Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1504 Mitglieder
zum Thema
Beim Fisten onanieren95
Ich habe heute eine interessante Erfahrung gemacht.
zum Thema
Ab wann ist die Hand zu groß fürs Fisting?44
Ab wann kann man sagen, dass die Hand schlichtweg zu groß für vaginal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginalplugs

**********dc_nw Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
Vaginalplugs
Hallo, ihr Lieben!

Da ich hier nur Themen über Analplugs gefunden habe, eröffne ich mal ein neues Thema, den ich kann nichts mit Anal anfangen ^^

So, mein Schatzi und ich haben uns gestern einen Plug bestellt und wollten den natürlich auch sofort ausprobieren wenn es angekommen ist, aber um ehrlich zu sein habe ich schon ein wenig Angst *rotwerd*
Schatzi und ich haben mal Fisting ausprobiert und das tat höllisch weh und wir haben einen Plug gekauft der zwar nur halb so groß ist, aber trotzdem bleiben ja zweifel ^^

Meine Fragen sind:

1.) Den Plug einführen mit Gleitgel oder erstmal ohne versuchen?
2.) Wie lange kann ich das Ding drinn lassen?
3.) Kann ich damit sitzen?
4.) Kann mein Schatzi mich trotz den Dingen spanken (po versohlen)?

Ich freu mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße,

böses Mädchen

Ps: Bin schon total rattig wenn ich nur daran denke, das Ding zu tragen und die "Angst" macht mich noch flatterig *lol*
Analplugs
Hallo böses Mädchen,

entweder ich bin zu naiv oder ich weis nicht, was das für ein Teil ist und wozu es dient.
Kannst Du mir beschreiben, wie dieses Teil eingesetzt wird und was es Dir bringt?
Was auch immer
ein Vaginalplug sein soll... *hae*

Wie wäre es, wenn du/ihr es einfach ausprobiert, was geht und was nicht?
**********dc_nw Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
Ein Vaginalplug ist das gleiche wie ein Analplug, nur das dieser halt Vaginal eingeführt wird.

Ok, dann werd ich mal auf das Paketchen warten und die Sache mal ausprobieren und dann hier Bericht erstatten.

Liebe Grüße,

Schnubbel
Wen wundert's
so etwas hab ich mir schon gedacht.

Hab ich nur noch nie gehört oder gelesen
Aber es gibt ja bekanntlich nichts, dass es nicht gibt
Liebesperlen
Aha, so ein Plug ist also die moderne Variante von Indischen oder Chinesischen Liebesperlen.
Hmmm. Bringen die wirklich was, also kommst Du beim U-Bahnfahren zum Orgasmus?
**********dc_nw Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
Vorhin kam erst das Paket an.
Werden es heute Abend mal ausprobieren.

Bericht folgt in kürze *gg*
na dann...
...wünsche ich schnell noch viel Spaß beim ausprobieren und freu mich schon auf den ersten Einsatzbericht
**********dc_nw Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsbericht Vaginalplug!!!
Schatzi hat mir den Plug eingeführt und es war ein komisches Gefühl, aber noch angenehm. Dann hab ich mich auf den Bauch gelegt und er hat mich ans Bett gefesselt. Ich habe das Ding kaum gespürt, nur das was raushing.
Er hat mir den Po gehauen und dann hab ich es gespürt, es hat ein bissel gekribbelt. Nach der Zeit wurde es aber richig unangenehm, kann ich kaum beschreiben und wir haben es rausgenommen.
Nach dem Sex haben wir es noch mal reingemacht und ich sollte damit rumlaufen, mich hinsetzen usw.
Es war richtig Schmerzhaft. Erstmal habe ich es "innen" nur gespürt wenn ich mich hingesetzt habe und dann hat es gepickt, ganz komisch.
Und das Stück was raushing hat saumäßig wehgetan.
Ich hab versucht es dann rauszumachen, aber meine Mumu hat ein Vakuum erschaffen und ich hab es nicht rausbekommen.
Dann hat es Schatzi versucht und ich hatte das Gefühl das das Ding gleich ganz reinflutscht. Ich hab richtig Panik bekommen und dann war es endlich draußen.

Fazit: Mega Entäuscht und das Ding kommt mir nicht mehr in die Mumu!
**********dc_nw Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
So jetzt habe ich mal ein paar Fragen zu denen die Analplugs benutzen.
Das Ding was wir gekauft haben können wir für beides benutzen und wir geben die Hoffnung noch nicht auf ^^

Wie reinigt ihr euch vorher? Analdusche, Klistier oder gar nicht?
Wie lange dauert so eine reinigung und ist das auch wirklich alles Sauber oder kann noch Kot rauskommen?

Wie schiebt man sich den Plug am besten rein? Selber, der Partner oder draufsetzten?

Ich glaube das waren erstmal alle fragen!

