Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1894 Mitglieder
zum Thema
Wie stehen Frauen sexuell zu TVs?84
Erstmal kurz zur Abgrenzung: Transvestiten sind biologische Männer…
zum Thema
Intelligenz bei Frauen für euch Männer wichtig?401
Ich war ja schon in einigen Dating Apps, und spannend fand ich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben einfühlsame Frauen den besseren Sex?

na,das freut uns zu lesen ! *zwinker*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Hmmm da scheint was drann zu sein...
Also wenn ich lese, an was für Damen manche Männer geraten, dann könnte es sein, daß meine Einfühlungsvermögen und meine Menschenkenntnis bei der Auslese selbiger dabei hilft, daß ich besseren Sex habe.

Es kann aber auch sein das ich bis auf zwei Ausnahmen mehr Glück als Verstand hatte.

Oder das die Frauen dieser Weld DOCH NICHT SO SCHLECHT SIND...
....und nicht so dusselig....
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
ist das
Als ernannter Chedeuter greife ich das Thema letzmalig auf

eine drohung oder ein versprechen?

Also wenn ich lese, an was für Männer manche Damen geraten, dann bin ich mir sicher, dass allein meine Einfühlungsvermögen bei der Auslese selbiger dafür sorgt, dass ich besseren Sex habe..

ob dann wohl noch irgendeine frau den te auswählt?

ich mein ja nur

und was hier noch gar nicht berücksichtigt wurde:

was für einen effekt hat einfühlsamkeit auf das 6leben von doms und domias? *autsch*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Was für einen Effekt...
was für einen effekt hat einfühlsamkeit auf das 6leben von doms und domias?

Einen ganz starken, EINFÜHLSAMKEIT und DOMINANZ schließen sich nicht aus sondern ERGÄNZEN sich SEHR GUT


Das ist besonders in DS oder BDSM Partnerschaften die über das ONS-Erlebnis hinausgehen wichtig.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
ööh
ich dachte halt, dass es für einen dom, der die schmerzen seiner sub mitempfindet, eher hinderlich sein könnte, diese auch zu spüren ...

aber ich bin ja auch keine, die wo sich damit auskennt ...

übrigens ... falls Du in meinem postings *ironie* findest, darfst Du sie gerne behalten sfg
Gerade im BDSM Bereich ist es wichtig, dass der dominante Part über Einfühlungsvermögen verfügt.
Wie soll Sub sich sonst fallen lassen können?

Ich war mal in einer Situation gefesselt, geknebelt und er hat mir ein Kissen aufs Gesicht gelegt.
Es war an sich keine bedrohlich Situation, aber ich bin wegen schon lange Vergangenem in Panik geraten.
Ich konnte mich nicht bewegen, nichts sagen, er konnte mein Gesicht nicht sehen und trotzdem hat er es sofort weg genommen, mich los gemacht und "runter" geholt.
Er meinte er wüsste nicht genau warum, aber er hätte gemerkt es stimmt etwas nicht.

Ich kannte ihn schon länger und er hatte immer ein gutes Gespühr für mich, sonst hätte ich so etwas gar nicht zu gelassen.
Ich will damit nur verdeutlichen, das es gerade bei solchen Machtgefällen sehr! wichtig ist emphatisch zu sein.

Ich habe festgestellt, dass die Männer, die ich als dominant kennen gelernt habe ALLE sehr auf ihr Gegenüber achten.
Da mag ich Glück gehabt haben.. oder.. siehe mein Postig unten.. *zwinker*
****on Mann
16.112 Beiträge
ich dachte halt, dass es für einen dom, der die schmerzen seiner sub mitempfindet, eher hinderlich sein könnte, diese auch zu spüren ...

Könnte man meinen. Doch weiß der einfühlsame Dom ja, wie wunderschön all das für seine Subbie ist. Und er genießt einfühlsam mit ihr mit. Im Prinzip muss er ihre Gefühlswelt verstehen, um einfühlsam selbst zu genießen.

Und ich hoffe, niemand zweifelt an dem Genuss der Sub, sie wäre sonst ja keine Sub. Dazu Wird ja im Normalfall keiner gezwungen.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Ich behaupte frech, dass einfühlsamme Frauen sexuell befriedigter sind, weil sie besseren Sex haben.

Viele werden jetzt sagen: woher kommt diese Erkenntnis?

Meine Meinung dazu lautet:

Besserer Sex hat mit emotionaler Intelligenz zu tun, deshalb provitieren einfühlamme Frauen mehr davon.

Wer ist meiner oder anderer Meinung?

Ich.. bin Frau und anderer Meinung.

Klar ist es für den Mann toll, wenn Frau einfühlsam ist und
was im Kopf hat.
Davon hat sie aber herzlich wenig, wenn sie z.B auf einen langweiligen Gegenüber trifft. Da ich Bi bin, darf man(n) das gern Geschlechtsunabhängig sehen.

Frauen haben "guten Sex", wenn der Gegenüber einfühlsam ist,
Fantasie vorhanden ist und mit einem gesunden Menschenverstand gepaart .
Da ist es auch völlig egal, für Frau selbst, ob Frau selbst dann einfühlsam ist und Verstand hat..
Das wäre nur für den Mann dann wichtig.


Frauen könnten stets guten Sex haben, wenn sie zaubern könnten.


Sie haben rein gar nichts davon, wenn sie mit Einfühlungsvermögen und Verstand verzaubern können, solange sie eben nicht auf den enstprechenden Gegenüber treffen, der dies ebenso, zurück zu geben vermag.
*****_54 Frau
10.986 Beiträge
Ich weiß nicht, was generell "besserer" oder "schlechter" Sex ist - das ist doch individiuell sehr verschieden.
Habe nicht die geringste Ahnung, was andere Frauen unter "guten" Sex verstehen, das kann ich nur für mich entscheiden.
Deshalb wäre genau diese Frage nicht an Frauen, sondern an Männer zu stellen, die könnten es doch besser beurteilen, sofern sie über entsprechende Erfahrungen verfügten.

(habe nun nicht alle Kommentare gelesen, vielleicht wurde dieses Argument schon erwähnt)
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Deshalb wäre genau diese Frage nicht an Frauen, sondern an Männer zu stellen, die könnten es doch besser beurteilen, sofern sie über entsprechende Erfahrungen verfügten.


*gruebel*

Wie soll den ein Mann beurteilen können,
was ich als Frau als guten Sex empfinde ?
Mann kann eigene Vorstellungen haben und raten,
was Frau wohl so gut finden könnte.
Mit Empathie kriegt er sogar Körpersprche mit und kann sich daran orientieren. Wenn nicht, fällt die Orienteirungsmöglichkeit für Mann flach und er darf da weiter im Dunkeln tappen.

Maximal könnte er - der Mann - meiner Aussage glauben schenken,
falls ich auf die Frage antworte : Na Spatz, wie war ich ?

Wie Sex empfunden wird, ob der sich für einen gut anfühlt oder nicht,entscheidet doch jeder für sich selbst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.