Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2068 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1547 Mitglieder
zum Thema
Bänder-Mode, Riemchen, Ouvert-Dessous & Harness-Bilder75
Harness, Bänder, Riemchen, Ouverts, Schnüre, Cut Out, Cage Mode Hey…
zum Thema
Wollt ihr erotische Fotos von Euch? GratisShooting D-Schweiz3
Liebes JOYclub Paar Wollt ihr schon lange erotische Fotos von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche Paar für Buchshooting

****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
suche Paar für Buchshooting
Ich suche ein Paar für ein Shooting auf TfP Basis.
Die Bilder, die dabei entstehen sollen einem erotischem Lyrikband dienen. Ich solltet den Mut haben, Haut und Gefühl zu zeigen und auch bereit sein Aufnahmen von eurem Gesicht veröffentlichen zu lassen.
Bei den Fotos soll es sich um erotische Bilder in Fashion und Dessous handeln. Des Weiteren sollen Bodypartaufnahmen und verdeckte Akte entstehen. In dem Buch sollen allerdings keine Geschlechtsmerkmale veröffentlicht werden. Das ganze Shooting soll wie gesagt auf TfP Basis stattfinden, ihr erhaltet sämtliche Bilddateien und nach Veröffentlichung zusätzlich eine Ausgabe des Buches.
Für dieses Shooting müsst ihr keine Profimodells sein, ihr sollt daran genauso eure Freude haben, wie auch wir.
Das Shooting selbst wird von einem selbständigen Profifotografen durchgeführt und ich werde, als Autorin des Buches, soweit wie möglich dabei sein um, mit euch gemeinsam, die Ideen umzusetzten.
Wichtig ist, das Paar sollte möglichst aus dem Postleitzahlengebiet 67*** kommen.
Das Shooting wird mit euch im Einzelnen terminiert, frühester Beginn
ist die zweite Februarwoche.
Bei Interesse und/ oder Fragen einfach CM an mich *zwinker*

LG eure Snips
jammerschade, ...
dass ich nur die Hälfte von einem Paar bin, denn das Thema hätte mich wahnsinnig interessiert. In einem solchen interessanten Buchprojekt mitzuwirken, das wünsche ich mir schon viele Jahre.

lg
berle
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
dann such dir eine zweite Hälfte! *zwinker*
Danke! Ich suche...
danke Lov-is für deinen Tipp. Dann mache ich mich mal gleich auf die Suche *g*

Ich mache dazu einen eigenen Beitrag auf.

lg
berle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.