Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13563 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zum Thema
Rituale beim Sex21
Liebe Gemeinde, habt ihr Rituale, die ihr regelmäßig vor, nach oder…
zum Thema
Nach dem Sex...307
Welche "Rituale" habt ihr nach dem Sex? Ich mein soetwas wie die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestimmte Rituale beim Sex ?

****Bo Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Bestimmte Rituale beim Sex ?
Hallo,
mich würde mal interessieren was ihr so vor dem Sex macht.
Gibt es bei euch bestimmte Rituale zum Vorspiel oder kommt ihr gleich zur Sache ?
Man sagt ja nicht einfach "komm lass und f*****" und los gehts.
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

natürlich sagt er oder sie auch einfach mal: Komm Schatz, lass uns ficken. Aber meist kommt es spontan und nach ein paar Zärtlichkeiten von alleine zum Sex.

Es gibt aber auch den geplanten schönen Abend zu zweit. Gemeinsam Duschen, Kerzen im Schlafzimmer anzünden, ein paar "Häppchen" anrichten, eine schöne Flasche Sekt oder Rotwein und dann den Rest des Abends nur noch genießen *zwinker* *zwinker*

Oder ich komme später nach Hause und meine Liebste begrüßt mich im sexy outfit und hat etwas vorbereitet.......... *wiegeil*


Grüße aus dem Norden
Bei mir gibt es keine bestimmten Rituale ausser das es fuer mich wichtig ist das ich sie "lecke". Weiss nicht, ich finde es einfach geil meine Partnerin mit meiner zunge zu verwoehnen und moechte es nicht missen.
Es gibt keine " Checkliste" die erst abgearbeitet werden muss.
So wie es sich ergibt. Mal n kurzer geiler Quickie und mal den ganz ausgiebigen Sex mit allem was mir und meiner jeweiligen Partnerin gefaellt!
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hi...
das ist bei uns ganz unterschiedlich.
Manchmal haben wir ein langes Vorspiel mit allem was eben so dazugehört.
Und dann gibt es wieder Momente, wo wir einfach loslegen und uns sofort spüren wollen.
Von daher keine bestimmten Rituale.

Grüße
Hallöchen...
wir haben meist ein Vorspiel das irgendwie immer gleich abläuft. Mal lecken, mal blasen....im Grunde immer das gleiche, so dass man schon von einem Ritual sprechen kann. Sicher kommt es danach auch zum Sex.

Ab und an passiert es auch mal ganz spontan, halt so ohne Vorspiel - je nach Lust und Laune.
Klingt?
Wenn einer von uns Lust hat, geht er ins Bad und zieht sich aus.
Es bedarf nicht weiterer Worte.

Oder er nimmt mich an die Hand und zieht mich ins Bett.
Oder auch umgekehrt.

So einfach.

Birgit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.