Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Investition in das Thema !?

********hens Paar
272 Beiträge
Wir hatten auch schon zu mehreren Paaren Mailkontakt der dann oft, zum Teil auch durch unser Verschulden, im Sand verlief.
Wir sind wohl nicht dafür gemacht, Leute per Mail zu daten.
Allerdings haben wir bei diversen Clubbesuchen, JC-Gruppentreffen oder JC-Stammtischen nette Leute kennengelernt, mit denen wir uns auch gerne weiterhin treffen und in Kontakt bleiben.

Uns ist die Reihenfolge - erst persönlich kennen lernen und dann im JC Kontakt halten - viel lieber. Denn so ist sofort klar, ob Sympathie vorhanden ist und sich "die Investition" lohnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.