Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6697 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
zum Thema
Sex am Arbeitsplatz: Reiz oder Reue?103
Hattet ihr schon einmal Sex am Arbeitsplatz? Vielleicht direkt im…
Sex am Arbeitsplatz - Die 5 größten Fehler
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Büro

"Never fuck in the company" klingt zwar sehr vernünftig..,aber langweilig *gaehn*
Der Kick besteht ja darin, eine unbekannte Frau während ihrer Arbeitszeit zu vernaschen.
*wow* was für coole Typen es doch immer gibt, die es schaffen unbekannte Frauen nicht nur zu einem ONS zu bewegen sondern das noch während ihrer Arbeitszeit im (Großraum)büro, da kann man echt neidisch werden.

Wie machst du das? Legst du ein Fuffy hin??
*******you Mann
443 Beiträge
*lol*
Ist da etwas Sarkasmus zu hören? fg
also ich müsst es nicht
im büro haben. *nein*
*******you Mann
443 Beiträge
Genau. Sei ein Fuchs - sei schlau! *zwinker*
ich stell mir
das eigentlich nur tierisch unbequem vor *lol*
*******you Mann
443 Beiträge
Na ja, da gäbe es Mittel und Wege..... Entscheidend sind die evtl. Konsequenzen welche sich daraus ergeben.
hmm
was für Konsequenzen könnte es denn für Leute, die im Büro arbeiten, geben? eine Kündigung, für Sex am ARbeitsplatz? :-O
*******you Mann
443 Beiträge
Zum Beispiel. Bei einigen Arbeitgebern sofort. Wegen der Tatsache an sich.... Manchmal auch, weil dann die Zusammenarbeit beider nicht mehr funktioniert, einer sich unwohl fühlt..... oder falsch verstanden.... oder was weiss ich und die Notbremse zieht in dem er selbst kündigt.

Das klassische Thema zwischen Mann und Frau..... "Ich wollte nur Sex." .... "Ich will aber mehr...." ....
also berufliches und privates
immer schön trennen... naja. denk aber ist einfacher gesagt, als getan.
*******you Mann
443 Beiträge
Sicher. Man kann halt nicht immer alles planen, sollte sich aber bewusst sein, was alles kommen kann und mit den Konsequenzen leben können.

Du weisst ja, im Kopf gibts so einige Dinge an die man immer mal wieder denkt, die man vielleicht nie tun würde..... wieder andere probiert man dann doch mal aus...... um festzustellen "JA, das ist es!" oder "Neee, nie wieder!" *zwinker*
Im Restroom........
Ich habe eine Kollegin, mit der ich mich gut verstehe. Wir haben uns auch schon mal privat zum Sex getroffen. Und da kam ihr die Idee, dass sie mir zu späterer Stunde in der Firma auf dem Herrenklo gern mal einen blasen würde.
Gesagt. Getan. Wir haben abgewartet, bis wir eines Tages allein in der Abteilung waren und auch sonst alles passte. Ich bin vorgegangen, sie ist nachgekommen. Und dann ging los. Ohne Vorspiel, Blowjob bis zum Finale. War klasse und spannend. Wenn man uns erwischt hätte, wäre wohl eine Abmahnung fällig gewesen. Ham se aber nicht *zwinker*
böse böse
ich hat noch nie sex in der schule, und das aender ich auch nicht *letzteswort*
....
...da ich nicht im Schulbetrieb arbeite, besteht ja auch keine gefahr *haumichwech*
ìst vielleicht
besser so *genau*
35 Jahre kein Sex Am Arbeitsplatz!
Arbeitete 35 Jahre in einem Betrieb mit mehreren tausend Angestellten. Sex am Arbeitsplatz gehörte für viele fast zur Tagesordnung. Ich bekam dies zu Glück gleich anfangs mit wie anschließend nach enttäuschten Hoffnungen der rundum Schlag ausfiel.
Frauen als Freiwild degradiert wurden, Männer nicht selten mit sexueller Belästigung konfrontiert wurden. Nur all zu oft ging ein guter, lieb gewonnener Arbeitsplatz abrupt zu Ende. Mit unter auch Ehen.
Ich hielt mich 35 Jahre da raus und hatte 35 Jahre meine Ruhe!
Ich hielt mich 35 Jahre da raus und hatte 35 Jahre meine Ruhe!

Das Beste was man machen kann. Muss Grenzen geben
@Frollein_Fuchs
würde Dich gern was fragen....

Schickst mir mal ne CM?
*********marrn Mann
1.398 Beiträge
naja..
..trotz Internet und tralala lernen sich noch immer eine große Anzahl von Paaren am Arbeitsplatz kennen. Was natürlich nicht heisst, das sich da auch der Sex abspielen muss. Ich persönlich fand es sehr reizvoll (nach der Arbeitszeit im Büro, allerdings niemals mit Angestellten) und bestimmte Stellen des Schreibtisch kann man danach immer mit einem Grinsen betrachten..
sex im büro...
................mmmmmmmmmmmmmmmm heissssssssssss kann ich dazu nur sagen-verdammt heissssss;-)
ich glaube das würde dann in fsk18gehen!!!
*******you Mann
443 Beiträge
@kuschelpaar2
Genau DAS meinte ich.
Tierisch unbequem
*wow* Der Kick ist ausschlaggebend.. nicht die Bequemlichkeit
*******you Mann
443 Beiträge
Na dann gehts auch im Stehen..... falls die Körpergrößen nicht allzu unterschiedlich sind *g*
@TomSwinger_hh
hast du keine Kinder die schulpflichtig sind und auf einer Schule sind an der es hübsche Lehrerinnen gibt ( wie z.B. Frollein_Fuchs ) oder du bist mit deiner Lebensgefährtin auf dem Elternabend!!!!!!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.