototypen gebaut welcher hervorragend funktioniert,leider konnte ich ihn bisher "nur" bei meiner Frau testen aber die war begeistert. Man(n) kann die Temperatur so einstellen wie sie einem gefällt,sie sagt es fühlt sich an wie echt(wozu brauchen wir jetzt noch Männer) vielleicht sollte ich ihn doch nicht auf den Markt bringen. Falls eine von euch Lust hat ihn zu testen meldet euch ich sollte noch Erfahrungswerte bezüglich der Temperatur haben :- *fiesgrins* )
********t_st Mann
9 Beiträge
ola
hallo also ich kann euch auch abhilfe schaffen ich habe auch einen erfunden aber schon vor 4 monaten und er wird ab 1.7.2009 erhältlich sein ihr müsst euch noch gedulden weil das patentamt und der tüv noch nicht ganz durch sind aber bis ende des jahres wird auch das gegessen sein... link zur internetseite und alles weitere werded ihr dann noch erfahren .....bis dahin erfreut euch an der liebe...... *smile*
also..
ein angewärmter Dildo ist doch wesentlich angenehmer und fühlt sich auch echter an als ein kalter. Wir wärmen unser Spielzeug fast immer an, es sei denn es ist ausnahmsweise mal richtig warm hierzulande. Das Eindringen eines kalten Gegenstandes finde ich eher abtörnend, ein echter Partner hat ja auch einen warmen Penis. @****036 Am liebsten noch ein wenig wärmer als Körpertemperatur, dann ist das Gefühl beim Eindringen intensiver *wow*
Den Prototypen würde ich gern mal testen *smile*
********t_st Mann
9 Beiträge
ola
sorry erstmal ich eine natürlich den 7.1.2009 hehe ...und ja wenn das patent durch ist kann ich dir gerne einen schicken....im moment is es so das er sich nach 40 sec. auf 39 grad hoch heizt und sich dann für 1min auschaltet.....aber alles weitere verkünde ich wenns soweit ist
****oo1 Mann
21 Beiträge
nicht so einfallslos,
man brauch Ihn doch nur vorher in warmes Wasser, bzw für den besseren Flutscheffekt Oel, stellen. nur aufpassen das hinten,bei der emfindlichen Elektrik,nichts reinkommt. Da kann mann sich das warten auf eine teure "Erfindung" sparen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nicht nötig...
nur aufpassen das hinten,bei der emfindlichen Elektrik,nichts reinkommt.

mittlerweile gibt es viele Wasserdichte Modelle. *geheimtipp*




*zwinker* von den Frenchs
********t_st Mann
9 Beiträge
hola
ja ist doch aber viel angenehmer wenn du ihn anschaltest und er wird war.....als immer ins bad zu rennen .....also wie gesagt ab 7.1.2009 kann man(n) oder frau den bei uns bestellen ^^^

liebt euch...........
wir legen das teil einfach frühgenug unter die decke vom wasserbett und so hat er immer die richtige temperatur! *geheimtipp*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
woll_lust ..
dann hoffen wir mal das Du das erste Modell auch gleich zum Sextoytest im Joyclub anmeldest. *geheimtipp*




*zwinker* von den Frenchs
********t_st Mann
9 Beiträge
hola
das werd ich machen ^^
********2016 Mann
79 Beiträge
Also ICH kenn das Problem auch...
@*****l85: Eben weil der Schritt einer Frau warm ist, ist es BESONDERS unangenehm, wenn da was rein soll, was (noch) NICHT warm ist!!!
******_sh Frau
35 Beiträge
Reich werden...
...kannst du damit leider nicht mehr, denn so einen gibt es schon: Such mal beim bekannten Erotikunternehmen mit O. aus dem Norden nach dem "Magma Phoenix Strawberry".
Der ist mir einer Flüssigkeit gefüllt (ähnlich wie diese Handwärmer für den Winter). Wenn man ein Metalplättchen drinnen knickt, wird er fest und erwärmt sich auf Körpertemperatur (38 Grad). Das hält dann ca. ne halbe Stunde. danach muss man ihn im Wasserbad erwärmen, um das Innenleben wieder zu verflüssigen. ich bin auch drauf gekommen, weil ich diese kalten Vibratoren am Anfang immer sehr unangenehm finde und nach soetwas gesucht habe. Habe mich allerdings im Shop beraten lassen, so bin ich drauf gekommen.
LG, Lili *g*
*********er_sl Mann
32 Beiträge
Prototyp
@ woll_lust:
ich hoffe UNBEDINGT, das deine erfindung bis januar durch ist, hab grad gestern wieder dir erfahrung mit so nem anfangs kalten teil gemacht... *panik*
und anwärmen? na ja, es ist wie immer, wenn man es braucht, dann doch bitte gleich, nicht erst ins bad oder küche rennen *walk*
also ich hab im januar geburtstag, das wär doch mal ne idee für meinen mann *geschenk*
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Na klar doch:

IRONIE=ON

Dildo/Vibrator, Länge und Querschnit stufenlos zu regulieren, Stellwinkel hydrostatisch anzupassen, per Spezialemulsion vorgewärmt auf ca 309,65K (36,5°C), Flüssigkeitskreislauf mit biologisch-dynamischer Aufbereitung und Mehrkammer-Pumpsystem.

Wird zusammen mit 6-7 Litern Wärmeemulsion und fertig montiert auf 160-200cm grossen i.d.R. robusten Baugruppenträgern ausgeliefert. Uber/Untergrössen auf Anfrage

IRONIE=OFF

Na? Was mag das wohl sein? *ggg*
Bei Dildos kann ich dir Modelle aus medizinischem Glas empfehlen. Einfach in den Backofen legen, bis die gewünschte Temeperatur erreicht ist.
********t_st Mann
9 Beiträge
hola
naja ist doch aber auch nervig jedes mal nach gebrauch auskochen .....(mit der flüssigkeit) ....bei mir legst du 4 batterien rein und schon gehts 3 stunden lang zur sache wenn man(n) oder frau das will.....ja ich denke mal das wir das bis ende januar hinbekommen ....also bis dann Lg woll_lust^^
****wo Paar
150 Beiträge
wir benützen schon
seit Jahren den cetriolo caldo 2500 S deluxe vom Dolly-$-Versand.
Er funzt ohne Batterien, völlig umweltfreundlich, nur mit Körperwärme. Einfach einführen, 5 Minuten warten und schon hat er die optimale Körpertemperatur von ca. 37° .
Unser Fazit: Sehr empfehlenswert !!!

*ironie*
********t_st Mann
9 Beiträge
das ist doch fein
5min sind aber keine 27 sec. ^^
****wo Paar
150 Beiträge
sag mal....
woll_lust, hast du schon mal auf unser alter geschaut. da gehts nimmer hoppla-hopp. gut ding brauch weil, aber wenns öfele mal brennt......
****036 Paar
3 Beiträge
hallo Woll_lust wann ist denn endlich soweit
wo kann man denn nun deine tolle erfindung kaufen?
********t_st Mann
9 Beiträge
****036 Paar
3 Beiträge
na läuft wohl nicht so toll auf deiner homepage....was is denn nun?????????? *ggg*
********t_st Mann
9 Beiträge
so
http://www.emberly.de ab April online
Gibt es
schon lange, ist auch nicht teuer, braucht keine baterien und nennt sich lockenstab, besonderst ist der clip zu erwähnen wenn der kitzler mal erkältet ist.....

*haumichwech* *taetschel*
Also ...
... wenns einen mit Heizung gibt, würde ich auch einen abnehmen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.