Hoffe ihr könnt mir gute Tipps geben!

Danke schon mal,

böses Mädchen
Liest sich ja
ganz grauenhaft.

Vielleicht kannst du mal ein Foto von dem Mörderteil machen und es hier einstellen?
So als abschreckendes Beispiel...
****i83 Mann
104 Beiträge
Würde mich auch mal interessieren, wie so ein Vaginal Plug aussehen soll. Hab zwar schon viel von Anal Plugs gehört (nutzen tun wir ihn auch ;-)), aber noch nie was davon. Auch interressant: erst schreibst du, dass du es nicht hinten rein willst und jetzt plötzlich doch. Und noch ein Tipp: probier doch einfach mal aus! Kann doch nicht so schwer sein, einen Plug zu benutzen. Wenn du immer nach Handbuch vorgehst, ist es klar, dass es wehtut und wenig spass macht (erst recht anal)
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
plugs und co
der begriff plug hat sich wohl am ehesten für die sorte dildo durchgesetzt, die aufgrund einer verjüngung am schaft gut im anus zu halten und durch die konische form leichter anal einzuführen sind. zudem haben sie einen "fuß", der das reinrutschen in den anus verhindern soll und sich an glatten flächen festsaugt, wodurch man auch freihändig damit spielen kann *zwinker*
die tatsache, dass die dinger nicht so leicht rausflutschen - die richtige größe mal vorausgesetzt - bietet diverse spielmöglichkeiten.

vaginal kommen eher die handelsüblichen dildos (penisnachbildungen und diverse andere formen) zum einsatz, die an der spitze eher abgerundet sind und am schaft keine verjüngung haben. nun glaube ich auch nicht, dass die verjüngung im vaginalbereich sinn macht, weil beim rumlaufen mit nasser möse der plug doch ins rutschen kommen würde. die abgerundete spitze ist spätestens beim hinsetzen sicher angenehmer, weil sich der auf den gebährmuttermund ausgeübte druck anders verteilen kann.

über das thema reinigung im analbereich gibt es schon sehr viele threads, daher würde ich raten die suchfunktion zu nutzen.

lieben gruß
DieSukkubus
hmm
ohne bös zu wollen aber bevor ich mir was kaufe informire ich mich darüber was und wie es zu handhaben ist oder lese zumindestens die beschreibung auf der packung
analplugs finde ich nicht übel solange sie nicht zu groß sind
vaginaplugs ist doch im prinzip das gleiche und da gelten doch die gleichen kriterien
**********dc_nw Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
Gegen Anal war ich, weil man mich schon mal versucht hat Anal zu verwöhnen und es war einfach nur schmerzhaft und schrecklich.
Ganz davon abgesehen finde ich Kot ziemlich eklig.

Da ich aber weiß das mein Schatz bestimmt viel vorsichtiger ist, habe ich gesagt ich vergess mal meinen Ekel und wir probieren es aus.
Und ich kann nur wieder sagen, es ist nichts für mich.
Es tat nicht weh, weil er auch wirklich vorsichtig war, aber es war unangenehm. Mir hat es einfach nicht gefallen.

Ich kann gerne die nächsten Tage ein Bild einstellen.

Liebe Grüße,

böses Mädchen
ecklig
an boeses maedchen
ich glaube es liegt wirklich an der vorstellung das kot kommt
ich weiß nicht was für einen analplug ihr genommen habt
es gibt ja weiche aus silikon oder starre aus metal oder so
lange große usw.
ich habe mit einem recht kleinen weichen analplug angefangen und es war an anfang schon komisch geb ich zu
hätte ich mit einem großen starren angefangen dann wäre ich so weit wie ihr.und das thema anal wäre out.
wenn ihr euch mal gedanken macht was da als rauskommt warum soll dann da nichts rein kommen können.
aber wie schon geschrieben er sollte am anfang klein und weich sein
*cool*
Hallo boeses Mädchen,
ich (m) habe mir im SM-Bereich auch schon solche A-Plugs setzen lassen und habe ähnliche Ängste bezüglich Koterei gehabt. Fakt war dann aber, daß noch nie was ekliges beim Entfernen des Plugs ausgetreten ist. Das zumindest sagten meine Gespielinnen. Dennoch, auch ich konnte keine geilen Gefühle durch solche Teile bekommen. Es überwiegt einfach die Ungewissheit, ob nicht doch Kot irgendwo sich niederschlägt. Zudem mußte ich mich beim Einführen so ungemein konzentrieren um einigermaßen entspannt zu sein, damit das Teil -und es war gar nicht groß- überhaupt reingegangen ist. Nee, nee für mich als Hetero-Kerl ist das nichts. Anders ist es, wenn die Partnerin einen mit dem Finger an der Prostata zärtlich verwöhnt, das führt in den 7. Himmel,....!
Grüßle
vom
Gonso
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.